Kapitel 15

190 10 4
                                    

Felix Pov.
Ich wusste nicht so ganz was ich jetzt davon halten sollte aber wenn er meint das würde so passen dann wird das hoffentlich stimmen, ansonsten wäre es echt unangenehm. Ich folgte Hyunjin nach unten wo bereits Herr Bang stand und zu warten schien er umarmte Hyunjin zur Begrüßung und schenkte auch mir ein nettes Lächeln und ein guten Morgen. Hyunjin saß bereits vorne im Auto und schien schon wieder zu schlafen „Komm einsteigen ich werd dich schon nicht entführen." damit holte mich chan aus meiner Starre und ich stieg ein Chan fuhr los und nach ungefähr fünf Minuten waren wir bei mir ich sprang kurz aus dem Auto und schloss die Tür auf. „Hey Eoma ich bins.", „Guten morgen großer ich hab dir deinen Rucksack und dein Essen zum Tisch gestellt.", „Danke du bist die beste. Und nochmal Entschuldigung weil ich mich so spät erst gemeldet hab.", „Ist schon gut ich glaub du bist langsam alt genug um nich immer bei allem zu fragen aber mach keine Scheiße Ja?", „Ja keine Angst Mama nur gestern wars einfach zu spät und ich hätte mich wahrscheinlich eh verlaufen.", „Ach komm das hätte schon funktioniert, und jetz auf sonst kommst du noch zu spät.", „Yes, see you. Bye." damit zog ich mir noch schnell eine andere Jacke an, stopfte mein Essen in meine Tasche und lief wieder nach draußen. Hyunjin schien schon wieder zu schlafen wären Chan an seinem Handy war. Ich stieg wieder ein und wir fuhren kurz darauf los. An der Schule angekommen hielt Chan und weckte dann Hyunjin auf der tatsächlich nochmal eingeschlafen ist. Ich stieg bereits aus und bedankte mich nochmal bei Chan bevor ich Richtung Schulgebäude lief  wo bereits Seungmin, Jisung und Minho standen.
Nach weiteren fünf Minuten kamen auch die restlichen und wir machten uns auf nach drinnen wo wir uns direkt auf unsere Plätze setzten da Herr Jeong unser Geschichte Lehrer rein kam und uns motiviert begrüßt. ich beeilte mich meine Sachen hoch zu holen und die Seite die er vorgab auf zu schlagen als sich die Tür öffnete und ein immer noch ziemlich verschlafener Hyunjin herein kam und sich auf seinen Platz fallen ließ. „Dir auch einen schönen guten morgen Hyunjin, was ist diesmal die Ausrede.", „Ich musste aufs Klo.", „Mh, wenn du meinst. Aber egal jetz hol deine Sachen wir wollen anfangen. Und zwar zusammen. Mit dir.", „Ist ja gut.„ Damit holte er sein Buch öffnete dies und legte seinen Kopf darauf ab. Herr Jeong hatte wohl schon aufgegeben und begann einfach mit dem Unterricht.
Als es zur Pause klingelte stand ich auf und nahm mir mein Essen und ging dann mit den anderen nach draußen. Draußen angekommen sah ich mich etwas um das Wetter war heute echt nicht so besonders, es nieselte und war echt ganz schön kalt. Und trotzdem sah ich Hyunjin wieder allein auf seiner Mauer sitzen wie er die Leute beobachtete. Hm wenn er meint das das so gesund ist soll er doch. Damit wendete ich mich von ihm ab und hörte den anderen zu die gerade darüber diskutierten ob es ok war Schoko-Cornflakes mit Orangensaft zu essen oder nicht. Nach der Pause gingen wir wieder ins Klassenzimmer wo uns schon unsere Biolehrerin begrüßte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr Krapfen ich hoffe ihr hattet schöne Ferien (falls ihr welche hattet kein plan aber gut) bei mir wars irgendwie voll stressig aber passt schon ich hoffe eich gefällt des Kapitel auch wenn ichs eigentlich gestern hochladen wollte.  Viel Spaß beim lesen.
F. 🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt