Kapitel 17. Test!

1K 36 6
                                    


Yuki

Ich lief mit schnellen Schritten die Straße entlang und mein Herz pochte wie verrückt, was redete Takemichi da nur?! Ich bin niemals schwanger, das ist unmöglich! Ich hielt nach einer Weile an und lehnte mich an eine Wand, ich ließ mich zu Boden gleiten und zog meine Beine an meinen Körper, das kann nicht sein....

niemals!

„Ich bin doch erst 16" flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Yuki? Ist alles okay?" hörte ich auf einmal eine weibliche Stimme sagen und schaute sofort auf, meine Augen weiteten sich und ich blickte Emma und Hina an, die nun vor mir standen.

Ich brauchte paar Sekunden, aber sprang dann auf und sofort in Emmas Arme „Ich bin gerade so froh, dass ihr hier seid!" fing ich an zu heulen und drückte Emma ganz dolle.

„Was ist denn los?" fragte nun Hina besorgt, aber ich antwortete nicht und weinte einfach, ich will das nicht, ich kann das nicht!

„Hey! Yuki... na komm, wir gehen zu mir, dann können wir reden" sprach Emma kurz darauf und drückte mich sanft weg.

Dann drehte sie sich zu Hina „Du kommst auch mit" meinte sie dann und Hina nickte, dann machten wir uns auf den Weg und liefen dabei an einer Apotheke vorbei.

Ich überlegte kurz wirklich, ob ich mir einen Test kaufen sollte, aber traute mich nicht und überhaupt, glaubte ich Takemichi kein Wort!.

Ich schaute wieder auf den Boden und 15 Minuten später saßen wir bei Emma im Zimmer, ihre Oma hatte uns noch Tee und Kekse gebracht.

Als sie das Zimmer wieder verließ, fingen beide sofort an mich anzustarren „Rück mit der Sprache raus! Was ist los?" fragte Emma, wie immer total auffordernd.

Hina dagegen lächelte verlegen und legte ihre Hand auf meine Schulter „Du kannst mit uns reden, wenn es dir nicht gut geht, wir sind doch Freundinne" sprach sie und ich schluchzte wieder.

Gott, wieso war Hina so nett und Emma... nun sie war eh meine beste Freundin also verzeih ich ihr mal.

Ich krallte mich in meinen Schulrock und schaute dann beide an „Ich habe mit Mikey mein erstes Mal gehabt" erzählte ich mit leicht geröteten Wangen.

Beide reagierten fast gleich.

„Was?! Vor mir! Ich hasse und liebe dich gerade gleichzeitig! Weißt du das!!? Ich wollte als erstes von uns meine Jungfräulichkeit verlieren, wie fies... aber ich hoffe, ihr habt anständig verhütet! Und jetzt erzähl schon, wie war es!?" meckerte Emma erst einmal los und stellte dann mit leuchteten Augen die Frage aller Fragen.

Hina dagegen wurde leicht rot „Ach herrje... das muss bestimmt weh getan haben... ich hoffe dir geht es gut, wie fühlst du dich, war es ganz schlimm?" fragte sie besorgt und verlegen zu gleich.

Ich presste meine Lippen zusammen und überlegte kurz, was ich überhaupt erzählen konnte... warte Mal „Was hast du gefragt? Verhüten?" fragte ich mit großen Augen und mir kam das Bild in den Kopf, wie ich mit Mikey geschlafen hatte aber von einem Kondome weiß ich nichts!

„YUKI NAKAMURA!! Sag mir nicht, ihr habt es einfach getan?" fragte Emma nun ganz laut und schlug mit beiden Händen dabei auf den Tisch und beugte sich zu mir rüber.

Ich starrte sie einfach nur an.

'Du bist schwanger' hallten die Worte von Takemichi in meinem Kopf wieder.

„YUKI!!" schrie mich Emma nun an und hatte angefangen mich an den Schultern zu packen und mich zu schütteln.

Aber ich konnte nicht reagieren, langsam begann ich einiges zu realisieren.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt