26th

21 1 0
                                    

Hobi fing an laut zu lachen während ich mich wundere was schief gegangen ist bei mir. Sehe ich wirklich so gay aus?
Ich klammerte mich an Taes Arm neben mir und schloss müde die Augen.
„Bist du müde? So plötzlich?", fragte mich der Teddy und strich mir durch meine Haare. Ich nickte nur.

„Das ist bei ihr immer so. Sie hat sehr starke Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Periode hat."

Danke Sarah! Das mussten die Jungs jetzt echt nicht wissen! Man Sarah!!

Tae nickte und machte weiter meinen Kopf zu streicheln. Ich schloss die Augen, um dieses schöne Gefühl zu genießen.
„Lyn ist echt ein Baby", gab Haechan lachend von sich. Mark gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, was mich zufrieden stellt.
Ich hörte nur noch Sarah laut auflachen, als ein pissiger Full Sun „willst du dich mit mir anlegen MoRk?" provozierend fragte.

Ich wurde durch ein rütteln geweckt. Jaehyun stand vor mir.
„Ich, Mark und Haechan müssen zurück zu SM. Taeyong-Hyung hat mir geschrieben, dass wir sofort kommen sollen."
Ich nickte als Antwort und umarmte die drei zum Abschied. Sarah und Jungkook brachten die drei Kuschelbären zur Haustüre und kamen dann auch wieder ins Wohnzimmer, als die drei gegangen sind. Die zwei Turteltauben setzten sich auf die Couch neben mir und Tae und Jimin kam aus meinem Zimmer zurück mit seinem Handy in der Hand.

„Spill the tea, Hobi-Hyung!", klatschte Jungkook begeistert in die Hände, „sag, auf wen stehst du?"
Hobi antwortete dauraf nicht sondern riss die Augen weit auf. Ich schaute ihn fragend an. Er kratzte sich am Hinterkopf und blieb still.

„Ist es ein Mädchen?", fragte Yoongi. Hobi schüttelte den Kopf.
„Ein Junge?", fragte der Kater. Sunshine nickte.

Uhhhh the tea is hot and spicy!!

„Wer ist es?!", fragte ich fast schreiend fröhlich.
„Lyn." - „Was?" - „Nicht so schreien." - „Sorry."
Namjoon gab sich ein Facepalm von unserer Konversation und drehte sich wieder zu Hobi.
„Also, magst du uns sagen wer der glückliche ist?", fragte der Leader und schaute beruhigend auf den nervösen Hobi.
„Ehhmm", kam es schüchtern von ihm, „naja... wisst ihr noch Jun? Jaaa, ehmmm genau er.......", plapperte er.
Es blieb still.

„Wer ist Jun?", fragte ich und unterbrach damit diese dumme Stille.
„Er ist ein Stuff von uns. Er kauft uns immer Snacks", antwortete Jungkook mit einem idioten Lächeln.

Okay, die Jungs haben irgendwas mit Staffs und Tänzern UND es ist völlig egal welches Geschlecht die haben. Aha. Noted.

„Und wann ist das Date?", fragte Sarah.
Von der Frage fing ich an zu Kichern, Jungkook lachte laut los, Yoongi schaute überrascht zu Sarah, Jin und Namjoon blickten sich an und Tae hält sich an meinen Arm fest, während er versucht sich das Lachen zurück zu halten.
Und Hobi? Tja der war sprachlos.

Sarah. Das war jetzt echt Direkt.

Jin verpasste Sarah einen dunklen Blick und Hobi spielte mit seinen Händen. Ich stand auf und umarmte unseren Sonnenschein.
„Hör nicht auf sie. Sie ist verrückt" - „HEY! DU MEANIE!!"

Was? Ich bin ein Genius. Danke.

„Naja", murmelte Hobi, „ich hab in paar Tagen mit ihm eins."

Nope. Ich bin raus.

„Warte was?" - „Ja, Joonie, ich hab mit Jun eins in ein paar Tagen. Zwar nur weil Mia aber trotzdem...", murmelte Hobi.

Mia ist wohl echt ein Engel.

„Was ein Engel", sagte Jin begeistert.
„Mein Engel", kam es dann von Jimin.

Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt