Kapitel 4

270 19 3
                                    

Pov.Felix
Ich setzte mich an meinen Platz und blickte zu meinem Nebensitzer der mich interessiert musterte. „Hey" sprach er mich leise an ich blickte ihn nur an und lächelte  „Hi, was haben wir jetzt eigentlich, ich kam noch nicht dazu mir den Stundenplan anzuschauen.", „ Wir haben jetzt erst ne Stunde Englisch und danach zwei stunden Sport.", „Danke, immerhin nicht gleich Koreanisch." lachte ich und grinste ihn an. Dann begann Herr Choi bzw. San an zu sprechen, ich kannte ihn da er wie ich und meine Mutter in einem Mehrfamilienhaus am Rand von Soul wohnt, und so wie er mich vorhin begrüßt hat muss er wohl gewusst haben das ich in seine Klasse komme. Er begann direkt Englisch zu sprechen und erklärte uns das wie in den nächsten Wochen ein Buch auf Englisch lesen werden, und wir dafür bis zur nächsten Stunde bitte das Geld mit bringen sollen. Danach bekamen wir ein paar Arbeitsblätter zur Wiederholung.

Damit war ich ziemlich schnell fertig und schaute mich in der Klasse um die Anderen waren alle noch beschäftigt und so begann ich einfach ein bisschen auf meinem Block herum zu kritzeln. Ich schreckte auf als mich etwas am Arm berührte ich blickte mich um und sah Seungmin der mich ertappt ansah sich dann aber wieder fing: „Kannst du mir bei dem dritten Blatt helfen ich versteh das nicht." ich beugte mich zu ihm rüber und sah nach wobei er Probleme hatte. Ich erklärte es ihm und half ihm bei den restlichen Aufgaben auch noch. Als wir fertig waren, was zusammen nicht mehr als 15min gebraucht hatte wendete ich mich wieder meiner Zeichnung zu doch wurde recht schnell wieder abgelenkt da Seungmin anfing mir Fragen zu stellen
: „Warum kannst du eigentlich so gut Englisch? Ich mein nur weil du echt schnell warst." ich begann wegen dieser Frage die ihn, so wirkte es jedenfalls auf mich, echt Überwindung gekostet haben muss zu grinsen : „Ich bin in Australien aufgewachsen." , „Ach so macht sinn." damit war das Gespräch dann beendet und das pünktlich zum Klingeln, ich packte meine Sachen zusammen. Gerade als ich aufstehen wollte stellte sich ein Junge der etwas kleiner war als ich vor mich und grinste mich an, ich lächelte zurück „ Ich wollte fragen ob du lust hast in der Pause bei uns zu sein Seungmin hast du ja schon kennengelernt." Ich war zuerst überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte so freundlich aufgenommen zu werden, allein schon weil ich nicht von hier kam und man das auch deutlich an meinem Koreanisch hört, stimmte dann aber zu und verließ mit dem Jungen der sich als Changbin vorgestellt hatte, Seungmin und zwei weiteren deren Namen ich nicht kannte, den Raum.

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt