Teil 24

438 50 12
                                    

Kopfhörer rein, und dann los. Ich ging aus dem Haus, es war, wie soll ich sagen, ein grauer Tag. Ich betrachtete mein Spiegelbild in der Pfütze, die vor mir lag. Langsam kam ich der Kreuzung näher, an der ich Nate immer traf. Meine Schritte wurden langsamer, da er nicht auftauchte. Ich blickte um mich herum. Ich wartete noch kurz, da tauchte er auch schon auf. Er starrte auf den Boden, als ob er über etwas stark nachdenken würde...und schon war er an mir vorbei gelaufen. "Nate?" Ich rief nach ihm, doch er bemerkte mich nicht. Ich tippte ihn an der Schulter an. "Nate?" Er sah mir endlich in die Augen. "Mary..." "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn besorgt. "Ja...alles gut".Er schenkte mir ein Lächeln, aber es war anders wie sonst. Irgendwie. ..bedrückt. Ich nahm seine Hand in meine. Ich merkte, wie sein Körper etwas an Spannung verlor. "Nate...du bist irgendwie komisch...", flüsterte ich ihm zu. Er blieb plötzlich stehen. Dann drückte er meine Hand ganz fest, ehe er mich auch ganz fest umarmte. "N-nate...d-dass tut weh...", murmelte ich, es beunruhigte mich. "Plötzlich lies er los. "T-tut mir leid...i-ich weiß nicht, was los ist..." Er wich nun meinem Blick aus, es sah fast so aus, als wäre er den Tränen nahe. Ich nahm ihn wieder in den Arm. Er erwiederte die Umarmung. "Ich liebe dich, Mary", flüsterte er, seine Stimme war zittrig. Sein plötzliches Geständnis machte mich nervös. "Ich dich auch...", sagte ich in seine Schulter. "Ich liebe dich, Mary...", er flüsterte es immer wieder. Er machte eine langsame Pause.

"Ich liebe es auch, Piano zu spielen..." Seine Stimme war auf einmal klar. Ich löste mich von ihm. Das kam alles so plötzlich und zusammenhangslos. "Ich...ich muss dir was sagen Mary...", er blickte mir tief in die Augen. So sehr....dass es mir Angst machte.

Neues Kapitel! Wuuhu! Lol oke, es ist zwar etwas kurz, aber najaaa, ich musste mal wieder einen cliffhanger machen ; D hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, dann lasst doch bitte votes undso da, ich freue mich wirklich sehr...wenn nicht, dann sind Verbesserungsvorschläge auch toll, über die Hilfe freue ich mich auch!

Eure nati1805

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt