Hey ihr Lieben 🥰 ich muss ehrlich zugeben, dass ich einfach mega aufgeregt bin. Ich weiß auch nicht, aber ich frage mich, wie ihr meine Idee, die ich jetzt verfolge finden werdet.
Ich freue mich schon so auf eure Reaktionen. 🙏🏼😄
Yuki
„Nicht dein Ernst!" konnte ich nur sagen und fasste mir an meinen Kopf.
„Was ist denn los?" fragte Chifuyu, der neben mir stand und zwischen mir und Takemichi hin und her schaute.
„Chifuyu..." kam es zeitgleich von Takemichi überrascht, als er seinen Kopf hob und ihn erkannte.
„Jungs, wollen wir uns nicht lieber irgendwo hinsetzten?, die Leute gucken schon alle" fragte ich flehend, da ich einfach nicht mehr angestarrt werden wollte.
Takemichi beruhigte sich wieder und wir setzten uns in ein Café, da es langsam Winter wurde und somit auch kalt.
„Wieso ist Chifuyu bei dir?" fragte Takemichi, nachdem wir alle etwas bestellt hatten.
Ich schaute zu Chifuyu und lächelte „Nun, dass kannst du natürlich nicht wissen, aber seit Mikey weiß, dass ich Schwanger bin, sind Chifuyu und .... Ich sage es nur ungern, Hanma meine Leibwächter geworden, die mich immer abwechselnd überallhin begleiten, wenn Mikey mal nicht kann, sowie heute" erklärte ich leicht genervt, da ich Hanma echt nicht leiden konnte.
„Verstehe, warte ... Was?! Hanma?" nickte er verständlich und schaute uns dann überrascht an.
„Ja... Kisaki bestand darauf" erklärte Chifuyu und ich seufzte zustimmend.
„Es ist nämlich so, dass nur die Kommandanten, die Vizekommandanten und ein paar, die es bei dem Kampf gegen Valhalla mitbekommen haben von der Schwangerschaft wissen. Mikey hat befohlen darüber zu schweigen, da sonst andere Gangs darauf Aufmerksam werden könnten, er macht sich wirklich viele Gedanken." erzählte ich noch und musste verliebt lächeln.
„Okay, ich hätte nicht gedacht, dass Mikey das wirklich so angehen würde" merkte Takemichi an.
„Ich weiß auch nicht, was er für ein Ziel damit verfolgen möchte, denn mein Bauch, wie du siehst wird immer größer und bald nicht mehr über eine große Gangjacke zu verstecken sein. Aber Mikey hat das erst einmal befohlen und dem folgen wir" erklärte ich.
„Ich schätze Mikey geht es darum, dass seine Feinde noch nichts über dein Zustand erfahren sollen, das könnten sie nämlich zu ihren Gunsten ausnutzen. Du bist nämlich die größte Schwäche von Mikey" kam es nun auch von Chifuyu.
„Das Stimmt allerdings" sprach Takemichi nachdenklich und mit traurigen Unterton.
Ich schaute die beiden einen Moment an und musste den beiden leider zustimmen, obwohl ich lieber Mikeys Stärke wäre und nicht seine Schwäche. Schnell schob ich den Gedanken aber erst einmal beiseite und konzentrierte mich auf die jetzige Situation.
„Aber jetzt zum wichtigen Teil...." Fing ich wieder an zu sprechen und lehnte mich zurück, da mir in letzter Zeit mein Rücken ziemlich oft weh tat.
„.... Was ist passiert?" fragte ich Takemichi ernst und legte meine Hände auf meine bereits kleine Kugel.
Takemichi zögerte kurz und schaute dann zu Chifuyu „Nun... ich schätze, ich kann Chifuyu auch vertrauen, um das zu erklären, ich komme aus der Zukunft und kann immer genau 12 Jahre in die Vergangenheit springen......" fing Takemichi an und erzählte auch, dass er auch so mein Leben retten konnte und sogar meinen und Mikeys Sohn kennengelernt hat.
„Das hört sich total bescheuert an, das ist dir klar oder?" fragte Chifuyu und schien erst einmal Zweifel zu haben, ob das auch der Wahrheit entspricht.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfictionDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...