24th

25 2 0
                                    

„Und die anderen so?", fragte ich und sah zu Jin, Yoongi, Hobi und Jimin. Die 4 antworteten einfach nicht.

Wie frech.

„Warte, warte, um was geht's hier überhaupt??", fragte Mark verwirrt in die Runde.
Keiner von den 7 BTS Membern wollte auf seine Frage antworten. Haechan stand vom Sofa auf und lief dann auf Sarah zu um sie zu umarmen.
Ich erzählte den dreien von dem ‚Problem' was die BTS Member betrifft, dass sie in Eichhörnchen verwandeln und den ganzen anderen Rest.
Jaehyun schaute dumm rein und sah zu seinem '97-Liner Besti.
„Bro what the fuck? Warum hast du mir und den anderen nichts im Groupchat erzählt?", fragte er an JK gerichtet, „naja egal, ich, Mark und Haechan versprechen niemandem von dieser Situation zu erzählen!"

Ich musste ein bisschen schmunzeln.

„Warte mal heißt das dann nicht, dass Jungkook-Sunbaenim nicht schon vom Fluch befreit ist nach dieser dummen Logik?", fragte Haechan.
„Ich dachte du sagst jetzt was komplett dummes Haechan aber da hast du recht", sagte ich und sah dann zu Sarah und JK rüber.
„Ja... also... das ist nicht wirklich offiziell...", stotterte meine beste Freundin vor sich hin.

„Wie ,nicht offiziell'?" - „Ja, ist halt nicht offiziell..." - „Sag mal wollt ihr zwei mich verarschen? Der Hase wäre schon längst erlöst, wenn ihr es offiziell gemacht hättet!!" - „Oh... ups..."

Ich glaubte man merkte schon, das ich mit Sarahs Dummheit nicht mehr klar komme.
Ich facepalme mich und gab Sarah einen kleinen Klatscher an den Hinterkopf. Sie schreite auf und sah mich dumm an.

„Jetzt macht es offiziell ihr Dumbfucks!", schrie ich in ihr Ohr und Haechan fing zusammen mit Mark an zu lachen. Namjoon schüttelte nur den Kopf. Jaehyun sah Jungkook abwartent an und sah dann rüber zu mir.

„JA? SOLL ICH EUCH IN DEN ARSCH TRETTEN DAMIT IHR MAL VORANKOMMEN??!!", schrie ich nochmal und schupste die Lovebirds zusammen. Dadurch fing Donghyuckie noch mehr an zu lachen und bekam sogar Tränen in den Augen.

„SA-" - „JA! ICH MACH JA SCHON!!"

Und damit schnappte sich meine beste Freundin ihren Crush und lief schnell aus dem Wohnzimmer raus. Es war eine Weile still bis Jin diese unterbrach: „Und was machen wir jetzt?"
Ich zuckte mit den Schultern während Taehyung neben mir versucht Hyuckie von mir runter zu kriegen.
„Lass das lieber. Er ist ein Kuschler und sehr clingy", flüsterte ich zum Teddybären neben mir und tätschelte dabei Chanies Kopf. Taehyung schmollte daraufhin. Aber so langsam bekomme ich keine Luft mehr.

Da kam mir auf einmal eine Idee.
„Haechan, wie läuft es so mit Ryujin? Wurdet ihr zwei schon Exposed?", fragte ich ihn und schwupp war runter von mir.  Mark fing an zu lachen und Fullsun sah mich böse an.
„Du hast mir versprochen, nichts zu sagen! Man Lynie!", jamerte er und machte dabei ein bisschen Aegyo. Ich kicherte nur bei seinem Versuch, mich, mithilfe seines Aegyos, zum entschuldigen zu bringen.

„Haechan du weist ganz genau das Aegyo nicht bei mir funktioniert", sagte ich ihm und Jaehyun fing an seine Dad-like-Lache zu Lachen. Dabei zog er Mark und Jungkook mit sich. Jimin fing an laut mit zu Lachen, was dazu führt, dass er auch den rest, bis auf mich und Haechan, mit zieht.

Die Sonne war danach ziehmlich beleidigt. Ich stand während die anderen so laut lachen auf und ging in die Küche um mir die Wärmflasche neu aufzufüllen. Nebenbei schnappe ich mir eine Schmerztablette und schluckte sie runter mit viel Wasser. Kaum war die Flasche voll, presste ich diese an mein Bauch. Sie ist so schön warm und entspannend. Ich könnte im stehen einschlafen.

„Ich will Schokolade."

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt