„Ich komm aus der Zukunft, deswegen wusste ich das!" haute er auf einmal raus.Ich starrte ihn verwirrt an und wechselte dann zu einem genervten Blick „Du willst mich wohl verarschen" meinte ich nur und drehte mich um, ich hob meine Tasche auf und wollte gehen, es hatte keinen Sinn, er würde mir nicht die Wahrheit sagen.
„Ich bin 12 Jahre in die Vergangenheit gereist, weil Hina bei einem Unfall zu Tode kommt und dass wegen der gefährlichsten Gang Tokios, ich rede von Toman!" erzählte er, weshalb ich stehen blieb und sich meine Augen weiteten.
Ich drehte mich langsam wieder zu Takemichi und er schaute mich tot ernst an „Was?!" brachte ich nur geschockt raus.
„Toman ist später kriminell, sie bringen Leute um, haben mit Falschgeld und Drogen zu tun. Ich bin hier, um das zu verhindern und habe deswegen auch dein Leben gerettet, weil ich davon ausging, dass sich Toman nur verändert, wenn sich Mikey verändert und das hatte er, nachdem du gestorben bist" erzählte er weiter.
Ich starrte ihn immer noch geschockt an, wie sollte ich das bitte glauben, aber wenn man bedachte, wie er sich ins Zeug legte und so hart gekämpft hat um mein Leben zu retten, dann musste das doch wahr sein oder?
„Meinst du das wirklich ernst?" fragte ich und er nickte.
Ich ließ mich wieder auf die Schaukel fallen und auch Takemichi setzte sich wieder „Ich weiß, dass das gerade viel ist aber bitte behalte das für dich" sagte er nun.
Meine Gedanken waren ganz durcheinander „Aber... wie machst du das? Also wie kannst du in die Vergangenheit reisen?" fragte ich und Takemichi fing an mir alles zu erzählen, wie er den Bruder von Hina traf, der ihn vor einem heranfahrenden Zug rettete, er durch einen Handschlag in die Vergangenheit reißt, aber die Zeit in der Zukunft währenddessen dennoch weiter geht.
Nachdem ich einfach alles erfuhr, glitt mein Blick hoch zum Himmel, der Grau und Düster erschien „Das ist doch komplett verrückt" meinte ich dann und musste das erst einmal alles sacken lassen.
„Ich weiß, ich brauchte auch meine Zeit, aber ich will Hina retten und ... habe mir vorgenommen auch alle anderen zu retten!" sprach er nun mit voller Überzeugung und mein Blick glitt wieder zu ihm, er meinte es ernst.
Und irgendwie sah er gerade aus wie ein Held.....
Ich meine, wie groß war bitte die Last auf seinen Schultern.. dass er bisher alles alleine mit sich ausmachen musste?!
„Na schön!" begann ich und stand entschlossen auf, Takemichi schaute zu mir auf und schien verwirrt.
„Ich werde dir helfen!" sagte ich und drehte mich zu ihm und grinste „Lass uns alle retten!" sagte ich weiter und hielt ihm meine Faust hin.
Er zögerte kurz, doch dann stand er ebenfalls auf und drückte seine Faust gegen meine „Ich zähl auf dich!" sagte er nun ebenfalls mit einem Grinsen.
„Und? Hat sich die Zukunft schon verändert?" fragte ich dann, sofort lächelte er verlegen und kratzte sich wieder am Hinterkopf.
„Nun... ich war noch nicht in der Zukunft" erklärte er, weshalb ich ihn aufgebracht ansah.
„Was?! Wieso denn nicht?" fragte ich und stemmte meine Hände in meine Hüfte.
„Naja, weil Naoto, der Bruder von Hina auf Klassenfahrt war, der kommt aber heute zurück, deswegen war ich auch in der Nähe, da ich ihn abfangen wollte" erzählte er.
Ich hielt mir den Kopf und schüttelte den „Oh Man, okay, du meintest ja, dass diese Zeitreise nur mit ihm geht" merkte ich seufzend an und Takemichi nickte.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
Fiksi PenggemarDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...