15th

50 4 0
                                    

„Lynnie!! Aufwachen!", motzte mir eine Quick Stimme ins Ohr. Ich schaute mich verwirrt um bis ich ein kleines Eichhörnchen neben meinem Kopf erblicke. Ich sah den Kleinen fragend an und sah durchs ganze Wohnzimmer.

Schei*e... die Jungs sind wieder Eichhörnchen! Wann ist das denn passiert?? Etwa als wir alle geschlafen haben??

„Tae? Seit wann bist du wieder ein Eichhörnchen?", fragte ich dem Eichhörnchen, der auf meinen Schoß gesprungen ist. Er zuckt nur mit den Schultern und da kommt schon Namjoon, glaube ich, auf meinen Schoß geklettert.

„Seit wir heute morgen aufgewacht sind, meine Liebe. Und Sarah meinte noch wir sollen dir Bescheid sagen, dass sie jetzt einkaufen ist", meinte, tatsächlich, Namjoon und kratzte sich hinters Ohr. Ich nickte wissend und Namjoon und Tae kletterten auf meinen Kopf. Ich bekam Kopfschmerzen als ich aufstand.

Tja bin wohl zu schnell aufgestanden..

Während sich die zwei Eichhörnchen darüber schwärmen, das meine Haare so weich sind und so gut riechen, lief ich in die Küche und machte mir Frühstück.

„Wollt ihr zwei auch Pfannkuchen?", fragte ich an die zwei kleinen auf meinem Kopf gerichtet. Namjoon gab ein „ja, gerne" von sich während Taehyung von meinem Kopf auf meine Schulter hüpfte und mir ein freudiges nicken von ihm kam. Ich nickte wieder und machte mich daran drei Pfannkuchen zu backen.

Während ich das tat kelterte Jimin zusammen mit Jungkook mein Bein hoch um sich auf die Küchenplatte zu stellen und mich mit faszinierten blicken zu beobachten.

„Ist es wirklich so interessant,wenn ich koche?", fragte ich lächelnd und wendete den Pfannkuchen in der Pfanne. Die beiden nickten und Jimin kam auf mich zu gehüpft, nur um sich an meinem Arm hoch zu baumeln und sich auf meine Schulter zu setzten.

„Kannst du uns bitte etwas vorsingen?", fragte Tae auf meiner Schulter und fing an mit meinen Blauen Haaren zu spielen.
„Jungs, ich weiss nicht so genau.. ich bin nicht für's singen gemacht.. eher für's tanzen", meinte ich nur und holte einen Teller aus dem Schrank über mir. Jimin fing an zu schmollen wehrend Jungkook von der Küchentheke Sprung nur um mein Handy zu holen und dort eine Videodatei abzuspielen, die mit Ton war. Er tippte auf Play und schon wurde, ich singend, der Song Sober von Demi Lovato abgespielt. Ich wurde rot als Jungkook pfiff und Tae mir sagte: „Also für's singen bist du doch gemacht."

Ich zog augenblicklich meinen Kopf ein.

Wie peinlich..................

„Singst du bitte etwas?", fragte mich dann Jimin und ich gab mit einem seufzen auf. Ein „na gut von mir aus.." kam aus meinem Mund und die 4 Jungs fingen an zu lächeln. Ich fing an Sorry von Halsey zu singen. Durch mein gesinge lockte ich auch Yoongi, Jin und Hobi an die sich an meinem Bein hoch kletterten und sich auf der Küchentheke neben Jimin und Jungkook gemütlich machten.
Ich sang noch eine Weile bis Sarah durch die Haustür gestampft kam und die Einkaufstüte auf den Esstisch stellte nur um sich 2 Sekunden später ächzend auf die Couch fallen zu lassen.

„Ja, dir auch ein hallo und wie geht es dir", sagte ich sarkastisch zu ihr während Jungkook von der Küchentheke sprang und zu Sarah hüpfte.

Süß.

„Okay wer will noch alles Pfannkuchen? Also, Namjoon, Taehyung und wer noch?", fragte ich so durch die Wohnung und darauf hin hörte ich auch schon 5 männliche Stimmen und Sarah „ICH!!" schreien.

Fortsetzung folgt...

Wicked [a BTS FF Taehyung x reader(Lyn)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt