4th

88 4 0
                                    

Moment.. Wie spät ist es??
Ich starre rüber zu Uhr und fiel fast auf den Boden vor schreck. Es ist 16:50 Uhr.
„Scheiße, Sarah kommt gleich nach Hause", sagte ich. Oh, ich hatte es wohl auf deutsch gesagt das mich die Jungs nur anstarrten und Suga fragt: „Was ist mit Sarah?" - „Oh entschuldige.. He.. He.. Sarah kommt in 10 minuten nach Hause.."
Da bekam Jungkook plötzlich Schluckauf und buff er, wie auch die anderen, waren wieder süße kleine Eichhörnchen. Ich bin baff.
Haben die etwa sich wieder zurück verwandelt? So schnell schon??
„Na toll", sagte Taehyung nicht gerade begeistert. Ich musste schmunzeln.
Die haben so süße Stimmen, wenn sie Eichhörnchen sind!!
Ich riss mich zusammen und sagte darauf: „Na los! Ab in mein Zimmer und bleibt dort!" - „Und die Pizza?" - „Ich bring sie euch gleich in mein Zimmer, Jungkook, dann könnt ihr in Ruhe essen. Aber seit leise und baut keinen Unsinn!!"
Die Jungs nickten nur als antwort. Ich streckte meine rechte Hand nach ihnen aus, damit sie darauf klettern können. Was sie auch Taten. Kaum waren alle 7 auf meinem rechten Arm verteilt beeilte ich mich in mein Zimmer und setzte die Jungs auf mein Blau, Türkis bezogene Bett.
„Ich bin gleich wieder da mit der Pizza!", sagte ich und drehte mich um. Rennent lief ich in die Küche, schneide die Pizza in kleine Stücke und brachte sie schnell zu den Jungs. Ich rannte noch mal zu Sarahs Zimmer um die Türe zu schließen und dann erleichtert zu seufzen.
„Was ist denn mit dir passiert, Lyn?", fragte mich Sarah, die gerade an der Haustüre stand, wie aus dem Nichts.
Ich zuckte nur zusammen und schrie darauf hin an: „SARAH ERSCHRECK MICH NICHT SO!!"
Sie sah mich entschuldigend an. Und schon wieder an diesem Tag seufzte ich.
„Warum den heute so Schreckhaft?", fragte sie mich grinsend und pikste mich dabei in die seite.
Ich hasse es, wenn sie das macht..
Ich drehte mich um und lief schnellen Schrittes zur KÜCHE wehrend meine Freundin mir einfach folgte. Dort angekommen blieb ich kurz stehen. Warum ist V wieder ein Mensch??
Oh scheise! SARAH!!
Ich hörte nur ein kreischen und ich hielt Sarah ihren Mund zu.
„Halt die klappe, Sarah!!", sagte ich genervt. Sie nickte nur heftig als antwort und ich ließ sie darauf hin los.
„Taehyung.......", das war alles was sie stotterte. Und was ich auch raus hören konnte.
„Moment mal..", fing ich nicht gerade begeistert an, „Taehyung? Ich dachte man nennt ihn V."
Wow das hat sich echt dumm von mir angehört.. Okee ich kenne BTS nur durch Sarah und durch gerade eben.. Also seit mir nicht böse, ihr lieben..
Plötzlich füllte ich ein rütteln an meiner Schulter. Meine BFF schüttelt mich gerade so richt. Man mir wird schwindelig. Ich riss mich aus ihrem grif und sah sie genervt an. Dann zu V.
„Ich hab doch gesagt du sollst mit den anderen in meinem Zimmer bleiben!!", schrie ich genervt. Sarah sah mich fragend an. Am Ende ihrer Überlegung ging ihr ein Licht auf und rannte in mein Zimmer. Ich und V.. Okay das mit V wird mir zu blöd, ich nenn ihn jetzt Tae!
Also, ich und Tae liefen ihr schnell nach. Sarah war zu schnell, kaum war sie angekommen riss sie auch schon meine Zimmertür auf und fangirlte nur noch in dem sie auf und ab springt und mich stürmisch umarmte.
Man hat die Energie!!
Darauf hin kam Namjoon auf mich zu und versuchte mir zu helfen in dem er seine Arme ausbreitete und Sarah anbot ih zu knuddeln. Was ise auch tat. Es war irgendwie lustig mit anzusehen, wie sie ihn fast erdrückt. Ich glaub, das fangirl in ihr hat angefangen zu sterben. Ich musste darauf einfach anfangen zu lachen. Und Tae machte auch noch mit. Er nahm mich lachend in den Arm und lachte sich in meiner Schulter kaputt.
Wir sind echt ein verrückter Haufen! Ich und Tae!

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt