Kapitel 2. Erinnerungen

1.9K 70 49
                                    


Emma

Ich sah schon von weiten meine beiden Lieblinge und winkte „Mikey! Draken!" rief ich fröhlich und wurde schneller. „Hey Emma, kommst du von der Schule?" fragte Draken, ich lächelte ihn an „Ja sozusagen, ich war noch einen Tee trinken und Kuchen essen mit einer Freundin von mir" erzählte ich beiden.

„Kuchen?" fragte Mikey „Oh Nein" kam es von Draken und er massierte sich die Stirn.

„Ich habe auch Lust auf Kuchen Kenny, komm lasst uns Kuchen ...." Wollte Mikey gerade sagen, doch er hielt mitten im Satz an und holte sein Handy heraus, das begann so einen komischen Ton zu machen.

„Ist es ..." „Ja!" antwortete Mikey plötzlich ganz ernst, bevor Draken die Frage überhaupt zu ende sprechen konnte. Mikey steckte das Handy wieder ein und ging zu seinem Motorrad „Muss los, was klären" sagte er knapp und dann fuhr er auch schon los

„Was ist denn los?" fragte ich Draken, er schaute Mikey nach und steckte seine Hände in seine Hosentaschen „Komm ich bring dich nach Hause" bot er mir an, statt auf meine Frage zu antworten.

Ich akzeptierte das, da es vielleicht was mit Toman zu tun hatte und nickte „Oki"

Yuki

„Anscheinend ist sie bewusstlos" lachte einer und die anderen lachten mit, doch ich war nicht bewusstlos, ich konnte mich einfach nur nicht mehr richtig bewegen. Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen, Mikey, wo bleibst du? War das einzige, was mir durch den Kopf ging.

Diese Mistkerle haben meine körperliche Schwäche ausgenutzt und sind alle gleichzeitig auf mich gegangen, ich hatte es nur geschafft einem so richtig ins Gesicht zu treten.

Doch gegen so viele kam ich natürlich nicht an „Guckt mal, die heult" lachte einer und kniete sich zu mir runter „Da wir dir jetzt die Lektion erteilt haben, können wir auch einfach noch weiter gehen, immerhin bis du nicht hässlich" sprach er und grinste dreckig, ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und presste meine Oberschenkel zusammen.

Ich wusste, was er meinte, sie wollten mich jetzt vergewaltigen, doch... ich wollte mein erste Mal mit Mikey haben... das konnten sie mir nicht antun. „Bitte..." hauchte ich und tränen bildeten sich in meinen Augen.

Ohne zu zögern packte er mein Bein und zog mich näher zu sich „Ich werde auch ganz sanft sein" flüsterte er und grinste, ein andere ging zu meinem Kopf „Und hier kannst du auch gleich weiter machen" kam es von ihm und auch er begann die Hose zu öffnen, Nein! Bitte!

Mikey....

Ich kniff meine Augen fest zusammen, Ich wollte das nicht sehen!

Ich spürte, wie eine dieser Schweine mit seiner Hand meinen Schulrock umgriff und meine Beine gewaltsam öffnete, ich spannte meinen ganzen Körper an und betete, dass doch irgendetwas geschehen musste, doch dann war plötzlich ruhe und ich spürte auch keine Hände mehr an meinen Oberschenkel.

„Fuck!" Brüllte einer, weshalb ich meine Augen öffnete und aufschaute.

Da war er! Mikey, er stand vor mir und hatte den Typen, der mich gerade ausziehen wollte ins Gesicht getreten, er ist sofort meterweit geflogen.

Über meinem Kopf stand noch einer, der immer noch seine Hand an seiner Hose hatte, die er gerade ausziehen wollte und starrte geschockt Mikey an.

Mikey drehte sich zu mir um und musterte mich einen Augenblick, er lächelte nicht, sein Gesicht war kalt und man spürte, wie wütend er war.

Während er sich umdrehte, hob er dabei sein Bein und schlug dem, der über meinem Kopf stand mit seinem Fuß ebenfalls mitten ins Gesicht, so dass er gegen die Mauer flog und sofort ohnmächtig war.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt