Kapitel 18

636 64 20
                                    

Also setzte ich mich auf meinen Platz. Nate dicht hinter mir. Ich kramte in meinem Schulranzen herum. Gerade hatten wir Bio. Ich tat mein Federmappchen heraus, dann mein Heft und dann...huh? Ich sah nochmal genauer nach. "Was ist los?", flüsterte mir Nate darauf zu. "Ehm...ich glaube ich hab mein Buch vergessen...", murmelte ich. Er seufzte kurz. Doch kurz darauf schob er seinen Tisch an meinen heran. Perplex sah ich ihn an. "Du kannst bei mir hineinschauen", erklärte er. Er rutschte auch mit seinem Stuhl näher. Danach legte er sein Buch so hin, das wir beide gut hineingucken konnten. Dabei berührten sich auch unsere Schultern. Ich wurde etwas nervös. Ich konnte das Gefühl nicht abschütteln, das ich ein Dejavu Erlebnis hatte. Er nahm sogar einen Stift aus seinem Federmappchen und schrieb sich etwas auf die Hand. Das hatten wir schon lange bicht mehr gemacht, und als ich mich daran erinnerte, konnte ich nicht anders, als glücklich zu werden. Obwohl er eigentlich direkt neben mir war und es mir zu flüstern hätte können, wählte er diese Methode. ..wahrscheinlich war ich nicht die einzige, die diese Erinnerungen aufbewahrt hatte. Er zeigte mir seinen Arm.
Hast du heute nach der Schule Lust etwas zu unternehmen?

Ich schluckte. Zitternd nahm ich meinen Stift in die Hand, und schrieb etwas.
Soetwas...wie ein Date?

Als ich ihm das zeigte, konnte ich ihm nicht in die Augen sehen, so peinlich war mir das. Aber es musste klargestellt werden...irgendwie. Trotzdem linste ich kurz in sein Gesicht, und merkte, wie sich seinen Pupillen weiteten. Er hustete kurz, als ob er damit nicht gerechnet hatte, und sah verlegen auf den Boden. Doch daraufhin drehte er sich wieder zu mir, näherte sich mir etwas. Er war meinem Ohr nur noch Zentimeter entfernt, ehe er mir ins Ohr hauchte: "Nicht sowie...sondern ein Date.." Ich merkte seinen Warmen Atem an meinem Nacken und konnte nicht anders, als zu erröten.

"Ehm...könntet ihr euch vielleicht auf den Unterricht konzentrieren? ", unterbrach uns die Lehrerin, die wohl selber irgendwie verlegen war. Ich schreckte von ihm zurück, jetzt war mein Kopf hochrot, ich schämte mich irgendwie und alle starrten auch in unsere Richtung. Ich blickte zu Nate, aber er grinste nur vergnügt. "Du bist echt süß, wenn du so verlegen wirst", lachte er. Das machte meine Verlegenheit aber nur schlimmer. "Halt die Klappe...", murmelte ich und rutschte etwas von ihm weg. Und von dort an war das einzige woran ich dachte...wann den die Schule endlich zuende sein würde. ..

Soo, neues Kapitel! Uund es wird spannend...das erste Date! *-*
Ich hatte zwar noch nie selber eins gehabt, aber ich habe denk ich mal genügend dramen, animes oda Geschichten gelesen, das ich hoffentlich genug Fantasie dafür habe! Hoffe ihr bleibt gespannt dran wie immer, kommentiert, votes etc. Ich freu mich immer sehr! Übrigens, vielen dank Sarahr4y fürs immer kommentieren! !

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt