Ich ging zu Sarah und nahm sie in den Arm. Jungkook kniete sich auf Augenhöhe von Sarah und versuchte ihr ins Gesicht zu sehen. Aber vergeblich.. Sarah hielt ihren Kopf gesenkt und ihr rollten viele Tränen über die Wangen. Ich löste mich langsam von ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, um ihr zu zeigen, das ich da bin und mit ihr fühle. Jungkook legte seine Hand an ihre Wange und wischte ihre Tränen weg. Was aber nichts barachte, da immer mehr kamen.
„Ich glaub wir sollten die beiden mal alleine lassen..", flüsterte ich Namjoon zu und nahm Taehyung und Jimin an der Hand mit mir ziehend. Namjoonie nickte auf meine Aussage und folgte mir zusammen mit Yoongi und Jin. Wir gingen in mein Zimmer, um die zwei Turteltauben alleine zulassen. Ich setzte mich zusammen mit Jimin und Tae auf mein Bett während Namjoon und Jin sich auf den Teppich setzten und Yoongi auf mein Bürostuhl setzte. Ich seufzte und merkte wie Jimin sein Kopf auf meine Schulter legte.
„Dieser Jaehyun scheint Sarah wohl echt gern zu haben", murmelte Jimin an meiner Schulter und kuschelte sich ein.
Ist da jemand eifersüchtig? Unglaublich, das ich so was nochmal sehen darf! Ist ja nicht so das Sarah mit ihrer süßen Art eh schon bei den Jungs beliebt war.
Mit Taes Reaktion auf Jimins Kuschelaktion habe ich jetzt so garnicht gerechnet. Er schlung seine Arme um meinen Bauch und zog mich zu sich nur um mit mir zu kuscheln.
Wow, hat ja viel gebracht!
Ein seufzen entflieh meinen Lippen und ich lies mich in mein Bett zurück fallen, damit musste mich Taehyung loslassen damit ich überhaupt zurückfallen konnte. Jimin sah mich nur verwirrt an und Tae kuschelte sich wieder an mich.
„Geht es dir gut, Lyn?", kam es fragend von Yoongi. Ich bekam nur ein nicken zustande bis mein Handy in meiner Hosentasche anfing zu klingeln. Ich holte das nervige Ding aus der Tasche und schaute auf mein Bildschirm, der mir 'Haechannie' anzeigte. Ohne auf die Jungs zu achten ging ich ran.
„Hallo?" - „Hey, Lynie... kannst du zum Krankenhaus fahren? Und vergiss Sarah nicht!" - „Ich weis nicht so genau.. Sarah geht es wegen der Nachricht so garnicht gut.. aber ich werde sie fragen wenn sie sich beruhigt hat. Ist das okay?" - „Warte ich frage eben Johnny Hyung ob das auch geht.... Ja, ist auch ok aber schreibe einen von uns.." - „Mach ich, keine Sorge! Ach und Haechannie?" - „Ja? Was ist denn?" - „Richte Jaehyun bitte noch gute Besserung aus und den anderen das ich sie Vermisse!"
Haechan fing an zu lachen.
„Ja mach ich. Bis irgendwann mal, Unnie!" - „Bis irgendwann mal.. tschüss!"
Und damit legte ich auf. Ich schaute von meinem Handy in meiner Hand auf und sah in sehr sehr verwirrte Gesichter.
„Was ist?", fragte ich und alle starrten mich nur weiter an. Bis Tae das Wort ergriff: „Wer ist 'Haechannie'?"
Ich schluckte unmerklich und sah Tae, der mir btw gerade echt angst machte, in seine braunen Kulleraugen.
„Ach nur ein guter Freund einer K-POP Gruppe die sich NCT nennt", antwortete ich versucht sicher.
Oh man, ist da Jemand eifersüchtig? Reicht ja schon wenn Jimin auf Eifersüchtiger bester Freund tut aber das.. Oh je, toll gemacht Lynda! Jetzt denkt Taehyung noch ich hätte was ernstes mit Donghyuck aka Haechan.
„Taehyung?", sagte Jin. Tae brummte nur als Antwort was mich innerlich zusammen zucken lies.
„Du machst ihr angst du Pabo, lass das!", meckerte Jin Taehyung an und klang dabei echt angepisst.
Ja Jin, was bist du eigentlich? Ein Bandmitglied oder eine Mama?
Ich schenkte Jin einen dankenden Blick und schlung meine Arme um Tae, damit er sich beruhigte. Zu meinem Glück tat er das auch sehr schnell und ich konnte mich in ihn einkuscheln.
Man was ist denn Heute los mit mir?? Ich bin freiwillig zum Kuscheln bereit...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...