Kapitel 1. Schicksalhafte Begegnung

3.7K 84 120
                                    


Hey meine Lieben❤️ ich hatte Mal wieder eine ganz neue Idee für eine Story. Ich bin in letzter Zeit übelst gehypt wegen Tokyo Revengers und musste dann einfach anfangen zu schreiben.

Natürlich verläuft hier nicht alles nach dem Anime, es ist immer noch eine Fanfiction, in der ich mich zwar am Anime orientiere, aber dennoch gerne meinen eigen Scharm einfließen lasse.

Ich möchte auch noch anmerken, dass es hier trotzdem auch um Zeitreisen geht und es versucht wird, die Zukunft zu ändern.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee, die ich hier verfolge, denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas nervös war.

Freue mich auf eure Kommentare und wenn ihr noch nicht Tokyo Revengers geschaut habt, dann bitte fangt an damit, der Anime ist super und die Jungs sehen echt toll aus.

Dazu kommt noch, dass ihr vielleicht beim lesen nicht komplett alles nachvollziehen werdet, da das Hintergrundwissen vom Anime fehlt.

Viel Spaß euch 🥰🥰

Yuki Nakamura

„.... Bin gleich da und dann können...." Stoppte ich abrupt, da plötzlich ein Junge mit blonden Haaren aus einer Gasse heraus hastete und mich um rannte und ich zu Boden fiel.

Ich hatte während dem Sturz meine Augen zugekniffen und spürte nur den Schmerz über meinem Rücken und Kopf verteilt, auch Atmen fiel mir plötzlich schwer, weil irgendetwas auf meine Brust drückte.

Langsam öffnete ich meine Augen und augenblicklich weiteten sie sich „Verdammt!... Verzeihung.. scheiße!" sprach der Junge geschockt und lag nun auf mir, sein Gesicht war so nahe.

Ich schluckte schwer und starrte ihn nur an, bis ich andere Stimmen vernahm „T..T..Tut mir leid, das wollte ich nicht... Scheiße ich muss los!" sagte er und war ganz Rot, während er mich musterte.

Aber bevor ich etwas sagen konnte, stand er schnell auf und drehte sich zu der Gruppe Jungs herum, die schon auf uns zu rannten „Entschuldigung!" rief er nochmal und rannte dann los.

Ich setzte mich langsam auf und schaute die Jungs an, die nun vor mir stehen geblieben sind „Ey Mädchen! Sag uns, hast du gesehen wo der Typen mit gefärbten Blonden Haaren hin ist?" fragte er mich, doch ich hatte gerade etwas anderes im Kopf, denn der Typ war auf mein Handy getreten!

„Runter von meinem Handy du Arsch!" wurde ich laut und erhob mich, die Typen starrten mich überrascht an.

„Ganz schön große Fresse für so ein kleines Mädchen wie dich" merkte der eine an, dann plötzlich wurde ich von dem vor mir gepackt und er hob mich etwas an „Sag uns wo der Junge ist! Ich habe gesehen, dass er gerade noch vor dir stand!" forderte er gereizt.

Ich krallte mich in seine Hand, die mich am Kragen hielt und versuchte los zu kommen „Lass mich runter du scheiß Kerl! Ich weiß nicht, wo er hin ist!" meinte ich nur, da ich das Gefühl hatte, das diese Typen nichts Gutes mit ihm vor hatten.

„Dreckige Schlampe!" zischte er nun und sein griff wurde fester. Was!? Schlampe! Dieser! Ich biss die Zähne zusammen und trat ihm in den Bauch, ich hatte auch etwas Kraft, auch wenn man es mir nicht sofort ansah! Ich war immerhin Leichtathletin und hab paar Stunden Kampfsport schon gehabt.

Er ließ mich durch den Ruck los und ich fiel wieder auf dem Boden „Verdammt, die schlampe hat mich getreten" zischte der, der mich gerade noch am Kragen gepackt hatte.

„Lass uns ihr eine Lektion erteilen!" forderte einer und alle grinsten mich plötzlich an „Wartet, da schaut mal, da ist er! Los hinterher!" brüllte nun einer und alle schauten von mir weg.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt