Kapitel 20. Konnte dich noch nie leiden!

1K 40 15
                                    

Yuki

Als wir bei Mikey zu Hause an kamen, packte er mich sofort am Arm und schmiss mich über seine Schulter. Er ging mit mir in sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett, dann blickte er auf mich hinunter, während er vor mir stand und leckte sich über seine Lippen.

„Irgendwie habe ich Lust auf etwas süßes" flüsterte er und ließ seine Gang-Jacke von den Schultern gleiten, dann zog er sich das Oberteil aus und beugte sich über mich.

Ich schluckte leicht aufgeregt und blickte ihn mit einem Lächeln an, ich legte unsicher meine Hände gegen seine Starke Brust „Hast du... du weißt schon da?" fragte ich zögerlich und hoffte, er würde verstehen, was ich meine.

Mikey legte seinen Kopf schief und überlegte kurz, bis er verstand „Du meinst Kondome!" stellte er fest und ihm war das anscheinend gar nicht peinlich.

Ich nickte nur und presste meine Lippen zusammen.

Er fing an zu grinsen und kam mir auf einmal ganz nahe „Gib mir eine Sekunde" flüsterte er und stand dann wieder auf, er ging an eine Schublade und holte eine Packung heraus, dann zeigte er sie mir wie ein Kind ein Spielzeig zeigen würde und grinste dabei immer noch.

Ich spürte, dass ich Rot wurde und schaute zur Seite „Dann ist ja gut" meinte ich nur und linste wieder zur ihm rüber.

Er kam wieder zu mir und legte die Packung erst einmal beiseite, dann legte er sich neben mich und legte seine Hand auf meine Wange und drehte meinen Kopf zu ihm, so dass ich ihn richtig anschauen musste.

„Sei nicht so nervös, ich bin es doch nur" sagte er nun ernst und seine Hand glitt langsam zu meinem Oberteil, dass er nach oben schob und mir kurz darauf auszog.

„Ich Versuchs, aber du machst mich eben nervös" entgegnete ich ihm und verdrängte den Gedanken, an meine Fast Schwangerschaft.

„Entspann dich" hauchte er mir ins Ohr und seine Hand glitt hinunter zu meiner Hose, die er mir ebenfalls auszog und dann meinen Slip berührte.

Sofort presste ich meine Oberschenkel zusammen aber ließ dann auch wieder locker und schaute zu Mikey auf, der mich ebenfalls musterte.

„Mikey..." flüsterte ich und legte meine Hand an sein Nacken und drückte seinen Kopf zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Während er meinen Kuss erwiderte, spürte ich, wie seine Hand meinen Slip beiseiteschob und zwei Finger in mich hinein glitten.

Ich keuchte in den Kuss hinein und biss ihm Leicht in die Lippe, weshalb Mikey in den Kuss grinste und anfing seine Finger zu bewegen.

Ich bekam eine Gänsehaut und spürte, wie ich langsam feucht wurde, während Mikey weiter machte und auch unser Kuss langsam intensiver wurde.

Auf einmal ließ er von meinen Lippen ab und schob meinen BH hoch, so dass meine Brüste frei lagen, dann küsste er meinen Hals runter, bis zu meinen Brüsten und fing an, an diese zu Saugen.

Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und stöhnte angespannt „Mikey... bitte... ich halt das nicht mehr aus" sagte ich flehend und schaute ihn mit gläsernen Augen ans.

Er grinste und zog die Zwei Finger aus mir heraus „Ich muss zugeben, dass mich dieser Blick richtig scharf macht" gab er zu, während er seine Hose + Boxershorts auszog und das Kondome überzog, dann positionierte er sich wieder zwischen meine Beine und wir schauten uns tief in die Augen.

„Bereit?" fragte er und ich nickte sofort, dann spürte ich, wie er mich kurz darauf komplett ausfüllte und ich mir hart auf die Lippe biss, da es doch noch etwas schmerzte.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt