TakemichiDie Besprechung fand in einem Jugendclub statt, in einem separaten Raum, den sich Mikey und die anderen einfach unter den Nagel gerissen hatten und natürlich würde sich keiner der anderen Jugendlichen dagegen wehren.
Nur zu Gut wussten sie, was dann passieren würde, denn jeder kannte mittlerweile die Tokyo Manji Gang, die sogar Valhalla besiegt haben und die nun unter Mikeys Kommando geführt wurde.
Ich schluckte schwer bei dem Gedanken und blieb kurz stehen, als die Jugendlichen, die eigentlich zum Spaß im Jugendclub waren, sich sogar vor mir und Chifuyu verbeugten.
Ich zögerte kurz und kratzte mich verlegen am Hinterkopf „Kommst du?" fragte Chifuyu und schaute mich verwirrt an.
Es fühlte sich schon echt cool an so respektiert zu werden, aber ein wenig erinnerte mich das an die Zukunft und dieses Gefühl glich es auch wieder aus.
Ich nickte nur und folgte ihm, er hielt mir die Tür auf und wir betraten kurz darauf den separaten Raum.
„Ihr seid spät" merkte Draken an, als er uns erblickte, denn wir waren die letzten.
Der Raum war normal groß und hatte jeweils 6 Zweisitzer zu stehen, die ein Rechteck formten und in der Mitte standen zwei kleine Tische.
(Habe ich extra bei Word zusammengestellt, damit man es sich besser vorstellen kann.) 😁
Ich schaute mich weiter um und sah Yuki, die sich gerade neben Mikey hinsetzte und sich erschöpft nach hinten lehnte, sie strich sich dabei über den Bauch und nickte mir ernst zu.
Ich nickte zurück und schaute zu Kisaki, der sich neben Yuki hinsetzte und sein Vize stellte sich hinter ihm hin.
Ach so lief es also ab, ich schaute zu Draken, der mich her winkte, anscheinend würde ich neben ihm sitzen.
Chifuyu stellte sich ebenfalls hinter mich hin und die anderen Vize Kommandanten taten das selbe, sie stellten sich jeweils hinter ihrem Kommandanten hin.
„Hey Takemichi" begrüßte mich Mitsuya, der neben mir saß, ich lächelte ihn an und begrüßte ihn ebenfalls.
Dann schaute ich wieder zu meinem Gegenüber, der sich zurück lehnte und seine Arme verschränkte.
Hanma dagegen zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich vor, dabei stützte er seine Arme auf jeweils einen seiner Knie ab und griff nach dem Aschenbecher.
Smiley legte seine Arme jeweils auf eine Seite der Lehnen und grinste vor sich hin, sowie immer.
Yaszuhiro, der Kommandant der 5. Division saß mit einem ausdruckslosem Gesicht da und hatte seine Finger ineinander verschränkt, ihn kannte ich bisher am wenigsten, aber ich fand auch, dass er ziemlich gruslig aussah.
„Jo, dann fangen wir mal an mit dem Thema" fing Draken an zu sprechen und schmiss mehrere Bilder auf den Tisch.
Ich schaute sie verwirrt an, da ich keinen der Typen kannte. Es waren Fotos von zwei Typen dabei und mehrere Fotos von den Gangmitgliedern, die als Gruppe mit oder ohne Motorrad herum standen.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfikceDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...