25th

26 1 0
                                    

„Dann nimm dir die doch", sagte Yoongi hinter mir. Ich erschrack mich zu tode und fiel vor schreck auf den Boden.

Sag mal kann der mal aufhören hier so rum zu schleichen??
Ach neh geht ja nicht anders. Was ne Katze.

„Hör auf immer so rum zu schleichen!! Du verpasst mir noch irgendwann ein Herzinfarkt!!", maulte ich ihn an. Er lachte nur.

„LEUTE JEMAND RUFT JIMIN AN!!", schrie Jungkook durch die Wohnung was Jaehyun zum Lachen bringt.
„EYO MIA WAS GEHT???!", machte Kookie weiter. Und schon war das Chaos da. Jimin rannte einen lachenden Jungkook hinterher, während der Hase am Handy ist und auch noch auf Lautsprecher macht.
„Jungkook hör auf. Er ist älter als du. Zeig doch ein bisschen Respekt ihm gegenüber", sagte sie nett.

Alter ist die aber freundlich!!

„Ähmm... lass mich mal nachdenken... NeIn!"
Und bam, das Handy wurde ihm vom eigentlichen Besitzer des Teils weg genommen.

„Oh mein Gott! Es tut mir leid, Mia! Wie kann ich helfen?" - „Du hast doch gefragt wer von den Back-Up Tänzern so auf dich steht... und nun ja... da ist keiner und keine..." - „Wie meinst du das?" - „Naja keiner von denen steht auf dich, wie gesagt... tut mir leid... ich kann dir leider nicht weiter helfen..."

Wir blieben still.

Hat der Idiot diese scheiß Situation wirklich an jemanden weiter erzählt??

„JIMIN HAST DU IM ALLEM ERNSTES MIA VON DIESEM PROBLEM ERZÄHLT!?", fragte... warte eher schreite Jin etwas sauer. Jimin zuckte zusammen und ich konnte nicht anders als mir eine Facepalm zu geben. Der Mochi lächelte schüchtern.

„Naja, ich weis es erst seit Montag... alsooo ja... aber es ist schon okay! Ich helfe euch gerne!", kam es vom Telefon.

Ich bin beeindruckt! Mia ist so freundlich! Nach meinem ersten Eindruck von ihr, denke ich eher, dass sie Jimins Typ sein könnte.

Nach einiger Zeit legte die freundliche Engel auf und wir starrten regelrecht ihn an. Es war auch noch Extrems still.
„Was?" - „Du hast ihr- ich bin so fertig mit dir Jimin!"
Antwortete Namjoon auf seine Frage.
„Ich habe so das Gefühl, Mia würde auf dich stehen...", brabbelte Yoongi. Ich und Sarah nickten zustimmend. Jungkook fing an dumm zu kichern. Namjoon was to stunt to speek. Und Jin macht das was mich zum schmunzeln bringt, er lachte seine Scheibenwischer-Lache. Während die 3 NCT Member sich ansehen und mit den Augenbrauen wackelten.
„Nein... oder doch?", fragte er sich selbst und hing beim vielleicht. Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf.
„Frag sie einfach! Vielleicht aber auch nur vielleicht geht sie mit dir aus", supporte ich ihn. Er nickte heftig und lief mit seinem Handy in der Hand in mein Zimmer. Er schloss die Tür und es war still. Keiner sagte irgendwas.

„Und wer hat jetzt noch keinen Partner?", fragte Jaehyun in die Runde blickend. Yoongi, Hobi und Jin hoben ihre Hände und Sope klatschte ein.
„Und gibt es irgendwen den ihr mögt und dieser jemand auch euch?", fragte der Peach an die drei gerichtet. Yoongi hob die Hand mit den Worten: „Ja also... wisst ihr noch Jun? Der Back-up Tänzer ja also..." und kratzte sich am Hinterkopf. Mark war über diese Äußerung überrascht und fragte: „Du stehst auf Jungs?"
Yoongi schüttelte den Kopf.
„Ich bin Pan", sagte er. Sarah klatschte begeistert in die Hände.
„Ich bin auch nicht Straight! Haha! Ich bin Bi!", schrie sie gegeistert und zeigte dann auf mich.
„Und sie auch!", merkte die begeistert an. Ich facepalmte mich. Jaehyun beginn zu lachen.
„Ich dachte immer du bist lesbisch", meinte er und Mark stimmte zusammen mit Haechan ein.
„Ernsthaft? Sehe ich für euch so gay aus?", fragte ich überrascht. Alle drei NCT Member nickten.
„Ich dachte das auch", sagte Jin und zeigte dann auf Yoongi, „und er auch."
Ich schüttelte den Kopf.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt