Blau.. blau ist alles was ich sehe.. warum? Na weil Sarah auf die super Idee kam mir die Haare blau färben zu lassen.. nicht gerade die beste aber naja..
„So und jetzt nur noch der Haarreif!" , hoppelte sie fröhlich vor sich ihn und bevor sie mir den Haarreif mit Tata auf meinen Kopf, der auf meiner rechten Seite auf dem Kopf chillt, machte sie mir einen Dutt aus meinen strahlenden blauen Haaren. Sie lächelte breit als sie sich wieder auf die Couch mir gegen übersetzte. Ich saß die ganze Zeit, wehrend sie mir die Haare blau gefärbt hatte auf dem Couchtisch und hab ihr die ganze Zeit ihr zu geflüstert, dass ich sie umbringen werde.
Glaubt's mir oder nicht, aber tatsächlich, hatten Jimin und Taehyung die Idee mit dem Blau und Sarah ist den '95 Linern einfach gefolgt.. Okay, es ist Offiziell, ich hasse mein Leben..
„Sieht doch gut aus!", sagte ein fröhlich klingender Jungkook der gerade mit den anderen vom Training kamen. Die sieben setzten sich auf den Boden vor mir und Tae fing an zu strahlen, als er Tata auf meinen Kopf entdeckte. Jimin sah nur fasziniert auf meine blauen Haare die in der Sonne strahlten.
„Hab ich nicht ein guten Job gemacht??", kam es quickend von Sarah die sich auf den Boden neben Jungkook gesetzt hatte. Er legte einen Arm um sie und nickte auf ihre Frage. Taehyung setzte sich neben mich und fing an mir über den Köpf zu streicheln.
OkAy, WiErDo....
Ich machte nichts dagegen, sondern lies es einfach zu. Was zur Folge hatte das ich mich errötend an ihn lehnte und mein Kopf in seine Schulter vergrub. Tae zog mich auf seinen Schoß, der muss ich zugeben echt gemütlich war, und fing an einzelne Strähnen aus dem Dutt zu fummeln. Ich wurde müde aber versuchte wach zu bleiben. Was leider nicht funktionierte und mich an Tae gekuschelt einschlafen lies.
WoW, iCh TrÄuMe EcHt WiErD gErAdE...... fRaGt MiCh BiTtE nIcHt WaS...
Nach dem der Hutmacher mir einen echt zu heissen Tee in die Hand gedrückt hatte und ich die bunt verzierte Tasse auf noch fallen lies, wachte ich auf und sah mich um. Ich lag in meinem Bett mit Taehyung.
Warte... was.. mit Tae?
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah einen schlafenden Tae neben mir.
AHHHHH!! ZUCKERSCHOCK!! WIE SÜß DER EINFACH AUSSIEHT!!!! WIE EIN VERF*CKTER ENGEL!!!
Ich legte mich wieder vorsichtig hin und betrachtete den schlafenden Engel vor mir. Geschlossene Augen, seine Haare die ihm wirr vom Kopf hängen und sein Engelhaftes Gesicht ein klein bisschen verbergen.
„Was gibts da zu glotzen? Ich merke ja förmlich, wie du mich anglotzt", weckte mich Tae aus meinen Gedanken.
Holy Sh*t....
Ich riss meine Augen auf und drehte mich schnell um. Tae lachte kurz auf und legte dann seine Arme um meinen Bauch.
„Komm schlaf einfach wieder ein", meinte er und ich wurde rot. Mein Herz fing an schneller und lauter zu schlagen.
Taehyung, weisst du eigentlich wie schwer es jetzt ist einzupennen?!?! Mein Herz fängt ja noch nicht mal auf lauf zu schlagen!! Komm schon Lynda, denk an was anderes.. etwas langweiligem!!
Aus irgendeinem Grund fange ich an über deren Fluch nach zu denken. Was wenn der Auflösungszauber da ist wo wir alle sind und wir sind zu dumm um es zu checken? Was ist dieser Gegenzauber überhaupt? Oder ist es eine Person? Müssen wir für jeden einzelnen einen eine bestimmte Person finden oder ist es nur eine oder einer was dann eine art Kettenreaktion auslöst und die Jungs wieder zu normalen Menschen macht? Oder ist das nur irgendein Blödsinn was ich mir hier zusammen reime?
Fragen über Fragen die mich tatsächlich wieder müde machten und mich schlussendlich auch in Taehyungs Armen einschlafen lässt...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]
FanficNach dem Lyn, mit vollem Namen Lynda, mit ihrer besten Freundin Sarah von Hamburg/Deutschland nach Seoul/Südkorea gezogen sind wegen der Arbeit im Tanzstudio musst sie immer damit rechnen das sie und Sarah gekündigt werden.. Aber beim Einkaufen bege...