Kapitel 14. Ein besonderer Moment

1.4K 49 23
                                    


Mikey legte mich sanft auf dem Bett ab und musterte mich einen Augenblick „Du bist so schön" hauchte er und beugte sich dann über mich, er legte seine Lippen auf meine und wir knutschten wieder miteinander herum. Ich vergrub meine Hände in seine Haare und Mikey positionierte sich zwischen meine Beine.

Ich atmete unregelmäßig, als Mikey von meinen Lippen abließ und anfing meinen Hals runter zu küssen.

Ich keuchte erregt und half Mikey seinen Pullover auszuziehen, ich musste seinen Körper anstarren und presste meine Lippen zusammen.

Sein Körper war durchtrainiert und seine Muskeln sahen unglaublich gut aus, da er oft weite Sachen trug, sah man ihm das gar nicht so an.

Ich konnte nicht wiederstehen und berührte seine Brust, langsam glitt ich mit meiner Hand runter zu seinem Sixpack und biss mir auf die Unterlippen.

„Bist du bereit?" fragte Mikey und fuhr sich durch die Haare, ich nickte und lächelte aufgeregt.

Er beugte sich wieder zu mir runter und zog mir mein Oberteil aus, so dass ich nur noch mit BH da lag. Danach zog er mir auch meine Hose aus und küsste sich von meinem Hals, über meine Brüste, runter zu meinem Bauch und weiter bis zu meinem Slip, den er mir sanft von den Hüften streifte.

Ich erzitterte und beobachtete ihn dabei „Hast du Angst?" fragte er auf einmal und sein Gesicht war nun zwischen meinen Beinen.

„N..Nein... ich bin nur nervös" gab ich verlegen zu und spürte, dass ich rot wurde. Er grinste und leckte sich dann über seine Lippen „Genieße es einfach" hauchte er und fing plötzlich an mit seiner Zunge da unten was zu tun.

Ich starrte geschockt hoch zu decke und krallte mich in die Bettdecke fest, was tat er da?

Oh Gott!

Das fühlte sich unglaublich an!

Seine Zunge löste in mir etwas aus, dass ich gerade gar nicht beschreiben konnte.

„Gefällt es dir?" fragte Mikey und wischte sich mit dem Arm über den Mund.

Ich schaute ihn mit großen Augen an „Wieso hast du aufgehört und woher wusstest du das überhaupt?" fragte ich aufgebracht, weshalb Mikey anfing zu lachen „Das heißt wohl ja und Kenny hat mich in dem Bereich etwas aufgeklärt" merkte er an und stand auf.

„Glaubst du, ich habe keine Vorbereitungen für diesen Augenblick getroffen" grinste er und fing an seine Jeans zu öffnen.

Er zog sich seine Hose aus und ich drückte meine Hand auf meine Augen, das war mir doch wieder zu peinlich und dass Kenny da irgendwie geholfen hatte, machte es auch nicht besser.

„Candy" hauchte Mikey plötzlich und lag nun wieder auf mir.

Ich schob meine Hand zu Seite und musterte ihn, ich spürte, dass mich etwas berührte zwischen meinen Beinen und spürte auch, dass ich ziemlich feucht war.

„Mikey... glaubst du, dass wird weh tun?" fragte ich nun und fühlte mich etwas unsicher.

Mikey stützte sich mit seiner einen Hand neben meinem Kopf ab und berührte mit der anderen meine Wange „Keine Sorge, ich werde ganz sanft sein" hauchte er und küsste mich wieder.

Ich erwiderte seinen Kuss und versuchte mich gehen zu lassen und ihm zu vertrauen.

Doch als ich spürte, dass da etwas in mich hinein glitt verkrampfte ich mich sofort und krallte mich in Mikeys Haaren fest „Geht's?" fragte Mikey auf einmal und musterte mich aufmerksam.

„Ja.. es geht" antwortete ich und lächelte.

„Kannst du dann aufhören an meinen Haaren zu ziehen?" fragte er grinsend und ich ließ seine Haare los und lächelte verlegen.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt