teil 22

445 51 6
                                    

Ich öffnete meine Augen. Meine Sicht war etwas verschwommen und ich war auch noch benommen. Wie viel Zeit war vergangen? Ich brauchte etwas zeit, um meine Gedanken zu ordnen. Und dann traf es mich schlagartig. Ich erinnerte mich, was ich gemacht hatte. Ich merkte wie meine Temperatur hoch schoss. "Du bist wach?" Ich zuckte zusammen. "N-nate..." Ich erblickte ihn, er saß auf dem Stuhl, der am Ende des Raums war, Kopfhörer in seinem Ohr. Langsam nahm er sie heraus. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und sah mich mit großen Augen an. "Alles in Ordnung??" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und musterte mich. Ich wich seinem Blick aus und löste mich aus seinem Griff. "Ich..bin in Ordnung..." bei jedem wort wurde meine Stimme leiser. Er wich etwas zurück. "Du, Mary, kannst du dich erinnern, an das was du gesagt hast?" Meine Pupillen weiteten sich. Nein! Ich...war jetzt nicht bereit. Er kam mir wieder näher, sodass ich seinem Blick nicht ausweichen konnte. "Ich...", fing er an. Schnell schnappte ich mir einen seiner Kopfhörer und hörte der Musik zu. Er sah mich verwundert an. "W-was ist?", fragte ich ihn. Er verzog sein Gesicht zu einem breiten Lächeln. Es war aber anders als sonst, als wäre es von einem Schleier umhüllt. Ich dachte mir, das ich mir das einbilden musste. "Gar nichts", antwortete er, ehe er mir seinen zweiten Kopfhörer ins Ohr steckte. Danach suchte er seinen MP3-player heraus und wählte einen Song aus. Nicht überraschend war es ein klassisches Piano Stück. Während der ganzen Zeit verlor er mich nicht aus den Augen. Als das Stück zuende war, legte ich die Kopfhörer bei Seite. Wieder einmal wurde mir bewusst, wie Nate durch und durch ein Musiker war. "Fühlst du dich jetzt besser?" , fragte er mich nochmal. Ich nickte. Ich merkte jetzt erst richtig, dass er bedrückt ausgesehen hatte. Hätte ich ihn damals darauf angesprochen, hätte ich es damals ernster genommen, wäre es in der Zukunft vielleicht anders verlaufen....

Hallo leute! Wooow ist es lange her! Ich möchte mich gar nicht mehr rechtfertigen, ich bin einfach nicht dazu gekommen...da mir die geschichte aber am herzen liegt, werde ich gelegentlich weiter schreiben. ...versprechen kann ich aber nichts...es tut mir echt leid, aber DANKE an dich, wenn du nach all dieser Zeit immer noch der Geschichte folgst!!
Eure nati!

Der zweite Versuch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt