3rd

89 4 0
                                    

Ich drehte mich darauf hin wieder dem Zettel am Kühlschrank zu und riss ihn ab.
Warum bist du nur so peinlich, Sarah?!
Ich sah mir den Zettel noch mal an... Wow, dafür das sie peinlich sein kann hat sie eine echt hübsche Schrift.
„Was wollt ihr essen?“, fragte ich die Jungs dann. Sie sahen sich gegenseitig an und nickten schließlich.
„Pizza!“, schrie Jongkook. Ich musste anfangen zu lachen während Jin neben mir nur die Augen verdrehte.
Damit nahm ich den Pizza-Teig aus dem Schrank und bereitete die selbst gemachte Pizza zu. Und Jin half mir auch noch mit Freuden.
Nach dem zubereiten schob ich die Pizza in den Ofen und musste ca. 30 Minuten warten bis das Essen fertig war.
„Also“, kam es dann plötzlich von V, „erzählst du uns was von dir?“
Uhh, ganz schön neugierig hier..
„Ehm.. Da gibt es nicht viel zu erzählen.. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe dort auch Musik und Tanz studiert. Und vor ca. einem Jahr bin ich mit meiner besten Freundin zusammen hier her nach Seoul gezogen..“, sagte ich so vor mich hin und wartete auf eine reaktion von den Jungs. Aber vergebens die starren mich nur ungläubig an. Ich lächelte darauf einfach nur.
„Was ist mit deiner Familie?“, fragte Namjoon und mein Lächeln verschwand sofort.
„Ich..“, stotterte ich, „Ich hatte einen Streit mit ihnen und hab den Kontakt mit ihnen abgebrochen.. Und wieder sehen werde ich sie leider auch nicht mehr..“
Die Jungs schauten mich traurig an während ich nur auf den Boden starre.
„Was ist passiert?“, fragte mich Suga besorgt. Ich schaute auf und merkte die besorgten Blicke.
„Wir stritten um meinen Studium und sie meinten, das ich lieber der Familientradizon folgen sollte und in der Bäckerei arbeiten sollte.. Ich beendete die Diskosion mit ich hasse euch und rannte dann aus dem Haus.. Was ich nicht wusste ist, das ich sie danach nie wieder sehen werde.. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, nicht mit ihnen noch mal in Ruhe geredet zuhaben..“, erzählte ich und bei dem letzten Satz fiel eine kleine Träne auf den Boden. Hoseok stand auf und nahm mich darauf in den Arm. Ich schloß einfach meine Augen und merkte noch wie sich Jongkook zu uns gesellte.
„Danach hab ich mein Studium erfolgreich beendet und bin zusammen mit Sarah hier her gezogen“, fügte ich noch hinzu und löste mich aus der umarmung.
„Und was machst du hier in Seoul?“, fragte mich Jin. Ich antwortete kurz und schmerzlos: „Tanzen.“
Jimin lächelte nur darauf ziemlich dumm und bekam von Suga einen kleinen klapps auf den Hinterkopf. Ich musste in mich hinein kichern. Das war einfach zu lustig!
„OKAY THEMEN WECHSEL!!“, schrie Hoseok wie aus dem Nichts, „wer von uns ist dein Bais??“ - „Was..?“, kam es nur von mir. Ich über legte kurz und zuckte nur mit den Schultern als antwort.
„Was!? Hast du etwa keinen?? Und deine Freundin.. Eh eh.. Sarah??“, fragte mich Hoseok stürmisch.
„Sarah? Ach die steht auf Jongkook..“, antwortete ich und kratzte mich dabei am Hinterkopf. Darauf hin lachte Suga und die anderen bis auf Jongkook stimmten ein. Kookie wurde nehmlich rot wie eine Tomate. Wie süß..

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt