POV Akaashi
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das Erste was ich spürte Taku's nackter Oberkörper. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und streichelte sachte über meine Schulter. "Morgen Keiji..." Murmelte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen." Nuschelte ich verschlafen und erwiderte lächelnd. Mein Freund betrachtete mich grinsend. "Was ist?" Fragte ich und malte kleine Muster auf seinen Bauch. "Ich glaube du musst Bokuto morgen sagen, dass da was zwischen uns läuft." Sagte er und deutete auf meinen Hals und Oberkörper. Ich sah an mir herab und bemerkte die vielen mehr oder weniger großen Flecken auf meinem Körper. Leicht resigniert sah ich Taku an. "Du blöder Arsch." Murrte ich leise und legte meine Hand an seine Wange, um ihn zu mir zu ziehen und zu küssen. "Das hat sich gestern aber anders angehört." Grinste er und erwiderte.
Wir lagen noch eine ganze Weile zusammen im Bett und kuschelten, bevor wir uns dazu herabließen duschen zu gehen. Mein Freund gab mir einen seiner Pullis und sah mich an. "Hast du heute schon was vor?" Fragte er mich. Ich zog mir seinen Pulli über und rubbelte meine Haare trocken. "Ich wollte eigentlich etwas lernen. Warum fragst du?" Antwortete ich und ging auf die Suche nach meiner Brille. "Du bist doch schon klug genug, Keiji... Ich finde du könntest den Tag viel lieber damit verbringen mit meinen Freunden und mir Basketball zu spielen." Sagte er und nahm mir meine Brille ab, die ich gerade aufsetzen wollte. "Aber ich kann doch gar nicht so gut Basketball spielen." Taku verdrehte die Augen und nahm meine Hand. "Wie gut, dass wir beide wissen, das das nicht stimmt." Ich seufzte leise. "Na schön." Ergab ich mich und lächelte, als ich sah, wie Taku sich freute. "Cool na dann komm. Erst frühstücken und dann Basketball." Sagte er und zog mich auch schon aus dem Zimmer. Ich stolperte ihm nach und ließ seine Hand vor dem Essenssaal los. Ich bemerkte den genervten Ausdruck in den Augen meines Freundes und sah ihn entschuldigend an, als er mir demonstrativ den Rücken zudrehte. Ich wollte unsere Beziehung vorerst geheim halten. Zumindest so lange bis ich es Bokuto gesagt hatte... Bedrückt schnappte ich mir ein Tablett und setzte mich allein in eine Ecke. Ich nahm mein Handy heraus und begann zu essen, während es sich anschaltete. Ich bekam ein nur noch schlechteres Gewissen, als ich meine Nachrichten sah.
Eine war von Taku.T: Sag es ihm endlich! Ich will dich endlich auch in der Öffentlichkeit küssen und berühren dürfen :( Ansonsten werde ich einfach irgendwann deine Hand nicht mehr loslassen und dich vor seinen Augen küssen. Hab keinen Bock mehr auf dieses Versteckspiel! Du sagst mir seit zwei Monaten, dass du es ihm bald sagst, also tu es auch Keiji!
Die andere war von Bokuto.
B: Guten Morgen Akaaaaaaashii :D Hast du gut geschlafen^^ Ich soll dir liebe Grüße von Hana und Daiko ausrichten ^-^ Und sie fragen ob es was neues bei dir gibt obwohl ich ihnen eigentlich schon alles erzählt hab xD xD
Ich schluckte und raufte mir die Haare. Ich wusste nicht genau warum, aber aus irgendeinen Grund, hatte ich Angst vor der Reaktion meines besten Freundes. Das war albern und ich wusste auch das Bokuto diese Eigenschaft gar nicht an mir mochte (er hatte es mir einmal mitten ins Gesicht gesagt, als ich ihm verschwiegen hatte, dass es mir nicht so gut ging).
Mindestens fünf Minuten starrte ich auf Taku's Nachricht und öffnete dann nervös den Chat mit meinem besten Freund.A: Guten Morgen Bokuto. Ja ich habe gut geschlafen und du? Vielen Dank und liebe Grüße an die Beiden zurück :)
A: Naja und es gibt da was, was du ihnen erzählen kannst...Ich löschte die zweite Nachricht und fing neu an.
A: Und es gibt da etwas, was ich dir noch erzählen sollte... Ich wollte es dir schon viel früher gesagt haben, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen. Tut mir wirklich leid. Also kennst du Taku Kazuota? Er ist ein Zweitklässler und Spieler im Basketballteam. Und seit zwei Monaten mein fester Freund. Entschuldige das ich es dir nicht früher gesagt habe. Ich hab einfach nicht die richtigen Worte gefunden und keine Ahnung...
POV Bokuto:
Ich saß auf meinem Bett und starrte fassungslos auf mein Handy, meine eine Hand hatte sich in meinem T-Shirt festgekrallt. Und seit zwei Monaten mein fester Freund. Wiederholten sich Akaashi's Worte in meinem Kopf.
Was ist das für ein Gefühl? Freue ich mich oder bin ich eifersüchtig? Und warum habe ich das Gefühl, dass es noch mehr wehtut, als wenn er einfach nur kein Interesse an mir hätte? Oder bin ich nur enttäuscht, weil er es mir nicht gesagt hat? Dachte ich.
"Hey Kotar-" Hana und Daiko kamen in unser Zimmer geschneit und stockten, als sie mich sahen. "Hey hey hey Bruderherz, was ist passiert?" Fragte Daiko und setzte sich neben mich, während Hana die Tür schloss und sich vor mich hockte. Hoffnungslos sah ich Hana, dann Daiko an. "Akaashi... Hat seit zwei Monaten... einen Freund." Brachte ich stockend hervor und verspürte einen heftigen Stich, verdächtig nahe bei meinem Herzen. Meine Zwillingsschwestern starrten mich fassungslos an. "Er hat was?" Hauchte Hana. Ich lächelte traurig und eine Träne kullerte über meine Wange. "Einen festen Freund." Antwortete ich. Die Beiden wechselten einen Blick, nickten, küssten mich jeweils auf die Wange und verschwanden ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Ein paar Minuten später kam Ayumi hereingestürmt und schloss mich fest in die Arme. Ich musste schmunzeln. Ayu hatte sich schon immer um uns gekümmert wenn es uns schlecht ging.
Sie hielt mich einfach nur schweigend in den Armen und ließ mich nicht mehr los. Zögerlich schlang ich meine Arme um meine große Schwester und legte meinen Kopf in ihren Schoß. Liebevoll streichelte sie mir über den Kopf und ich zerbrach. Sie schaffte es immer unsere wahren Emotionen hervor zu kitzeln. Ich drückte mich fest an sie und meine Tränen benetzten ihre Hose. Schniefend und zuckend lag ich in ihren Armen. "Warum muss das noch viel mehr wehtun Ayu? Ich-ich meine da finde ich einmal jemanden den ich liebe und der auch auf Jungs steht und dann kommt er mit jemand anderem zusammen... Warum tut das noch mehr weh, als wenn Kaashi einfach gesagt hätte er wäre straight oder so..." Ayumi drückte mich sanft an sich.
"Weil du dich eigentlich für ihn freust, dass er glücklich ist und gleichzeitig unfassbar eifersüchtig bist. Und nicht nur eins von beidem." Erklärte sie mir leise. Langsam richtete ich mich wieder auf und sah auf mein Handy. Ayu strich mir nochmal durch die Haare und ließ mich dann allein. Ich lächelte etwas, als ich hörte, wie sie sich unten bei Hana und Daiko über meinen besten Freund aufregte.
Dann klickte ich auf Kaashi's Chat und tippte eine Antwort.B: Waaaas? Warum erzählst du mir sowas nicht eher -.- Ich freu mich voll für dich und hoffe für ihn, dass er dich glücklich macht :D Aber sollte er dir auch nur ansatzweise wehtun, werde ich ihn umboxen xD
DU LIEST GERADE
Bokuto x Akaashi
FanfictionEine Liebesgeschichte über zwei Eulen :D !Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Künstlern die sie auf Pinterest teilen!