Takemichi
„Takemichi!!" weckte mich Naoto auf und rüttelte an mir.
Ich hob mein Kopf, da ich am Schreibtisch eingeschlafen bin und schaute ihn verwundert an „Ach bist du wieder da?" fragte ich und er atmete genervt aus.
„Wenn du schon wie ein Assi hier bei mir leben musst, dann kannst du wenigstens aufhören hier alles voll zumüllen!" meckerte er und räumte etwas auf.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf „Tut mir leid Naoto, ich habe die Nacht wieder durchgemacht und bin dann einfach eingeschlafen" erklärte ich und schaute auf den Computer.
„Und hast du Manjirou gefunden?" fragte er, aber ich schaute traurig zu Boden und schüttelte den Kopf.
„Es gibt keine Spur von ihm, ich war die letzten Wochen an verschiedenen Orten, die im Bericht über Mikey genannt wurden, doch nie war er dort, er wechselt anscheinend immer wieder den Standort" erklärte ich seufzend und schaute auf den Kalender, der an der Wand hing.
Es sind nun bereits 2 Monate vergangen und ich habe meine ganze Zeit damit verbracht Mikey zu finden und mehr über Kisaki zu erfahren, doch hoffnungslos, ich konnte nur paar Sachen herausfinden, die mir aber nicht wirklich weiter halfen.
„Takemichi, ich glaube langsam, dass du dich nur mit der Suche nach Manjirou beschäftigst, weil du nicht zurück willst, da du weißt, dass du Kisaki ausschalten musst, ist es nicht so?" fragte Naoto und überreichte mir ein neuen Bericht.
Ich zögerte kurz, aber nickte dann „Ja... kann sein, es geht hier immer noch um ein Menschenleben, es muss doch eine andere Möglichkeit geben" sagte ich verzweifelt.
„Anscheinend denkt Manjirou aber wie ich, ließ dir das ruhig durch" kam es von Naoto und er zeigte auf den Bericht, den ich nun in der Hand hielt.
Ich überflog ihn schnell und meine Augen wurden groß.
Vorgestern wurde die Leiche von Kisaki Tetta gefunden, er wurde mit einem Schuss im Kopf ermordet, Zeugenaussagen bestätigen, dass der Boss der Tokyo Manji Gang Manjirou Sano höchstpersönlich vorbei kam und Kisaki Tetta, sowie alle Gangmitglieder, die vor Ort waren erschossen hat. Die anderen Gangmitglieder, die unter Kisaki arbeiteten wurden festgenommen und bestätigten dies noch einmal. Grund dafür war, dass Kisaki Tetta, die Frau von Manjirou Sano, in diesem Fall Yuki Sano vor ungefähr 2 Monaten ermordet hat. Es wird weiter ermittelt in diesem Fall und die Suche nach Manjirou Sano ist im vollen Gange, zuletzt wurde er an der Rainbow Bridge gesichtet.
„Was zum...?" flüsterte ich geschockt und schaute Naoto wieder an, der vor mir stand.
„Es steht da zwar, dass sie nach Manjirou suchen, aber das wird eh in paar Tagen wieder fallen gelassen. Er hat zu viel Macht, also gib es auf, du wirst ihn hier in dieser Zukunft nicht aufsuchen können. Deswegen Takemichi, du musst wieder in die Vergangenheit, du hast schon genug Zeit verschwendet!" sagte er ernst und nahm mir den Bericht ab.
Ich fasste mir an den Kopf... Rainbow Bridge?
„Ich gebe noch nicht auf, ich werde sofort zu der Brücke fahren und hoffen, dass Mikey noch einmal dort auftaucht!!" sagte ich entschloss und packte meine Tasche zusammen.
„Bist du bescheuert? Er ist der Boss einer der mächtigsten Gangs in Tokio und hat erst vor paar Tagen mehrere Leute erschießen lassen und du willst ihn einfach Mal so aufsuchen?" fragte Naoto geschockt und wollte mich aufhalten, doch mein Entschluss stand fest.
Ich zog meine Schuhe an und ging zu Tür „Naoto! Ich muss mit Mikey sprechen, ich habe keine Wahl! Also, wennschon kommst du mit oder du bleibst hier, Mikey würde mir nie etwas an tun, da bin ich mir sicher" sprach ich ernst und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanficDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...