Kapitel 38. Ich kann das nicht mehr!

755 38 12
                                    


Yuki

Ich stand etwas verloren herum und musste über das Treffen mit meinem Bruder nachdenken. Er hat mir sehr deutlich gemacht, dass für ihn die Vernichtung von Toman nur ein Lustiger Zeitvertreib war und mehr nicht.

Unkontrolliert fing ich an daran zu denken, ob ich mich einfach opfern sollte, wenn es wirklich nur um mich ginge... und nicht um die gesamte Gang... dann könnte ich doch.. einfach....

Ich presste meine Lippen zusammen und traute mich nicht diesen Gedanken weiter zu führen.

„Wir haben ein Erste-Hilfe-Kasten gefunden" kam es von Draken, weshalb ich zum Wohnzimmereingang schaute und Emma neben Draken stehen sah, sie war ganz rot im Gesicht aber lächelte vor sich hin.

„Emma, könntest du seine Wunde verarzten?" fragte Draken und auch er hatte einen ganz neuen Blick drauf, irgendetwas ist zwischen den beiden vorgefallen. Sie nickte entschlossen und nahm den Erste-Hilfe-Kasten von Draken entgegen.

Ich beobachtete alles von weiter seitlich und fühlte mich verantwortlich. Ich war wirklich ein Dummkopf!.

Ich spürte, wie langsam alles in mir zusammenbrach.

Die Tatsache, dass ich in 12 Jahren sterben werde oder dass ich mich von Kisaki verarschen lasse, sowie auch die Tatsache, dass Mikey mich immer beschützen muss aber er in der Zukunft nie bei mir ist.

Ich kann so nicht weiter machen!.

„Yuki" hörte ich Mikey meinen Namen sagen, wodurch ich aus meinen chaotischen Gedanken gerissen wurde und den Kopf hob, um ihn ansehen zu können.

Er musterte mich ernst und seufzte dann.

„Es tut mir leid, ich konnte dich nicht beschützen" sprach er vorwurfsvoll, doch ich konnte das nicht mehr hören. Er konnte doch unmöglich immer und überall dabei sein und langsam sollte ich doch lernen, mich selbst zu verteidigen und somit auch unser Kind!.

„Bitte hör auf... niemand hat das kommen sehen" sagte ich mit einem gewissen Unterton und konnte gerade nicht wirklich für Mikey da sein, ich hatte meine eigenen Gedankengänge, die mich verunsicherten und belasteten.

Mikey schüttelte den Kopf und ließ es nicht darauf beruhen „Das wird nie wieder passieren... ich lass dich nicht mehr..." fing er wieder an zu sprechen, doch ich unterbrach ihn, da er gerade nicht verstand, dass das der Falsche weg war.

„Verdammt Nein!" kam ich ihm dazwischen und dass etwas zu laut, so dass alle zu uns rüber schauten.

Ich schaute durch die runde und sah die Blicke der anderen, weshalb mir bewusst wurde, dass ich mich eigentlich zusammenreißen sollte, doch.... Ich konnte das gerade einfach nicht!.

„Mikey... hör auf! Weder Hanma .. noch Chifuyu oder Peh wollen ihre Zeit mit meiner Bewachung vergeuden... verstehst du das? Du kannst sowas nicht erwarten und nicht noch mehr Mitglieder von Toman dazu verpflichten" sprach ich meine Gedanken aus, die ich schon eine ganze Weile im Hinterkopf verdrängt hatte.

„Ich hab kein Problem damit..." kam es von Peh, doch ich schaute ihn wütend an, weshalb er Augenblicklich wieder seinen Mund schloss.

„Du willst also, dass ich dich allein in dieser verschissenen Welt lasse und einfach akzeptieren soll, falls dir was passiert?!" fragte Mikey nun und seine Stimmlage, wie auch sein Gesichtsausdruck zeigten, dass er Wütend war und gleichzeitig strahlte er noch etwas anderes aus, das ich nicht definieren konnte.

„Mir wird nichts passieren... ich weiß das einfach" sagte ich und schaute kurz zu Takemichi rüber, der mich ebenfalls mit großen Augen anstarrte. Ich würde so oder so erst in 12 Jahren sterben und das durch Kisaki, also sollte er sich lieber um sich selbst kümmern, statt um mich....

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt