Es war der nächste Tag. Ich ging wie gewohnt in die Schule. Es war ziemlich normal. Dachte ich zuerst. Erstmal bin ich eine halbe Stunde früher von Zuhause losgegangen, als normal. Ich habe auch keinen Bissen gegessen, was mir aber erst nach der Hälfte der Strecke aufgefallen war. Außerdem hatte ich verschieden farbige Socken an. Eine war weiß, die andere rot. Als ich an der Kreuzung ankam, wo ich normalerweise...Nate...getroffen hätte, erwischte ich mich selbst dabei, wie ich meine Schritte zählte und mein Gang immer schneller wurde, sodass ich regelrecht an der Kreuzung vorbei sprintete. Dann kam ich an der Schule an und bin in das falsche Klassenzimmer gegangen, da ich mich im Stockwerk geirrt hatte. Aber sonst...okay, nein, es war kein ganz normaler Tag. Mein Kopf war ein einziges Wirr-Warr. Ich versuchte aber mein Bestes.
Langsam begab ich mich auf meinen Sitz. Ich war sogar vor dem Lehrer da. Vorne an der Tafel hing eine Uhr. 20 vor 8 Uhr. Müsste ich wohl noch länger warten. Ich sah mich im Klassenzimmer etwas um. Es war kein besonderes Klassenzimmer. Eine Tafel, Kreide, vorne ein Lehrerpult...ziemlich öde. Die Sonne schien in das Klassenzimmer und blendete mir ins Gesicht. Ich drehte meinen Rücken ihr zu, woraufhin ich meinen langen Schatten sehen konnte. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Sofort drehte ich mein Gesicht wieder der Sonne zu. Und als ich mich dabei ertappte, wurde ich rot. Wann...Nate wohl hier sein würde?
Ich setzte mich auf seinen Platz. Langsam legte ich meinen Kopf auf den Tisch. Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie war mir das peinlich. Ich entdeckte einpaar Zeichnungen auf seinem Tisch und betrachtete sie nach und nach. Einmal waren natürlich einpaar Noten daraufgezeichnet. Ich versuchte sie nach zu singen. Und ich erkannte die Melodie sofort. Es war ein kleiner Ausschnitt aus dem Stück, das ich mal mit Nate zusammen auf dem Klavier gespielt hatte. Ich konnte nicht anders, als anfangen zu Grinsen. Auf einer anderen Seite war ein Notenschlüssel gezeichnet. Außerdem auch noch ein Klavier. Er ist wohl durch und durch ein Musiker. Ich sah mir seinen Tisch noch etwas genauer an. An der Seite war etwas ganz klein geschrieben. Ich musste genau hinsehen, damit ich es entziffern konnte.
[Mary]
"Ahh, du bist aber schon früh hier, Mary!"
Ich schreckte zurück und erschrak mich so sehr, das ich vom Stuhl kippte. "Woah~ Bist du in Ordnung?", die Lehrerin eilte schnell zu mir. "Eh-e-e-ehm, s-s-sie haben mich e-erschreckt", stotterte ich, als ich versuchte, mich aufzurichten. Plötzlich fasste mir die Lehrerin an die Stirn. "Ist wirklich alles in Ordnung? Hast du vielleicht Fieber? Du bist so rot..." Bei ihrer letzten Anmerkung hopste ich schlagartig nach oben. "Ah!"Ich schlug mir aber den Kopf an der Tischkante an, woraufhin ich wieder schmerzhaft zu Boden ging.
"M-Mary, was ist den los? Ich bring dich wohl besser zu Krankenstation...", sie nahm mich an der Hand und sah mich besorgt an. Ich nickte einfach, da ich kein Wort herausbekam. Das lag aber nicht daran, das ich mir den Kopf gestoßen hatte...
"Es fehlt dir eigentlich nichts besonderes, du solltes dein Frühstück nicht auslassen und das in Verbindung mit Schlafmangel kann gefährlich werden. Ruh dich hier einfach kurz aus und geh zurück ins Klassenzimmer, sobald es die besser geht", sagte mir die Frau, die hier ein der Krankenstation war, ehe sie den Raum verließ. Davor gab sie mir aber noch irgendwelche Pillen, die mich beruhigen sollten oder sowas. Ich legte mich aufs Bett, meine Hand verbergte mein Gesicht. Mein Herz raste so schnell, das es in meinen Ohren rauschte. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Nate...er mag mich auch. Er mag mich wohl wirklich. Ich war so glücklich. Ich erinnerte mich an den Kuss. "Ahhhhh!", ich drückte mir das Kissen gegen mein Gesicht, weil mich das so verlegen machte! Mir war so heiß geworden, sodass ich die Decke weg kickte. Es fühlte sich irgendwie wirklich so an, als ob ich Fieber hätte. Mir war schwindlig, mir war heiß, ich hatte leichte Kopfschmerzen und Schlafmangel. Ist das Fieber...oder fühlt es sich so an, wenn man jemanden hat, den man mag?...
Plötzlich wurde die Tür aufgeschoben wurde. Nate starrte mich mit großen Augen an. Ich senkte meinen Blick. Ich war zu verlegen, ihm ins Gesicht zu sehen. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu. "Was...-passiert..-du...-in Ordnung?" Ich hörte nur Bruchstücke, die er sagte. Ich nickte. Daraufhin blickte ich ihm ins Gesicht. "Die...Krankenschwester...gab mir so'n Betäubungsmittl...des...mach..mich...schwummrig...", meine Augenlider wurden schwerer, ich versuchte sie noch offen zu Halten. Er hielt mich an den Schultern fest. Ich fing an eine Melodie zu summen. Diese Melodie. Seine Augen weiteten sich. "Erinnerst du dich?", murmelte ich. Offensichtlich schon, ich ließ ihm aber keine Zeit zu antworten. Ich näherte mich ihm etwas. "Ich habe deinen Tisch gesehen", flüsterte ich ihm zu. Ich wollte das gar nicht sagen, aber ich war gerade sowieso nicht ich selbst. Ich sah, wie er errötete. Ich fiel ihm in die Arme. "Werde mal ein großer Musiker, ja? Versprich es!", murrte ich in seine Schulter, wie ein kleines Kind. Ich merkte, wie er nickte. Er gab ein zustimmendes "versprochen" von sich. Ich umarmte ihn noch fester, woraufhin er seine Arme auch um mich legte und die Umarmung erwiderte. So verweilten wir kurz. Gleich würde ich einschlafen. Ganz sicher. Aber eine Sache quälte mich schon seit vorhin, etwas, was ich noch von ihm hören wollte. Ich brach die Stille.
"Sag mir, das du mich auch magst", hauchte ich in sein Ohr. Er zuckte kurz zusammen, mit so etwas, hatte er wohl nicht gerechnet, wahrscheinlich dachte er, ich wäre schon eingeschlafen. "Was?", fragte er nach, er meinte wohl er hatte sich verhört. Ehrlich gesagt nahm ich ihm das auch nicht übel. Die normale Mary, hätte nach so etwas niemals gefragt. Die unter 'Drogen'- Mary aber schon. "Ich mag dich...ich mag dich wiiiiiiiirklich sehr", sagte ich, mit einer extra süßen Stimme. Ich vergrub mein Gesicht wieder in seiner Schulter, weil mir das allmählich peinlich wurde. "Sag mir, das du mich auch magst", flüsterte ich verlegen. Ich hörte noch, wie er schluckte. Er zögerte. "Mary...ich..." Danach ließen mich die Pillen endgültig einschlafen. Wie gern ich es gehört hätte. Aber...ich werde ihn noch dazu bringen, mir es nochmal zu sagen...
Neuuues Kapitel! Wie fandet ihr es?? Lasst wie immer Kommentare bla bla, ihr wisst was ich meine, da, die machen mich am glücklichsten! Un wow~ DANKE FÜR 4,7K READS!!!!!DANKE DANKE DANKE!! ^^ Ich habee irgendwie mehr Lust, es zu schreiben, wie Nate sie verletzt aber davor müssen sie natürlich noch totaal zusammen sein...haa~ Ist das komisch wenn ich jetzt lieber sie trennen will? XD
Naja jedenfalls, euch allen noch einen wunderschöönen Tag XD (Toller endsatz -.- :D)
Eure Nati1805
DU LIEST GERADE
Der zweite Versuch?
Romance"Nate... ob du auch manchmal an die alten Zeiten denkst? An denen du für mich da warst, an denen ich mich an dich stützen konnte, an denen ich nichts anderes als dich sehen konnte? Ich vermisse die Melodie, die du mir vorgespielt hattest, die mich...