Kapitel 20

638 74 17
                                    

Er nahm mich bei der Hand und zog mich mit sich. Wir gingen aus der Schule hinaus und sofort blendete mich die Sonne. Wir gingen die kleine Treppe herunter, die zu den Fahrrädern führte. Er blickte kurz umher, als er anscheinend sein Fahrrad erblickte und zu diesem ging. Er hatte kein Schloss dran. Ich musste lächeln. Das war irgendwie so typisch Nate. Er nahm es in die Hand und setzte sich drauf. Dann blickte er zu mir. Und das für eine ganze Weile. Ich verstand nicht, was er wollte. "Was ist?", fragte ich. Er hustete kurz. Dann tappte er auf den Gepäckträger. "So geht's schneller", sagte er. Ich schluckte kurz, sah ihn dann wieder an. Seine Augen glänzten förmlich. Ich ging auf ihn zu und setzte mich hinten drauf. "Bereit?", fragte er. Ich schluckte. Ich versuchte mich an dem Ende des Sattels festzuhalten. "Jap", antwortete ich. Und sofort düste er los. Er fuhr durch die Straßen, immer weiter weg, immer weiter aus dem Ort heraus. Doch ich wollte keine Frage stellen. Ich wusste sowieso, das seine Antwort soetwas wie 'Lass dich überraschen', sein würde. Es war ein ungewöhnlich heißer Tag heute. Doch der Fahrtwind ließ mich etwas abkühlen und es fühlte sich so an, als ob ich fliegen würde. Ich blickte auf Nates Hinterkopf. Ich frage mich, wann er seine Haare wohl schneiden würde, da sie schon ziemlich lang waren.

Ich mag ihn so sehr. In diesem Moment wurde mir das bewusster als es jemals war. Es ist nicht so, das ich ihn schon soo lange kennen würde, aber trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, wie ich ihn nicht mehr jeden Tag grüßen würde, wie ich ihn nicht mehr beobachten würde, wie ich nie wieder ihn Piano spielen hören würde. Das konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Ich hob langsam meine Hand. Dann legte ich meine Arme um seine Hüfte. Umarmte ihn von hinten."M-mary", er linste kurz nach hinten. Ich lehnte mich an ihn. Von seinem Rücken aus konnte ich seinen Herzschlag hören. Ich schloss meine Augen und drückte mich noch ein wenig fester an ihn. "Danke", flüsterte ich. Ich hörte ihn schlucken, er drehte sich wieder nach vorne.

Schlagartig wurde mir bewusst, was ich da eigentlich tat, und ließ sofort wieder von ihm los. Es führte sogar dazu, das ich von dem Gepäckträger herunter sprang. Erbremste daraufhin sofort. Doch er blickte weiterhin nach vorne. "Ich glaube ich gehe jetzt zu Fuß", meinte ich, mir war es zwar peinlich, das, was gerade passiert war, es war trotzdem...irgendwie schön. Eine weitere Erinnerung, die ich mit ihm teilen konnte. "Wir sind sowieso so gut wie da", flüsterte er, ich musste mich konzentrieren um ihn zu verstehen.

Ich blickte um mich. Mir wurde jetzt erst unsere Umgebung bewusst. Wir standen mitten in einem Feld voller Sonnenblumen. An der Seite war ein kleines Häuschen. Sonst...nichts. Aber es war wunderschön hier. "Ein geheimer Platz", murmelte er, als er sein Fahrrad abstellte und auf mich zu kam. Sein Gesicht hatte auf einmal rote Flecken. "Wow...es ist wirklich schön hier", sagte ich sprachlos. "Warte hier kurz." Er rannte zu der Hütte, verschwand kurz in ihr und kam mit einer Picknick-decke zurück. Daraufhin breitete er sie auf dem Boden aus. Ich grinste ihn an. Danach setzten wir uns nebeneinander hin. "Also...dein geheimer Ort?", fragte ich ihn. Er nickte. "Hier komme ich her, wenn ich traurig bin, oder mir die Inspiration für zum Beispiel ein neues Klavierstück fehlt...du bist offiziell die erste, die ich zu diesem Ort mitbringe", sagte er, als er sich am Hinterkopf kratzte. Ich wurde rot. Er brachte mich zu so einem besonderen Ort. Er merkte anscheinend, dass mich das verlegen machte, deswegen wechselte er das Thema. "Der Ort macht mich wirklich glücklich", sagte er. "Das liegt wohl auch an den Sonnenblumen", fügte er hinzu. "Huh?",ich verstand nicht so ganz, was er meinte. "Wende dein Gesicht immer der Sonne zu,

dann fallen die Schatten hinter dich. Als wäre die Sonnenblume eine Pflanze, die die Energie der Sonne auffängt." "Weil sie sich zur Sonne neigt?" "Ja, genau."

Ich wusste gar nicht, das Nate sich über soetwas Gedanken macht. Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Es ist ein Sprichwort aus Thailand. Das habe ich mal in einem Buch gelesen. Kaum zu glauben, das Nate auch so eine Seite an sich hat. Eine leichte Brise hauchte an mir vorbei, ich steckte mir langsam meine Haare hinters Ohr. Plötzlich trafen sich mein Blick und seiner. Er kam auf mich zu. Seine braunen Augen sahen mich fest an. Ich wagte es nicht einmal zu blinzeln. Ein...Kuss? Er war so nah bei mir, sodass ich bemerkte, das er ganz leichte Sommersprossen hatte...ach quatsch, wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie sogar zählen können! Ich blinzelte nun doch, mehrmals hintereinander. Wartete.

Doch...es kam nichts. Sein Gesicht verfehlte meins. Er hob seine Hand. Dann wich er wieder zurück. "Du hast da etwas im Haar", sagte er und zeigte mir die Blüte in seiner Hand. Meine Pupillen weiteten sich. Wie peinlich! Verlegen schaute ich zu Boden. Ich wurde so rot, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Ich seufzte kurz, ehe ich aufstand. "Ich hab das wohl missverstanden...", rutschte es mir heraus. "Missverstanden?", fragte er, und griff mein Handgelenk.

Plötzlich zog er mich am Handgelenk, sodass ich wieder zu Boden plumste und wieder mit ihm auf Augenhöhe war. Behutsam legte er seine Hand an meine Wangen. Es ging alles so schnell, das ich gar nicht erst realisieren konnte, was passiert. "Du hast das nicht missverstanden...", flüsterte er, neigte daraufhin seinen Kopf...und küsste mich.





Soo neues Kapitel...ich weiß, es war wieder lange her. Aber dafür gibt es jetzt zwei extra mega lange Kapitel! Ich hoffe wirklich sehr, das sie euch gefallen, und wenn ja, dann lasst es mich doch bitte wissen! Ich war wieder mal in mega kitsch Stimmung, aber ich hoffe ihr auch! Also...Ihr seit alle so süß und nett, das macht mich wirklich glücklich! Danke an

lunaleinchen99

DarkRose-

Sarahr4y

_Yuuki_Cross_130199

lonnix

Ferry1305

tranibunny

Rynamia

Und natürlich ihr allen Stillen Leser!!

Also hoffe ich, das ihr mir nicht böse seit und dran bleibt und herausfindet, was Nate Mary eigentlich angetan hat! Also bleibt gespannt!


Eure Nati

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt