Kapitel 17

652 70 12
                                    

Ich lag in der Badewanne. Ich hatte das Gefühl, dass eine Erkältung auf mich zukommen würde, weswegen ich diese Erkältungsbad nahm, was das Wasser so gruselig grün machte und machte es auch extra schaumig. Die Wärme des Wassers umschmiegte mich und ließ mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen. Ich sank so tief in das Wasser, das mein Mund noch bedeckt war, aber meine Nase grade so über das Wasser ging.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man mega aufgeregt ist, weil man z.b morgen eine Prüfung schreibt? Ich hatte dieses Gefühl. Aber nochmal viel schlimmer und durchgehend!

Ich schloss meine Augen...
Lass uns aufhören, Freunde zu sein...

Ich öffnete sie wieder schlagartig, schreckte hoch und verschluckte etwas von dem Badewasser, was mich schlimm husten ließ. Ich merkte wie mir schwummrig wurde. Das heiße Badewasser und dazu noch, das mir überhaupt total heiß geworden ist, ist wohl nicht gut für mich.
Ich mag dich...

"Ahhh!" Ich schüttelte heftig den Kopf. Ich konnte nicht anders, als zu grinsen! Nate ist das, was mir wichtig ist. ..und Oh gott ist das schnulzig.

Der nächste Tag. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Irgendetwas. ..stimmt doch nicht. Langsam stand ich auf. Es war ungewöhnlich hell schon...und da traf es mich wie der Schlag. Ich rannte schnell in die Küche, wo ich meine Mutter fand. "Oh...bist du noch nicht umgezogen? ", pfiff sie. Ich blickte auf die Uhr. "Wieso hast du mich nicht geweckt? !!" , rief ich, wobei ich schon nach oben sprintete. Es war nämlich schon halb 8. Ich hatte total verschlafen. Aber die Nacht war nicht einfach...ich wollte einfach keine Ruhe finden. Und das hab ich nun davon. Ich machte mich schnell fertig, steckte mir noch schnell ein toast brot in den Mund, ehe ich schnell aus der Tür stolperte. "Tschüss Mom!", schrie ich noch schnell. Ich lief so schnell ich konnte, aber wie ihr es euch bestimmt denken konntet, ist meine Konditionen nicht so...gut.

Kleine Pfützen waren auf der Straße zu sehen, in denen die Sonne kleine Regenbögen entstehen lässt. Für eine Sekunde faszinierte mich dieser Anblick so sehr, das sich meine Aufmerksamkeit darauf beschränkte. Und schon lief ich in jemanden hinein. "Tut mir leid, tut mir...", ich blickte nach oben.

"Mary", flüsterte er überrascht, was mir unweigerlich Gänsehaut verschaffte. "Oh...N-nate", meine Stimme zitterte. Kurz verweilten wir so, den keiner wagte es, etwas zu sagen. Er linste auf seine Armbanduhr, woraufhin sich seine Augen weiteten. "Du hast wohl auch verschlafen...*hust* ...ehm..." plötzlich ergriff er meine Hand. "Lass uns rennen", sagte er schnell, ehe er mich mit sich zog. Seine Hand...sie umschmiegte meine mit einem festen, sicheren Griff. Ich grinste.

Ehe ich mich versah, waren wir an der Schule schon angekommen. Wir stürmten ins Klassenzimmer hinein. "Es tut uns leid, das wir zu spät sind!", sagte Nate, ehe das irgendjemand etwas sagen konnte. "Eh...oh, kein Problem wir haben noch nicht angefangen...", ich merkte, wie alle Blicke auf uns lagen. Der Blick der Klassenlehrerin wanderte von Nates Gesicht runter. Ich folgte ihrem Blick. Nate hielt meine Hand immer noch eng umschlungen mit seiner!

Peinlich berührt schüttelte ich seine Hand ab. "Tut mir leid", murmelte ich, ehe ich mit gesenktem Blick auf meinen Platz zurück kehrte.

Hallo Leute,
Es hat wieder mal lange gedauert. ..T.T
Aba ich muss etwas beichten...ich bin vollkommen den K- bzw J-Dramas verfallen. *-* ich hoffe trotzdem, dass ihr meine Geschichten weiterlest, auh wenn ich euch nicht dazu zwingen kann...macht mich das schon glücklich ;) aba soviel dazu...übrigens, guckt irgendwer von euch auch irgendein drama? Und wenn ja, welches? Das würde mich total interessieren!

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt