Okay, damit hätte ich echt nicht gerechnet.. Sarah sah mich flehend an und erhofft, das ich ihr wirklich ein Jungkook T-Shirt von BTS zu ihrem Geburtstag schenke. Sie hat nichts anderes im Kopf als BTS und Jungkook.
Ich seufzte und nickte nur als antwort.
Sonst nervt sie mich die ganze Woche und es ist erst Dienstag..
„Na gut, von mir aus aber danach lässt du mich in ruhe, Sarah“, sagte ich genervt und seufzte nochmal. Mit einem breitem Lächeln im Gesicht macht meine beste Freundin sich dann auf den Weg zur Tür und verlässt mit einem „Bye, bis 17 Uhr!“ das Apartment. Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche. Ich hab Hunger. Mit Schwung öffnete ich den Kühlschrank und mich erwartete gehende leere.
Nicht schon wieder..
Tja kommt davon wenn ich am Abend zuvor Spaghetti gemacht habe und ja ich kann kochen. Laut Sarah sogar sehr gut.
Ich nahm meine Jacke, zog meine Schuhe an und schnappte mir meine Tasche mit meinem Portemonnaie. Mit meinem Handy in der Hand lief ich aus dem Apartment runter in die Stadt zum Einkaufszentrum.
Nach einem fusmarsch von ca. 10 Minuten war ich endlich da und lief auch gleich ins Lebensmittelgeschäft. Dort holte ich alles was ich brauchte für die nächsten Tage und bezahlte. Auf dem Weg nach Hause lief ich einen kleinen Umweg durch den Park um mal den Kopf frei zukriegen. Es ist einfach zu viel BTS heute. Sarah mag diese Boy-Group zwar gerne aber es ist leider auch einbisschen nervig das jeden Tag aufs neue zu hören..
„So eine scheiße!“, kam es von meiner rechten Seite aber als ich dort lang schaute war da niemand. Also schaute ich auf den Boden und sah ein süßes Eichhörnchen das mich an sah. Ich sah dieses süße kleine Ding noch weiter an und konnte nicht glauben das es was gesagt haben konnte. Und dann auch noch auf Koreanisch! Langsam werde ich ja noch verrückt!!
„Hey na, süße?“, sagtest du als du dich runter kniest und das Eichhörnchen anlächelst. Es reagierte aber darauf mit einem: „Ey, ich bin kein Mädchen sondern ein Junge und hör auf mich so anzustarren!“
Mir blieb der Mund offen stehen. Hat es gerade wirklich geredet?? Check! Ich werde verrückt!
„Was..?“, fragte ich einfach. Das putzige Ding sah mich ungläubig an.
„Warte.. du verstehst was ich sage? JUNGS, ICH HAB JEMANDEN GEFUNDEN, DIE UNS HELFEN KANN!!!“, kam es dann von ihm und mir kamen noch 6 weitere Eichhörnchen entgegen.
„Kann sie uns verstehen?“, kam es von einem.
„Wird sie uns helfen?“, kam es von einem anderen.
„Man ist die aber hübsch“, kam es von wieder von einem anderen.
„Jungs! Kommt mal runter!“, sagte eine weiterer.
Okay, jetzt bin ich baff.. Bin ich hier in Pokémon: Detectiv Pikachu?
Da kletterte auf einmal einer von denen mein Bein hoch um dann schließlich auf meiner Schulter zu sitzen.
„Ich weiss was du denkst“, began er in mein Ohr zu sagen, „das du im falschem Film wärst aber das ist hier alles real.“ - „Hey Jimin das ist gemein! Ich will auch auf ihrer Schulter sitzen!“, maulte dann einer. Ich blieb stumm und war einfach nur geschockt, dass... moment mal.. sagte er gerade Jimin? Wie der Jimin von BTS??
„Okay, das ist mir jetzt zu verrückt!“, sagte ich laut und kassierte dabei ein paar Blicke von Passanten. Ich wurde einwehnig rosa.
Auf einmal kletterten die anderen hoch. Einer saß auf meinem Kopf, drei auf meiner linken Schulter und auf meiner rechten auch drei. Ich dachte mir nichts dabei und lief einfach direkt nach Hause um die sprechenden Eichhörnchen dann auf meine Couch zu setzten.
„Also“, kam es von es von meinem erst begegneten Eichhörnchen, „wenn ich mich mal vorstellen dürfte, mein Name ist Namjoon aber man nennt mich auch RM.“ - „Ich bin Jin.“ - „J-Hope mein Name aber du kannst mich auch Hoseok nennen.“ - „V.“ - „Ich bin Jongkook.“ - „Mein Name ist Jimin.“ - „Ich bin Suga.“
Warte.. Habe ich hier etwa BTS in meinem Apartment?? Ich kenne die zwar nur vom Hören, Sarah und ich hör auch mal ihre Musik aber das gibt's doch nicht!
„Warte, also seid ihr BTS?“, frage ich vorsichtig. Die Jungs sahen sich an und Namjoon sagte darauf: „Eh.. Ja.“
„Und wie seit ihr Eichhörnchen geworden??“ - „Na ja...... Wir wurden... Wie soll ich das sagen..? Verzaubert..“, antwortete Jin stotternt.
Okay, jetzt bin ich schon wieder Baff!
„Okay, und wie kann ich euch helfen wieder Menschen zu werden?“, fragte ich besorgt. Die Jungs blieben stumm.
„Nun... Das wissen wir nicht..“, antwortete Hoseok einfach aber weiter kam er nicht, den er wurde von einem Licht das von ihm und auch den anderen ausging unterbrochen. Die Jungs waren wieder Menschen und mir blieb die Luft weg. Vor mir saßen nun 7 super süße Jungs, die mich anlächelten.
„Danke, Kleine!“, sagte Jongkook und viel mir dabei um den Hals. Ich weiss zwar nicht warum aber ich erwiederte die Umarmung.
„Wo für? Und nennt mich Lyn“, sagte ich. Er lösste sich von mir und antwortet sofort auf meine Frage: „Das du uns zurück geholt hast!“
Ich nickte und lächelte schließlich süß.
„Also, dein Name ist Lyn?“, frage mich Jimin neugierig. Ich nickte und sagte noch dazu: „Eh, eher mein Spitzname. Mein voller Name ist Lynda Maxburg.“ - „Lynda? Woher kommst du?Der Name klingt nicht Koreanisch“, fragte mich Jongkook. Ich nahm mir eine Haarsträhne und spielte mit ihr.
„Aus Deutschland. Um es genauer auszudrücken aus Hamburg. Und ich lebe nicht alleine hier in diesem Apartment“, antwortete ich und bekam auch gleich die nächste Frage von Namjoon an den Kopf geworfen: „Mit wem lebst du den?“ - „Nun ihr Name ist Sarah Lee und sie ist meine beste Freundin.“
Namjoon nickte als antwort und sah dann zu seinen Freunden. Alle blieben ruhig und sagten nichts.
Warum sagen die denn nichts? Haben die etwa noch nie wirklich mit einem Mädchen geredet oder was ist los?
Dann sagte es noch was auf Koreanisch was ich leider nicht verstand und drehte sich wieder zu mir.
Okay, das ist wirklich komisch.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...