Als ich fertig war mit Frühstück machen setzten wir uns alle an den Tisch, nun ja ich und Sarah zumindest, die Jungs hingegen standen einfach auf dem Tisch. Während Sarah und die anderen ein Gespräch über Schokolade und Tanzen führen, überlege ich wie die sieben dieses Problem mit dem "wir verwandeln uns in Eichhörnchen" lösen können. Ich stach einfach in meine Pfannkuchen und überlegte angestrengt, wie die Lösung aussehen könnte.
„Woran denkst du gerade?", fragte mich Hobi vor mir und sah mich mit einem besorgten Blick an. Das laute Gespräch zwischen den anderen verstummte und sahen in meine Richtung.
„Wie wir euer Eichhörnchen-Problem lösen können..", antwortete ich leise und Namjoon fing auf einmal an zu reden: „Um ehrlich zu sein haben ich und Yoongs beim Training letztens kurz mal recherchiert und haben den Manager gefragt wie wir diesen Fluch loswerden." - „Joa und der meine nur, findet eure Liebe, dann reden wir weiter. Was für ein Trottel..", sagte Yoongi und isst weiter.
Das brachte mich zum nachdenken..
Was denn bitte für 'ne ,eure Liebe'?? Man, wie Yoongs sagte, was für ein Trottel..„Lyn, denkst du das mit der wahren liebe hat was mit dir und Tae wie auch mit Sarah und Kookie zu tun?", fragte Jin auf einmal und jetzt war ich echt planlos.
Moment, das kann ja sein... Immer wenn die Jungs mit uns sind verwandeln sie sich in Eichhörnchen und wieder zurück. Aber wie sieht es mit den anderen Jungs aus? Ich meine.. die müssen doch bestimmt auch jemanden als ,wahre Liebe' finden..
„Sagt mal, seit ihr in irgendwem verliebt?", fragte ich als wäre es das normalste der Welt. Sarah fing an zu kichern. Hobi und Yoongi sahen auf, Jimin hörte auf zu essen, Namjoon hatte sich verschluckt, Jin ließ den Mund offen stehen und Jungkook und Taehyung fingen an zu grinsen. Ich blickte die Jungs mit einem ernsten Blick an.
„Lynda!", sagte Jin mahnend und ich antwortete nur mit einem „ich hab ja nur gefragt". Ich klang dabei echt unschuldig auch wenn ich das nicht war. Namjoon war unglaublich still während die anderen, bis auf Tae und Jungkook, sofort mit einem „Nein" zu antworten.
„Namjoon? Und was ist mit dir?", fragte ich ihn. Er sah mich nicht an sondern fokussierte die Pfannkuchen.
„Joonie?" - „Mmh?" - „Sag schon!", bettelte ich mit Puppyäuglein. Namjoon sah mich erst an und versuchte meinem Blick zu Wiederstehen. Am Ende seufzte er auf und sagte: „Na gut... eine Stuff... Lili... naja.."
Er stotterte so vor sich hin und Jin schnipste auf einmal auf.
„Lili Wong!", schrie er begeistert auf und fing an breit zu grinsen. Darauf hin fingen Kookie, Tae, Jimin, Yoongi und Hobi einfach an zu grinsen. Ich und Sarah hatten so gar kein Plan warum die auf einmal angefangen haben wie dumm zu grinsen.„Also eine Stuff? Und wie ist die so?", fragte ich neugierig. Die Antwort war ich zitierte: süß, liebevoll, tollpatschig, groß, eine Köchin und in meinem alter.
Mmh... Intersant... Shipping angesagt.
Nachdem essen brachte ich die Teller alle in die Küche und fing an den Abwasch zu machen. Dabei legte jemand seine Arme um meinen Bauch und platzierte seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich ignorierte es, da ich davon ausging es sei Sarah aber falsch gedacht. Ich sehe keine langen glatten Haare sich auf meinen Arm rutschen.
Oh oh... bitte sag mir nicht es ist Tae... BiTtE!!
„Brauchst du Hilfe?", fragte eine tiefe Stimme, die als Taehyung identifizieren konnte.Ich werde ein bisschen Rod. Ich nickte schnell und Tae nahm sich das Geschirrtuch vom Hacken. Er entfernte sich von mir und fing an abzutrocknen.
Als alles sauber und in den Schränken war machte ich mich fertig für die Arbeit im Tanzstudio. Sarah war schon weg als ich meinen Rucksack nahm.
Und BTS? Naja... die wollen nicht aus meiner Wohnung sonder wollen weiter Netflix schauen.Motherf*cker
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanfictionNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...