Prolog

350 61 97
                                    

"Syrax wird zerstört werden."
Eine Gestalt erhob sich, die zuvor nur schweigend in der Ecke gesessen hatte.
"Der Planet wird zugrunde gehen und wir mit ihm."
Ein schatten der an die kalte Felswand gelehnt dasaß nickte zustimmend. 
"Er hat recht. Das darf nicht passieren."
Ein leises seufzen war zu hören, dann das Rascheln von Stoff.
Eine dritte Gestalt erhob sich von einem Felsen, man konnte das Gesicht in der Dunkelheit kaum erkennen.

"Er wird nicht zerstört, sondern sie."
Zustimmendes Murmeln ertönte aus den Ecken und nischen der Höhle, in die silbriges Mondlicht fiel.
"Beim nächsten Vollmond wird es soweit sein."
Erneut raschelte Stoff, als die Gestalt feierlich die Arme ausbreitete.
"Und danach wird Syrax nur noch uns gehören."

~~~

Herzlich Willkommen zu meinem Neuen Buch!
Wie findet ihr den Prolog?
Er ist etwas kurz, und vielleicht auch verwirrend aber egal!

Wir lesen uns!

Ps: Ich habe Übriegens jemanden auf Wattpad kennengelernt, die den Namen dieser Geschichte bzw den Namen meines Hauptcharakters auch als Pseudonym verwendet.
Ich hoffe das es okay für dich ist
Lish108, aber mir gefällt der Name Evelyn schon sehr lange! Aber wenn du nicht möchtest, dass das Buch so heißt kann ich es auch umändern! XD Ich will hier keinen Streit anzetteln!

Evelyn Rose - GefangenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt