23rd

30 1 0
                                    

Hobi legte auf mit einem „es war schön Sie kennen gelernt zu haben, Frau Rosa!" was meine Tante mit einem Lachen beantwortete und dann auch auflegte.
„Deine Tante ist echt sympathisch", merkte Namjoon an und Hobi gab mir mein Handy wieder.

Nach einer Weile, wo die Jungs und Sarah sich lebhaft unterhalten haben, klingelte es an der Haustür.
„Wer ist das denn jetzt?", fragte Jimin interessiert.
„Ja, ich habe vielleicht Mark, Haechan und Jaehyun davon erzählt, dass du deine Tage hast..", sagte Sarah und kratzte sich am Hinterkopf.
„Lass mich raten: Kun ist ausgerastet, als er das gehört hat?", fragte ich sie Kopfschüttelnt. Sie sah mich überrascht an.

„Woher-" - „Du telefonierst immer, wenn du von den drein sprichst." - „Oh, hehe... dann, ja ist er." - „Kommt Kun Mama auch?" - „Neh, der ist mit WayV Schedules beschäftigt."

Ich nickte verstehend während Jungkook zur Tür ging und diese auf machte. Wir hörten nur ein „YO BRO WAS GEHT??" aus der Diele. Kaum hörten wir diese Begrüßung, kam Haechan angerannt und fiel in meine Arme.
„Dir auch ein Hallo", gab ich von mir und erwiderte die Umarmung. Danach kamen auch Mark und Jaehyun rein. Jungkook machte noch die Haustür zu und dann kam er auch wieder.
Mark umarmte gerade Sarah und sah dann mich an.
„Sarah sagte du bist, wie immer in so starken schmerzen, dass du lieber sterben willst", beichtete der Tiger einfach was Sarah dumm ihn anschauen lässt.

„Warum hast du sie überhaupt angerufen und her bestellt? Ich meine, ich hab dich und 7 Jungs die sich um mich kümmern! Toll, und jetzt will ich meine Lieblings Mütze", sagte ich und sah traurig zu meiner besten Freundin.
„Du bist echt ein Baby, weisst du das?", fragte mich ein Haechan immer noch auf mir liegend. Jaehyun verstand mein Bedürfnis und lief dann in die Diele zurück. Er kam wieder mit meiner weisen Mütze mit den zwei Bommeln wieder und anstatt sie mir zu geben, setzte er sie mir auf.
„Lynnie-Noona ist offiziell wieder eine 9 jährige", kam es von Mark lachend.

„Warte, warte... Noona??", schrie Jin fragend in die Runde.
„Wie alt seit ihr drei denn bitte und wie alt seid ihr zwei Mädels??", fragte die Mama von BTS verwirrt. Jaehyun antwortete, dass er im gleichen Alter ist wie Jungkook und erwähnte dabei auch das Mark ein 1999 Liner und Haechan ein 2000 Liner. Sarah sagte, sie sei im gleichem Alter wie Mark. Ich sagte nur, das ich 1998 geboren wurde.
Jin schaute erstmal dumm rein, dann kam er wieder zu sich.

„Wartet mal... Müsst ihr nicht für ein Comeback üben??", fragte ich an die 3 NCT Member gerichtet. Haechan auf mir löste sich von mir mit den Worten: „ Du bist wichtiger!"
Ich schüttelte nur den Kopf und sagte, das es nur meine Periode sei und sage nicht so schlimm ist.

Schmerztabletten helfen immer.

„Warum habt ihr ein Comeback und wir nicht?", fragte Jungkook an Jaehyun gerichtet.
Jae zuckte mit den schulten und ich meinte nur: „Es ist SM. Zu viele oder zu wenige Comebacks ist man da gewohnt."
Mark fing an zu kichern und Haechan fiel wieder in meine Arme.

„Ich meine, das wie viele Comeback von NCT 127 ist das jetzt in diesem Jahr?" - „Vielleicht... Das dritte?" - „Da! Ich werde noch wahnsinnig bei Lee SooMan!!"

Endete ich meinen kurzen Dialog mit Mark.

„Was ist jetzt eigentlich mit dieser Lili Wong?", fragte Sarah in die Runde.
„Wer ist Lili Wong? Ich kenne nur einen Yukhei Wong", sagte Mark.
„Eine Stuff", antwortete Sarah kurz und schmerzlos. Sie sah wieder zu Namjoon und wiederholte die Frage. Der Leader schaute auf den Boden und sagte dann verlegen: „Ich habe sie auf ein Date eingeladen vor ein paar Tagen und sie hat lächelnd zugesagt."
Ich und Sarah klatschten in die Hände und auch die anderen fingen an zu jubeln.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt