Hey meine Lieben, wollte nur kurz anmerken, dass ich keine Ahnung habe, wieso Wattpad die Bilder einfach vervierfacht oder so. Ich lade nur ein Bild oben hoch und dann passiert das einfach. Ist das bei euch auch so? 🤔🥸
Yuki
„Also gut, dann ziehen wir das so durch!" entschieden wir drei und verließen kurz darauf das Café.
„Yuki deine Kugel ist echt schon groß geworden, darf ich mal anfassen?" fragte Takemichi draußen und ich fing an zu lachen.
„Mach doch" meinte ich nur und schaute Takemichi an, der seine Hand auf meinen Bauch legte und mich an lächelte.
„Weißt du eigentlich, wie verrückt das ist, dass ich Shinichiro schon kenne, er nannte mich sogar Onkel Takemichi, das fand ich cool" erzählte er.
„Wirklich? Und mich?" fragte Chifuyu mit großen Augen.
„Dich nennt er On......" wollte Takemichi gerade lachend antworten, doch ich drückte meine Hand auf seinen Mund und stoppte ihn somit.
Beide schauten mich verwirrt an, bis sie seine Stimme wahrnahmen.
„Ich würde lieber die Finger von ihrem Bauch lassen, der Boss kann das nämlich nicht leiden, wenn das jemand tut, Kommandant der 1. Division Hanagaki Takemichi" kommentierter Hanma und blieb vor uns stehen.
Takemichi zog sofort seine Hand von meinem Bauch und ich schloss daraufhin meine Jacke, da mir kalt war.
„Übertreib nicht Hanma" merkte ich nur an und verdrehte die Augen, auch wenn er nicht ganz unrecht hatte. Mikey mochte es wirklich nicht, wenn jemand meinen Bauch berührte, aber ich denke, Takemichi ist da eine Ausnahme, sowie Draken und Mitsuya.
„Ich untertreibe eher, aber Egal, der Boss will, dass ich dich nach Hause bringe" sagte Hanma ausdruckslos.
„Alles klar, bis Morgen Yuki, Mikey begleitet dich ja zu Schule, also werden wir uns später sehen" verabschiedete sich Chifuyu von mir und auch Takemichi lächelte mich entschlossen an.
Nachdem sich beide auf den Weg machten, schaute ich hoch zu Hanma, der sich gerade eine Zigarette anzündete.
„Muss das sein?" fragte ich genervt, da ich das nicht leiden konnte, ich bin immerhin schwanger!.
„Ja..... ach und hier" antwortete er und holte eine Mütze aus seiner Jackentasche.
„Die hast du letztens vergessen" meinte er nur und setzte sie mir auf meinen Kopf.
Ich zog mir die Mütze anständig an und wir liefen los. Ich bedankte mich aber bei dem nicht, es war meistens so, dass wir auch nicht viel redeten, wenn er bei mir war, er tat einfach seine Arbeit und ich wusste, dass er sie auch nicht mochte.
Während wir nebeneinander liefen, spielte er die ganze Zeit an seinem Handy herum und ich überlegte, ob ich vielleicht nach Kisaki fragen sollte, einfach um ein Stein ins Rollen zu bringen.
Ich überlegte und überlegte anscheinend zu lange, denn bevor ich überhaupt anfangen konnte, stand Mikey auf einmal vor uns.
Er ist uns anscheinend entgegengekommen.
„Ich übernehme ab hier, du kannst gehen" kam es von Mikey mit einem ernsten Blick und Hanma verabschiedet sich sofort und verschwand.
„Alles klar?" fragte Mikey und lächelte mich an, als wir alleine waren. Mikey hatte sich auch in den letzten Monaten ziemlich verändert, er war meistens ernst und wie ein richtiger Gang-Boss, aber wenn wir allein waren oder mit Draken, Chifuyu, Takemichi und Mitsuya unterwegs waren, war er wieder der alte Mikey.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfictionDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...