„Seit ihr zwei fertig mit flirten?", fragte Yoongi hinter mir. Ich drehte mein Kopf zu ihm und lösste mich Augenblicklich von Tae.
Gott wie peinlich!!
Da nahm Tae auf einmal mein Handy das auf dem Esstisch lag und öffnete die Kamera. Etwas verwirrt schaue ich ihn an. Er nickt nur zum Handy und lächelt süß. Ich sah einfach aufs Handy und lächelte in die Kamera. Kaum war das Foto gemacht, machte er das Bild zu meinem Hintergrund. Ich sah ihn nur zu wie er versucht, mit verzogenen Gesicht, meine Apps zu entschlüsseln.
„Was wird das?" - „Ich möchte gerne deine Instagram, Twitter, Facebook und Snapchat Namen wissen", antwortete er mir einfach als wehre es das normalste der Welt, in meinem Handy nach meinen Sozial Media Namen zu suchen.
„Sag das doch vorher! Dann hätte ich dir schon meine ganzen Namen gegeben, Tata", sagte ich mit einem kleinen kichern am Ende, was ihn aufschauen lässt.
„Tata?"
Er sah mich fragend an und ich zuckte mit den schultern.Ich hab von Sarah gehört die Jungs haben BT21 geschaffen. Und Sarah nennt die auch noch Papas und Söhne, was ich lustig finde. Irgendwie.
„Sarah hat mir von BT21 mal erzählt. Und ausserdem finde ich das du genau so süß bist wie Tata!", sagte ich fröhlich was ihn rot werden lässt.
Ich hörte nur ein „Uuuhii" aus Sarahs Richtung und schaute zu ihr. Sarah verkneifte sich ein kichern während Jungkook neben ihr sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann.
Durch ein reuspern von Namjoon lenken wir alle unsere Aufmerksamkeit auf ihn.
„Lyn, wir brauchen deine Hilfe." - „Ehm, okay und bei was?" - „Eine unserer weiblichen Background-Dancer ist ist gerade ausgefallen und wir brauchen dich als Ersatz-Tänzerin. Würdest du es tun? Wir klären auch alles mit deinem Tanzstudio!", sagte Namjoon ruhig. Ich merkte wie Taehyung neben mir immer mehr nervös wurde.„Taehyung? Ist alles okay?", fragte ich besörgt und legte meine Hand auf seine Schulter.
Namjoon übernahm das antworten für ihn.
„Ach die ausgefalle Tänzerin war Taehyungs Tanzpartnerin. Deswegen wird er wahrscheinlich so nervös."
Taes Gesicht würde noch röter und schlug seine Arme um mich. Ich nickte nur verstehend und tetschelte ihm den Kopf.
„Und ja ich kann ruhig einspringen, wenn ihr wollt."
Namjoon nickte darauf und schrieb eine SMS an deren Meneger.Danach setzten wir uns alle irgendwie hin. Naja tae war immer noch dabei mich zu kuscheln und Jungkook versucht die ganze Zeit Sarah auf sein Schoß zu ziehen, was nicht klappte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sah zu Jimin der sich bei Hobi ein gekuschelt hatte, wehrend Namjoon, Seokjin und Yoongi auf dem Boden saßen und starr auf den Bildschirm schauten.
Ich hatte einen Anime angemacht. „My Hero Academia" hieß er.Eigendlich leste ich den Manga und schaute nicht den Anime, aber naja wofür hat man den Sarah, nicht war?
Durch dem ständigen auf dem Fernseher schauen fielen mir die Augen zu und ich pennste darauf einfach ein.
Durch ein rütteln werde ich gewäckt und schaute die Person an die mich aus meinen Schlaf gerissen hatte. Es war Taehyung.
„Komm geh ins Bett es ist schon dunkel. Ich wäcke die anderen noch", flüsstert er mir zu. Oh God, er war so nah das ich seinen warmen Ahtem an meinem Gesicht spüren konnte. Ich nickte nur und wollte aufstehen aber da fiel mir noch etwas ein was ich unbedingt machen möchte.
Ich legte meine Hände an seine Wangen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich sah noch im Augenwinkel wie rot er wurde und wie ein Honigkuchenpferd lächelte. Ich musste ein bisschen mit lächeln, da sein Gesichtsausdruck einfach zu süß war.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...