Kapitel 33. Kein Zufall

742 33 12
                                    


Ich schluckte schwer und lächelte „Keine Sorge Mikey, niemand tut mir etwas, die wissen doch alle, dass ich deine Freundin bin, also ganz ruhig" log ich ihn knall hart an, da ich das allein schaffen wollte.

Oder eher doch ertragen....

Mikey musterte mich einen Moment, bevor er mich wieder los ließ und seufzte „Okay" sagte er nur und ging weiter.

„Aber wenn ich erfahren sollte, dass das nicht wahr ist.... Dann werde ich wirklich sauer Candy" sagte er noch und bog dann auf das Schulgelände.

Ich schaute auf mein Essen runter und hatte auf einmal kein Hunger mehr, weshalb ich es in die Tüte zurück legte und in meine Schultasche packte.

Mikey würde es wohl irgendwann mitbekommen, immerhin waren wir auf einer Schule, auch wenn wir nicht in einem Jahrgang waren.

Ich atmete tief ein und aus und betrat ebenfalls das Schulgelände.

Ich wechselte meine Schuhe und schaute auf, Mikey wurde sofort respektvoll von allen begrüßt und keiner würde sich wagen, sich mit ihm anzulegen.

Doch bei mir war das nicht so.... zumindest in meinem Jahrgang, denn nur sein Jahrgang und die darüber wussten wie stark Mikey war.

Ich kaute auf meiner Lippe herum, während ich in die andere Richtung ging und mein Klassenzimmer im dritten Stock betrat. Ich setzte mich auf meinen Platz und atmete schwer, seit mein Bauch größer geworden ist, waren die Treppen die Hölle geworden.

„Na du riesen Kugel" begrüßte mich ein Mädchen, mit der ich in einer Klasse war, komischerweise war sie bei den Jungs ziemlich beliebt und ihr Name war Juri.

Nachdem sie mich angesprochen hatte, drehte sich auch die anderen in der Klasse zu mir um.

„Hast wohl nicht gelernt zurück zu grüßen, wenn dich einer grüßt... aber mit wem rede ich denn, verhüten war ja bei dir auch ein Fremdwort" sagte sie und fing an zu lachen.

Augenblicklich fingen auch die anderen an zu lachen, ich senkte den Blick und krallte meine Finger in meinen Schulrock.

„Pfff blöde Kuh, du kotzt mich einfach nur an" hörte ich Juri genervt zischen und plötzlich wurde ich an den Haaren gezogen und musste somit wieder aufsehen und direkt in ihre Augen.

„Ich verstehe echt nicht, wie du es geschafft hat Mikey dieses Kind anzuhängen" flüsterte sie und meine Augen weiteten sich, ich hatte sie vorher noch nie sowas sagen hören, kannte sie Mikey etwa?

Sie ließ meine Haare wieder los, weil der Lehrer kam und auch die anderen schauten endlich wieder weg. Danach begann ganz normal der Unterricht, aber mir war einfach nur schlecht.

Nach der Schule

Ich packte gerade meine Tasche zusammen und strich sanft über meinen Bauch.

„Ey Yuki! Du bist heute mit dem putzen dran!" meinte einer meiner Mitschüler, dessen Name mir nie einfiel, doch er war schon immer einer, der gerne auf andere herumgetreten hat, aber bisher nie auf mir. Ich drehte mich verwirrt zu ihm um und schaute zu ihm hoch, da er auch größer war, als ich.

„Was meinst du? Ich war die Woche doch erst dran" antwortete ich.

„Davon weiß ich nichts, also halt deine Klappe und tu es einfach" grinste er und wollte gerade meinen Bauch einfach anfassen, als die Tür zu unserer Klasse auf ging und zu meiner Überraschung Kisaki mit seinem Vize dar stand.

Was machte er denn hier?

„Yuki, alles in Ordnung?" fragte Kisaki und kam auf mich zu, dabei blickte er den Typen an, der mich gerade anfassen wollte.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt