Damit ließ Jiminie etwas locker so das ich wieder atmen konnte. Mit einem kleinen „danke" bedankte ich mich auch.
Damit liefen wir alle dann zu meinem und Sarahs Apartment. Auf dem Weg gab es nur einige Fans die mal hallo sagten und ziehlich niedlich lächelten. Also nichts Welt bewegendes..
Nach ein paar Minuten laufen kamen wir auch an. Mit einem seufzen öffnete ich die Tür und ließ die 7 wie auch Sarah vor mir rein. Die Jungs machten es sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich wehrend Sarah in ihr Zimmer geht und sich aufs Bett legt.
Ich muss sagen Heute war ein anstrengender Tag und ich müsste auch noch Abendessen für 9 Personen kochen.. Ob das in meinem jetzigen Zustand überhaupt möglich ist?
Ich hab Kopfschmerzen, Müdigkeit und bin einfach nur K. O.Ich ging in die Küche und machte mir ein Glass Wasser. Seufzent trank ich ein schluck und schloss für einen Moment die Augen.
„Geht es dir gut?“, fragte mich Tae plötzlich und stand am Kühlschrank angelehnt. Ich zuckte nur zusammen und sorgte dafür, dass das Wasser in meinem Glass überschwabte und kurz darauf auch auf meinem weißen T-Shirt landete.Ich stellte das Glass zurück auf die Küchenplatte und lehnte mich daran auch an.
„Bitte entschuldige.. Ich wollte doch nicht erschrecken..“ - „Ist schon okay Tae aber auf deine Frage zurück zu kommen: ja, ich bin nur einbisschen müde sonst nichts.“
Er nickte nur und kam dann auf mich zu. Ich sah hoch in seine Augen und bekam gleich noch einen schreck.Er ist mir unglaublich nah! Es fehlten nur noch wenige Zentimeter bis sein Oberkörper meinen berühren würde.
Schei*e schlägt mein Herz schnell!!
Er sah mir in die Augen und fragte: „Sicher?“
Ich nickte nur als antwort und legte meine Hände auf seine Schultern. Durch etwas druck bekam ich ihn etwas weg von mir und versuchte mein Herzschlag zu verlangsamen.Für eine Weile herrschte eine bedrückende Stille zwischen uns bis Sarah und Jungkook sich dazu endschlossen diese durch ihr gelache zu brechen. Mein Kopf schnellte schnell zum Wohnzimmer aber mein Gegenüber bewegte sich keinen Zentimeter.
„Taehyung was machst du denn da?“, fragte ihn dann Yoongi hinter ihm und sorgte dafür das Tae sich umdrehte und seinem Hyung ansah wehrend ich in's Wohnzimmer verschwand und nachschaute was los war. Jin, Jimin, Namjoon, Hobi, Sarah,, die wohl von ihrem Zimmer ins Wohnzimmer gewandert ist, und Jungkook lachen sich den Arsch ab. Diese Wierdos zu beobachten brachte mich irgendwie zum lächeln. Keine Ahnung warum...
„Lyn?“
Kam es hinter mir und ich drehte mich um. Schwere Fehler! Taehyung steht dort und schlang sofort seine Arme um mich. Mein armes Herz!! Sowas kann es nicht aushalten..Und ich glaub ich mag Taehyung einbisschen mehr als nur ein Freund.. Ich glaub.. Ich.. Steh auf ihn.. Also so richtig... So Liebe mäßig... Aber ich bin mir nicht sicher...
Ich lief knall rot an und bewegte mich keinen Millimeter. Ich war dazu nicht in stande. Aus welchen Grund auch immer. Er kuschelte sich an mich richtig ran aber ließ mich noch atmen.
Es war ein „Aww“ von Sarah zu hören.
„Und ich geh kochen!“, hörte ich noch meine BFF sagen bevor sie in die Küche verschwand.HOLLY SHIT!! WAS MACH ICH DENN JETZT?!?!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...