Yuki
Ich schaute geschockt auf Kazutoras Körper, der nun vor mir lag und dann hoch zu Mikey, der mich anschaute, er blutete am Kopf sehr stark und ich fragte mich, wie er überhaupt noch ansprechbar sein konnte.
„Yuki.." hauchte er schwer atmend und fiel dann auf die Knie.
Okay, vielleicht war er doch nicht mehr richtig ansprechbar.
Sofort legte ich meine Hände an jeder Seite seiner Wange und musterte ihn „Du schaffst das, alles wird gut... hörst du?.....du wirst das Schaffen... ja auf jeden Fall" redete ich es mir eher selbst ein.
Doch Mikey sagte kein Wort mehr und war komplett weggetreten.
Meine Atmung wurde schneller und ich wusste nicht, was ich tun sollte, meine Hände waren voll Blut, überall war Blut! Ich schaute mich überfordert um und bemerkte dann, dass ein paar Kerle auf uns zu kamen.
Oh nein, was soll ich tun?! Ich komm doch niemals gegen die an...
Ich erblickte weiter unten Takemichi, der irgendetwas rief und auf uns zu stürmte, aber er bekam andauernd eine rein gehauen...
Verdammt Takemichi, du hast mir doch gesagt, dass du uns alle retten wirst.......
Hast du das überhaupt ernst gemeint!!
Ich schaute wieder zu Mikey, ich würde ihn beschützen, mir egal, was noch passiert. Ich legte meine Arm um ihn und strich ihm über den Kopf „Es wird alles gut..." flüsterte ich, eigentlich mehr, um mich mal wieder selbst zu beruhigen.
„Der Kopf von eurem Boss gehört mir!" brüllte einer, der in die Luft sprang und in dem Moment auch schon mit seiner Eisenstange ausholte.
Ich schaute zu ihm hoch und dachte wirklich für einen kurzen Augenblick, dass jetzt alles vorbei wäre.
Und musste unwillkürlich an unser Kind denken... würde es doch niemals geboren werden?
Diese Frage stellte ich mir, als ich dem Typen in die Augen blickte und spürte, wie Angst ich hatte, denn ich wollte nicht, dass es so endet.
Ich umarmte Mikey und kniff die Augen fest zusammen.
Doch nichts passierte.....
„Yuki!" hörte ich plötzlich meinen Namen und schaute wieder auf.
Wie in Zeitlupe tauchte Kisaki vor meinen Augen auf und schlug dem Typen richtig ins Gesicht, so dass er sofort sein Bewusstsein verlor und auf einen der Autos fiel.
Meine Augen weiteten sich und ich starrte überrascht Kisaki an, der nun mit dem Rücken zu uns gedreht war und vor und stand, auch sein Vize kam dazu und musterte mich und Mikey kurz.
„Ich bin Kisaki Tetta, der Kommandant der 3. Division und ich werde den Boss und Yuki beschützen!" rief er laut und in dem Moment kamen seine Leute und schlugen die anderen Kerle, die es auch auf Mikey abgesehen hatten zusammen.
Vor Erleichterung stiegen mir die Tränen in die Augen, ich sprang auf und in seine Arme.
„Ich danke dir...... Kisaki" sagte ich und versuchte meine Tränen weg zu blinzeln.
Takemichi
Ich starrte mit offenem Mund da hoch und konnte es nicht fassen.
Kisaki!
Wieso beschützte er überhaupt Mikey?
Tat er das auch für Yuki?.
„Verdammt... Nein!" flüsterte ich aufgebracht, als ich sah, wie Yuki Kisaki umarmte und er ebenfalls seine Arme um sie legte und es anscheinend genoss!
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfictionDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...