Kapitel 37. Nummer zwei

761 35 25
                                    

Hey ihr Lieben 🥰 sorry, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Ich habe viel zu tun und kaum Zeit. Ich hoffe dennoch, euch gefällt das Kapitel. ❤️

Takemichi

Wir standen fast alle gleichzeitig auf und starrten ihn überrascht an.

„Darf ich mich vorstellen, Shouta Ishida, ich bin die Nummer zwei von Death Angels und hatte Lust mal vorbei zu schauen" erzählte er mit einem Grinsen und nickte seinen Männern zu, die mit ihm in den Raum eintraten.

Sie packten den Zweisitzer, wo normalerweise Yasuhiro saß, der heute nicht anwesend war und stellten ihn so hin, dass dieser Shouta Ishida sich genau vor Mikey setzen konnte und nur die zwei Tische zwischen ihnen standen.

Seine zwei Untergebenen blieben hinter ihm an jeder Seite stehen und schauten uns ebenfalls mit einem Grinsen an.

Die Nummer zwei von Death Angels sah auf den ersten Blick nicht wie ein Rowdy aus.

„Was wollt ihr hier?" fragte Mikey ernst und ist die ganze Zeit sitzen geblieben, während wir schon allein beim Eintreten vor Schreck aufgestanden sind.

Ich schaute zu den anderen, die sich langsam wieder hinsetzen und tat dasselbe, dennoch spürte ich die angespannte Atmosphäre.

„Ach weißt du, ich wollte mal schauen, wo ihr euch immer trifft... mir war langweilig, verstehst du?" fragte er und lehnte sich zurück, einen Arm legte er auf der Lehne ab.

„Und wieso ist euer Boss nicht dabei? Er nimmt uns wohl nicht ernst genug" zischte Draken und ballte seine Hände zu Fäusten.

Ishida fing an zu lachen und legte dann den Kopf schief „Keineswegs ... er hat nur gerade besseres zu tun, als euch kleinen Maden einen Besuch abzustatten" antwortete er und holte eine Zigarette aus seiner Jackentasche.

Er zündete sie an und schaute dann zu Hanma.

„Wärst du so lieb und würdest mir den Aschenbecher rüber reichen?" fragte er mit einem Lächeln.

Er sprach das so freundlich aus, dass mir ein Eiskalter Schauer über den Rücken lief.

Hanma schaute ihn angepisst an und lehnte sich dann zurück.

„Sehe ich aus wie dein Kindermädchen?" fragte er gereizt, weshalb sich meine Nackenhaare aufstellten, ist der verrückt?! Der will wohl sterben!!

Es entstand kurz eine komische und angespannte Stille und ich musste wieder schwer schlucken.

„Du kleiner Hurensohn..." fing einer seiner Untergebenen an zu zischen und wollte dabei etwas aus seiner Jackentasche ziehen, doch Ishida hielt ihn auf.

„Wir wollen hier doch kein Blutbad anrichten... außerdem find ich das amüsant" lachte er und beugte sich vor, um sich den Aschenbecher zu nehmen.

„Ach ja stimmt.... Da fällt mir ein, ihr wisst bestimmt schon bescheid... ach ich freue mich schon so darauf, wenn ihr vernichtet werdet und dann unter uns steht" sprach er auf einmal und lachte laut los.

„Ihr seid diejenigen, die verlieren werden" kam es von Mikey genervt und er schaute ihn unbeeindruckt an.

Ishida erwiderte den Blick von Mikey für einen kurzen Moment und schien über seine Reaktion überrascht zu sein, doch er fasste sich schnell und fing dann wieder an zu lachen.

„Herrlich!" kommentierte er Mikeys Aussage und zog an seiner Zigarette, er pustete den Rauch aus und beugte sich dann wieder vor.

„Ich denke, das ist etwas Unmögliches, was ihr hier anstrebt, mein Boss will nämlich seine kleine Schwester zurück haben... oder vielleicht will er ihr auch einfach nur alles nehmen, was sie liebt und sie soweit quälen, bis sie sich selbst das Leben nimmt... wer weiß das schon...." sprach er und schaute nachdenklich zur Decke hoch.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt