Yuki„Yuki! Aufwachen, du kommst sonst zu spät zu Schule!" weckte mich meine Mutter auf und zog dabei die Vorhänge beiseite, so dass die Sonne mir ins Gesicht schien.
Ich kniff meine Augen zusammen und blinzelte dann „Wie viel Uhr ist es denn?" fragte ich verschlafen und setzte mich langsam auf.
„Es ist schon nach 7 Uhr, mach dich fertig, Frühstück wartet in der Küche" sagte sie und verließ mein Zimmer.
Ich nahm hastig mein Handy und bemerkte, dass ich gestern vor lauter Gedanken meinen Wecker nicht gestellt hatte.
„Verdammt!" fluchte ich und stand schnell auf, ich rannte ins Bad und dann wieder zurück in mein Zimmer, ich schaute aber vorher im Flur, ob meine Mutter oder Vater da waren.
Erst als ich mir sicher war, ging ich an die Schublade und holte den Schwangerschaftstest heraus, ich versteckte ihn unter meinem Schlaf-T-Shirt und ging wieder ins Bad.
Ich schloss die Tür ab und las mir dann alles durch, bevor ich mich auf die Toilette setzte und drauf pinkelte.
„Bitte.. Negativ... Negativ... negativ!" flüsterte ich die ganze Zeit und legte erst einmal den Test beiseite, während ich warten musste, ging ich Duschen und zog meine Uniform an.
Ich föhnte noch meine Haare und schaute dann den Test an, ich hatte ihn mit Absicht umgedreht und schluckte schwer, als ich ihn in die Hand nahm. Ich schloss fest meine Augen und drehte den Test, mit dem Ergebnis um, dann öffnete ich die Augen und las sofort noch einmal in der Info-Beilage nach, was das zu bedeuten hatte.
„Nicht....Schwanger" flüsterte ich erleichtert und überprüfte alles noch einmal.
Oh Lieber Gott!!!
Der Test war wirklich negativ, nur ein Strich war sichtbar, was hatte ich bitte für ein Glück!!
Mein Herz pochte noch ganz schnell vor Aufregung und als meine Mutter, wie eine Verrückte an die Badezimmertür schlug und mir zurief, dass ich mich beeilen soll, ließ ich automatisch alles fallen.
Ich schaute zu Tür „Ich komme gleich!" rief ich und nahm den Test. Ich verließ das Bad, nachdem ich noch einmal geprüft hatte, dass auch niemand da war und ging in mein Zimmer. Dort stopfte ich alles in meine Schultasche und ging in die Küche.
Ich nahm mir was zu essen mit, da ich keine Zeit mehr hatte und machte mich auf den Weg zu schule.
Ich war einfach so happy, ich war nicht schwanger, dieser blöde Takemichi, ich wusste doch, dass er Mist redete.
In der Schule angekommen setzte ich mich glücklich ins Klassenzimmer und summte vor mich hin, ich war so erleichtert. Ich hätte das doch nie geschafft, ich war erst 16 Jahre alt und viel zu jung für sowas. Aber ein Baby mit Mikey, das wäre schon toll gewesen, doch später ist es einfach besser, wir waren beide noch viel zu jung, auch wenn er ein Jahr älter als ich war, so hatte er dennoch in letzter Zeit viel zu viel mit Toman zu tun.
„Yuki" rief mich auf einmal eine aus meiner Klasse, ich drehte meinen Kopf zu ihr und erblickte sie an der Tür „Manjirou fragt nach dir!" rief sie nun und ich zögerte kurz.
Okay! Beruhig dich, du bist nicht schwanger... du brauchst keinen Abstand mehr zu bewahren und kannst wieder so sein, wie immer.
Ich nickte und erhob mich, dann verließ ich mein Klassenzimmer und erblickte Mikey, der mich anlächelte „Hey.." begrüßte ich ihn etwas verlegen und wir stellten uns gegenüber von meinem Klassenzimmer ans Fenster.
„Wirst du mir jetzt sagen, was gestern los war?" fragte Mikey auf einmal komplett ernst.
Ich schaute ihn überfordert an, er hatte also bemerkt, dass ich gestern komisch drauf war.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
ФанфикDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...