Kapitel 22. Ich werde nichts sagen!

863 35 40
                                    


2 Woche später

Yuki

Als ich so neben Mikey lief, musste ich mich wirklich zusammenreißen, nicht sofort alle meine Probleme zu erzählen. Mir schwirrte so vieles im Kopf, dass ich oft Kopfschmerzen bekam und letztens sogar durch den Stress leichtes Fieber hatte.

„Alles okay bei dir?" fragte auf einmal Mikey, während ich mit ihm gemeinsam zum Grab seines Bruders lief, es regnete wie verrückt, weshalb wir beide einen Schirm dabei hatten.

„Ja, ähm... das Wetter beeinflusst mich etwas" log ich und könnte mich selbst schlagen.

„Verstehe, du hättest auch zu Hause bleiben können" meinte Mikey und war schon wieder so komisch, als würde er mit allen Mitteln versuchen seine Emotionen zu unterdrücken.

Ich schüttelte den Kopf „Nein! Ich bleibe bei dir" meinte ich schmollend, weshalb er mich erst für paar Sekunden verwirrt anschaute und mir dann in die Wange kniff.

„Du bist manchmal schon ziemlich niedlich" meinte er nur und zog an meine Wange, die danach sofort rot wurde.

„Hey Mikey!" rief auf einmal Draken und winkte uns zu, als wir schon fast in der Nähe des Familiengrabes waren, wir schauten beide in die Richtung und dort standen Takemichi, Draken und Chifuyu.

Was machten die denn hier? Abgesehen von Draken!

„Hey.. was macht ihr denn hier?" fragte Mikey, als wir näher kamen.

„Mikey.. ich weiß über deinen Bruder Bescheid" kam es von Takemichi und ich hielt mir den Kopf, wie kann er das einfach so raus hauen?!

Mikey musterte Takemichi kurz und drehte sich dann, ohne etwas zu sagen zum Familiengrab und klatschte die Hände zusammen. Ich senkte meinen Blick und hoffte, dass das jetzt nicht außer Kontrolle gerät.

Als Mikey fertig war nahm er seinen Schirm hin Draken zurück und drehte sich zu Talemichi um.

„Also weißt du es nun.... Und?" fragte Mikey ausdruckslos.

„Wir wissen auch, dass das nicht mit Absicht war, falls du jetzt damit kommen möchtest Takemichi" kam es von Draken.

„Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, das heißt aber nicht, dass ich Kazutora verzeihen kann!" sagte Mikey und schaute dann mich an.

„Lass uns gehen"  meinte er dann zu mir und wir machten uns auf den Weg zurück zu den Motorrädern.

Ich hielt die ganze Zeit den Mund geschlossen, während die anderen uns folgten, ich wollte dazu einfach nichts sagen, auch weil ich den Plan von Takemichi und Chifuyu halbwegs kannte.

Wir blieben vor den Motorrädern stehen und Mikey drehte sich wieder zu Takemichi um „Wieso bist du überhaupt hier? Und wieso ist der Vize hier aber nicht Baji? Ich sagte dir doch, du sollst ihn zurückholen! Also was willst du?" fragte Mikey ernst und musterte die beiden.

Takemichi schaute einen Moment mich an und irgendwie sah es aus, als hätte er ein neues Ziel.

„Ich will zu einem der Anführer von Toman werden! Das ist, was ich will!" haute er tot ernst raus.

Meine Augen wurden groß und ich drehte meinen Kopf zu Mikey, der ihn auch mit geweiteten Augen anschaute.

Woher kommt das denn jetzt?!

Danach machte Takemichi und Chifuyu sich auf den Weg und ließen mich mit Draken und Mieky zurück. Ich schaute ihnen nach und drehte mich dann zu den beiden.

„Der ist echt ein Trottel... aber er erinnert mich irgendwie an Shinichiro... findet du nicht Mikey?" fragte Draken und lächelte.

Ich blinzelte verwirrt. Was?!

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt