7th

79 4 0
                                    

Ein Kamerablitz holt mich wieder in die Realität. Ich sah hoch und Tae tat es mir gleich. Da stand Hoseok mit seinem Handy in unsere Richtung und hat wohl ein Bild von uns beiden gemacht.

Tae stand nun auf und rannte Hoseok hinter her, der lachend durch die Wohnung lief. Ich sah den beiden einfach nur nach während sich Jimin zu mir auf die Couch gesellte und sich bei mir ein knuddelte.
„Jimin ist alles okay?“, fragte ich ihn besorgt. Er antwortete nur mit einem süßen „Ich will nur kuscheln“ und kuschelte sich danach noch mehr bei mir ein.

Okay.... Wierd.....

Sarah sah mich nur mit diesem Ich-will-auch-Blick an und ich musste seufzen. Ich gab ihr eine Handbewegung, als Zeichen, dass sie mit kuscheln darf.

Man! Warum lasse ich das überhaubt zu??

Ich könnte mich selbst schlagen dafür, das ich durch meine Gedankengänge wieder müde wurde.
Wie aus dem Nichts klingelte ein Handy auf und die zwei Streithähne, alias Hobi und Tae, kamen zum stehen. Namjoon holte sein Handy raus und sagte dann: „Das ist der Maneger!“
Wir alle schweigen und Namjoon nahm ab.
„Hallo, Maneger... Ja... Nein... Ja, wir sind auf dem Weg... Alles klar... Bis bald..“, faselte er am Telefon. Wir alle sahen ihn gespannt an.
„Wir müssen sofort zum Studio!!“, kam es aus ihm heraus geplatzt.
„Worauf wartet ihr den noch? Los geht schon!! Sonst bekommt ihr noch anschiss!!!“, schrie ich dann. Die Jungs, bis auf Jimin, eilten sofort zu ihren Schuhen, die sie ab Abend zuvor noch ausgezogen hatten, und zogen sie an.
Ich sah zu Jimin der immer noch an mich gekuschelt war.
„Jimin?“ - „Ja?“ - „Das gilt auch für dich.“
Und damit stand er wider willing auf und pendelte zu seinen Schuhen.
„Wenn ihr wieder da seit können wir immer noch kuscheln, Jimin!“, rief ich noch Jimin nach und seine Antwort darauf war ein süßer Freuden Schrei.

Alles klar.. Der hat mich aber schnell lieb gewonnen..

Man hörte die Türe auf und zu gehen und danach war es totenstill. Ich konnte nur Sarahs gleichmäßiges Ahtmen neben mir hören. Die süße kleine Sarah ist wohl eingeschlafen.. Das hab ich ja garnicht mit bekommen..
Ich nahm mir mein Handy und machte ein Lied zum aufwachen an. Und zwar nehmlich Nightmare von Halsey. Ich liebe den Song einfach so hart core. Danach war sie erst mal wach.

Ich weiss, ich bin ein böses Mädchen.

Sie sah zu mir auf mit diesem Ich-Hase-Dich-Blick und stand dann auf.
„Du weisst schon das wir heute noch ins Tanzstudio müssen, oder?“, fragte mich Sarah. Ich war erst still um überhaubt zu checken was sie da eben laberte.
„SAG DAS DOCH FRÜHER!!!!“, schrie ich dann und rannte zur Tür. Sarah sah mir einfach nur nach und folgte mir dann.

Nach dem Training im Studio fuhr ich zum BigHit Entertainment um die Jungs ab zu holen. Jungkook hatte mich in der Mittagspause angerufen und mich gefragt ob ich sie alle 7 zusammen mit Sarah abholen könnte.
Natürlich hab ich ja gesagt! Nach dem wie Kookie sich angehört hatte, wollte ich sie nur noch abholen und in den Arm nehmen.
Ich wartete jetzt schon seit 15 Minuten und die Jungs sind immer noch nicht aus der Tür gekommen.

„LYN!!!!“, rufte auf einmal jemand nach mir. Aber ich zuckte erstmal heftig zusammen und dann sah ich zu der Person die meinen Namen schrie. Es war Jimin der mir danach auch um den Hals fiel. Ich war einfach nur perplext da gestanden und ihn mich knuddeln lassen. Ich sah zu ihm runter und wollte schon fragen aber Jimin kam mir zu vor.
„Unser Trainer lässt uns nicht ausruhen und verscnaufen“, berichtete er in einer weinerlichen Stimme. Darauf konnte ich nicht antworten aber glücklicherweise nahm mir Namjoon das ab: „Mensch Jimin las sie doch noch Ahtmen!“

Oh je, er Klang ganz schön pissig...

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt