20th

36 2 0
                                    

Ein krachen ertönte.
„SCHEIẞE!!", schrie Sarah mich aus dem Schlaf und danach war ein Scheibenwischer-Lachen zuhören.

Was eine schöne Art und Weise geweckt zu werden. Nicht.

Etwas genervt richtete ich mich auf und lief mit meinen Teddybär-Pyjama in die Küche. Es war nur ein „Wieee süüüüß bist du denn angezogen!!" von Jin zu hören, der versucht die runter gefallene Lampe mit bloßen Händen aufzuheben. Und schon war ich wach. Ich sprintete in seine Richtung und schrie, das er die Scherben bloß nicht anfassen sollte. Geschockt sah er mich an.
„Ich hab doch gesagt, sie ist wie meine Mama", sagte Sarah und sah mir dabei zu wie ich aus dem Schrank neben dem Kühlschrank Einweg Handschuhe rausholte und diese mir überziehe. Ich räumte nach und nach die Scherben der Lampe auf und fragte dabei an Sarah und Jin gerichtet: „Wie genau ist das passiert?"
Keiner antwortete mir. Ein murmeln war aus Richtung Couch zu hören.

Drei mal dürft ihr raten, wer das wohl ist..
Richtig: Min Yoongi!!

„Die zwei haben rumgespaßt und haben dabei die Tischlampe umgehauen."

Das war alles was von Yoongi zu hören war bevor er wieder wegpennte. Sarah versuchte sich aus der Küche zu schleichen, was wegen Namjoon nicht funktionierte.
Sarah hatte den altbekannten Küchen-betreten-Verbot. Sie darf für zwei Wochen nicht die Küche nicht betreten. Zu meinem Glück, sonst ist das nächste was kaputt ist, die fucking Küche.

Meine arme Küche...

Jin bekam auch eine Standpauke von mir. Er versprach mir, eine neue Tischlampe zu kaufen.
Hobi versuchte Yoongi wach zu bekommen, Jimin hing an Jungkook und Taehyung kam auf mich zu um mich zu umarmen.

Was ein morgen.
Bruh, wie schön, das wir heute nicht ins Studio müssen.

„LYNNIE, DEIN HANDY KLINGELT!!!!", schrie Sarah aus dem Wohnzimmer und Tae löste sich von mir. Sie hüpfte zu mir und schmiss mir das Ding regelrecht entgegen. Kaum hatte ich das nervige Teil gefangen wurde das Klingeln noch lauter. Als ich auf den Kontakt schaute, lächelte ich sofort.

Es war Jaehyun!

Ich lächelte und ging sofort ich ran.
„Heyy, Jaehyun!", rief ich regelrecht in den Hörer. Es war sein typisches Lachen zu hören und auch ein Haechan im Hintergrund. Jungkook sprintete auf mich zu und legte sein Ohr auf die andere Seite des Handys, damit er mithören konnte.
„Hi, Lyn. Wie geht es dir denn? Ich hab dich und Sarah lange nicht mehr gesehen", kam es aus dem Handy. Ich lächelte etwas und antwortete fröhlich. „Mir geht es Prima und dir?" - „ Auch gut, danke der Nachfrage!" - „Ach ich bin übrigens zuhause und Jungkook hört mit." - „Ach, hey Jungkook my bro!!"
Ich fing an zu lachen und Jungkookie lächelte breit. Sarah kam auf mich zu und umarmte mich während die anderen darauf warteten, dass ich auflegte. Kookie legte ein Arm um mich um an Sarah zu kommen.

Nach einiger Zeit legte Jaehyun dann auf, da er und Haechan weiter die neue Choreo für deren nächsten Comeback üben müssen. Ich legte mit einem Lächeln auf und schaute dann auf die Küchenuhr. 12:30 Uhr war es. Ich hatte locker eine Stunde mit den beiden Kuschelbären telefoniert.
„Ich möchte ihn so gerne wieder sehen!!", quengelten Sarah und Kookie. Diese zwei Kinder.

Und mit Sarah lebte ich schon Jahre zusammen? Wie überlebe ich das denn bitte??

„Alsooo, wer hat bock auf Pfannkuchen?", fragte Yoongi. Er wachte bei dem Telefonat mit Jaehyun auf und sah sich das Chaos hier einfach vom weiten an.
Alle hoben erfreut die Hände. Das war Grund genug für Yoongi aufzustehen und mich zu fragen wo die Pfannen denn waren.
Während die Katze das Frühstück/Mittagessen machte, ging ich zurück in mein Zimmer und zog ich mich um.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt