Ein klopfen holte mich aus meinen Gedanken und Jungkook betrat das Zimmer.
OHHHH ER WAR ROT IM GESICHT!!! WIE NIEDLICH SAH DAS DENN BITTE AUS?!?!
Er schloss die Tür hinter sich und kam direkt auf mich zu. Mit seinem roten Gesicht sah er mir in die Augen und sagte leise: „Sarah möchte mit dir reden..."
Ich nickte und hangelte mich aus Taehyungs engen Griff. Ich lies die Jungs alleine in meinem Zimmer und machte mich auf dem weg zu Sarah, die inzwischen im Wohnzimmer auf der blauen Couch sitzt. Kaum war ich bei ihr setzte mich neben ihr. Ein schlurzen ertönte und ich blickte zu meiner Freundin. Sie hatte sich zwar beruhigt aber das schlurzen war immer noch da.
„Soll ich was ausgeben, Süße?", flüsterte ich während ich ihr über den Rücken strich. Sie schüttelte den Kopf und blieb weiter still. Ich seufzte bis mir noch die Nachricht von Haechannie einfiel.
„Ich soll dir übrigens von Donghyuk sagen, sobald du dich beruhigt hast können wir ins Krankenhaus und Jaehyunie besuchen."
Und schon fängt sie an zulächeln aber sagte darauf etwas was ich nie erwartet hätte..
„Ich geh alleine.. du siehst ihn ja jeden Tag im Tanzstudio.. und außerdem musst du dich um die sieben Bangtan Babies kümmern!", sagte sie lachend und verwirrte mich total.
„Bangtan Babies?", fragte ich verwirrt. Sie nickte darauf hin und erklärte mir das sie damit die Jungs aka BTS meint. Ich fing augenblicklich an zu lächeln und schling meine dünnen Arme um sie.
Sie erwiderte und gab dann etwas echt unnötiges von sich: „Du solltest mal wieder deine Haare nach färben lassen. Man sieht deinen Blonden Ansatz, Madam!"
Ich fing an laut Hals zu lachen, was wohl die Jungs aufmerksam gemacht hatte. Die kamen nämlich in Wohnzimmer gedackelt und sahen uns zum teil erleichtert, das es Sarah wieder lächelte, und zum teil verwirrt, weil sie einfach nicht wissen was jetzt los ist, an.
Ich löste mich wieder von ihr und strich ihr weiterhin über den Arm. Sie streckte mir ihre Hand aus und deutete an das ich ihr irgendwas geben sollte. Über meinem Kopf erscheinen tausende Fragezeichen. Sie lachte auf und wischte sich mit der anderen Hand die restlichen Tränen von der erröteten Wange.
„Dein Autoschlüssel! Denkst du wirklich das ich im dem Zustand Motorrad fahren werde??", fragte sie mich mit ihren süßen Lächeln. Ich zischte belustig auf und kramte in meiner Hosentasche rum bis ich meinen Autoschlüssel finden konnte. Ich hielt ihn Sarah über ihrer ausgestreckten Hand aber als sie danach greifen wollte, hebte ich ihn hoch und sie griff ins lehre. Sie sah mich fragend an.
„Aber bring ihn ohne schrammen wieder und den Schlüssel will ich auch wieder haben! Verstanden Sarah? Nicht so wie das letzte mal", ermahnte ich sie und sie wurde ein bisschen rot. Sie nickte nur heftig und schnappte sich den Schlüssel. Sie stand auf und lief an Jungkook in die Diele, der noch flüchtig sagte: „Ich komm mit! Bis später!"
Und damit knallte die Haustüre zu und in der Wohnung herrschte Stille.
„Dein MacBook war übrigens nicht gesperrt", brach Yoongi die Stille, „schöne Stimme haste du ja.."
Schei*e, bitte sag mir nicht die haben die ganzen Video aufnahmen gesehen die Sarah und Jaehyun von mir gemacht haben, als ich für mein Gesangsunterricht geübt habe!!
„Sagt mir bitte nicht...", ich brauchte den Satz nicht zu beenden, denn die Jungs nickten alle nur gleichzeitig.
Och nöö, nicht noch mehr die denken ich kann singen, obwohl ich das so überhaupt garnicht kann... es reicht ja schon wenn Sarah, Jaehyun, Haechan und Mark sagen, das ich 'ne Engelsstimme hätte... was eigentlich garnicht stimmt!!
Meine Wangen wurden ein bisschen rot und ich sah auf meine Hände die auf meinem Schoß lagen. Im Blickfeld beobachtete ich wie sich Taehyung auf den Platz neben mir, wo Sarah saß, platz nahm. Er legte sein Arm um mich und zog mich an sich ran, nur um mich zu kuscheln.
„Also ich fand deine Stimme garnicht so schlimm", sagte Namjoon und die anderen stimmten zu.
Na toll...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
Fiksi PenggemarNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...