Kapitel 27

424 50 11
                                    

"Bitte...Geh nicht!", schluchzte ich. Ich wollte das nicht sagen! Ich wusste, dass ich das nicht sagen sollte, doch ich kann Nate auch nicht einfach so gehen lassen!
Ich weiß, dass Nate das alles sehr wichtig ist, aber ich weiß, das wenn ich das jetzt nicht sage, ich alles bereuen werde.
Er löste sich aus der Umarmung. Ich schaute in sein Gesicht. Er hatte einen beunruhigten Gesichtsausdruck und schaute zur Seite. "Mary ich..." Er konnte keinen Satz bilden. Ich merkte, dass ich bis jetzt die Luft angehalten hatte und atmete laut aus. Dann starrte ich auf den Boden . Ich wagte es nicht, ihn nochmal anzusehen. Ich schämte mich, dass ich nur an mich dachte.
"Es...tut mir leid", flüsterte ich nur noch, meine Stimme war am verschwinden. "Es tut mir so leid..." Ich konnte nicht anders, ein Schwall von Tränen kam wieder in mir auf. Mir wurde schlecht.

Er nahm mich wieder in den Arm. Dann küsste er mich behutsam auf die Stirn.

"Okay...", hauchte er mir ins Ohr.

Ich starrte ihn mit großen Augen an. Er wischte mir mit seinen Daumen die Tränen aus dem Gesicht. "Okay, ich werde nicht gehen, Mary."

Wir waren beide zusammen zu seinem Haus gegangen. Wie üblich war keiner bei ihm Zuhause. Ich klammerte mich an Nates Hand. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Auf dem Weg zurück herschte wieder Stille. Er hatte gesagt, dass er bleiben würde, dennoch...fühlte ich mich nicht glücklich. Aber ehrlich gesagt auch nicht traurig. Ich fühlte. ..einfach gar nichts.
Ich tritt in sein Haus herein und zog meine Schuhe aus. Dabei stellte ich mich wohl etwas dumm an, da ich Nates Arm nicht losließ. Er musste Grinsen. "Maryyy" Er schnippste kurz gegen meine Stirn. Danach jedoch nahm er mich wieder in den Arm. Und drückte mich ganz fest. Er sah mir daraufhin wieder ins Gesicht. "So? Jetzt besser?", er lächelte mich breit an, so, als ob alles, was vorhin geschehen war, nicht passiert wäre.
Ich küsste ihn schnell auf den Mund, ehe ich peinlich berührt wieder wegsah. Auch wenn das alles hier um mich herum passierte...ich durfte nicht vergessen, dass Nate...auch ein Mann ist.

Ich starrte zwar auf den Boden, doch Nate ging in die Knie, drehte seinen Kopf leicht, sodass ich ihn direkt wieder sehen konnte. Er schenkte mir noch ein breites Grinsen, ehe er seine Lippen auf meine drückte. Zunächst war ich etwas überrascht, erwiderte den Kuss jedoch. Er vertiefte den Kuss, ich spürte seinen warmen Atem und konnte sein Herz rasen hören. Wir näherten uns langsam seinem Zimmer, verloren uns aber nicht aus den Augen. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren, wobei er mich plötzlich an der Hüfte packte.
Ich saß , ohne dass es mir wirklich bewusst war, auf seinem Bett. Er legte sich auf mich und küsste mich nochmal leidenschaftlich. Dieser Moment war wertvoll. Mein Kopf war wie abgeschaltet. Wäre er doch bloß abgeschaltet geblieben...

Auf einmal schubste ich ihn von mir herunter. Er sah mich perplex an. Ich schluckte. "Ist es...wirklich okay für dich?" Ich sah ihm tief in die Augen. Er sah zur Seite. "Also...meine Eltern sind nicht da..." Er wurde knallrot im Gesicht. So wie auch ich. Mir wurde jetzt erst bewusst...was vielleicht gleich passiert wäre...

"Ehem...d-das m-meinte ich eigentlich nicht", stotterte ich und wurde wieder ernst. "Ich meine, hier zu bleiben..." Er kam wieder auf mich zu. "Mary, ich weiß nicht was mit dir los ist." Ich sah ihn fragend an. "Was muss ich tun, dass du eine Sekunde mal nicht an dieses bescheuerte Stipendium denkst? Das du einmal nicht an das Klavierspielen denkst. Ich weiß, dass es ein großer Teil von mir ist, aber das ist nicht alles von Nate...", er sah etwas gekränkt auf den Boden.
"Nate..." Ich wusste nicht, dass er so denkt. Dann blickte er mich wieder fest an. "Ich habe mich für dich entschieden, Mary."
Ich konnte nicht anders, als wieder zu weinen. Es fühlte sich so an, als ob eine schwere Last von meinen Schultern genommen wäre. Ich fiel ihm um die Arme.
"Danke Nate!" Er rieb mir behutsam um den Rücken, was mich tröstete. Er legte sich ins Bett, woraufhin ich mich in seine Armbeuge legte. Langsam aber sicher wurden meine Augen schwerer. Und ehe ich mich versah, war ich eingeschlafen...
Soo neues Kapitel! Und ich habe vor, gleich das nächste zu schreiben, da ich grade iwie im flow bin, vielleicht lade ich es schon morgem hoch...mal sehen...jedenfalls, wir nähern uns schon langsam der Stelle, worum es hier eigentlich von Anfang an ging, aber habt noch Geduld! Ich verspreche, es kommt bald! Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen, mir war es ehrlich gesagt etwas peinlich zu schreiben...naja, also, auch wenn das nächste kapitel bald kommt, nicht vergessen zu kommentieren! :D
(P.s: sry? Das Mary so ne Heulsuse ist XD)
Ach und wie gefällt euch das neue Cover? Fand es ganz passend und einfach süß *-*

Eure nati1805

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt