Pov. Felix
Nach der Schule war ich direkt nach hause gelaufen. Und machte meine Hausaufgaben fertig danach machte ich mir was kleines zu essen und zog mich zum laufen um. Ich kannte sie Gegend noch nicht wirklich gut deshalb dachte ich mir ich könnte doch joggen gehen und dabei die Umgebung ein bisschen erkunden bevor ich los ging schrieb ich meiner Mutter noch einen Zettel, falls sie früher da sein sollte wie ich und prüfte nochmal den Akku meines Handys dass das funktioniert wenn ich mich verlaufe. Mit vollem Akku machte ich mich dann auf den weg und lief erst mal Richtung Felder da war es meistens ruhiger als hier im Wohngebiet. Nachdem ich dann eine gute Stunde damit verbracht habe orientierungslos durch die gegen zu rennen holte ich mein Handy raus um mir meinen Rückweg zu suchen. Dabei stellte ich fest das ich ganz schön weit gelaufen war na super dann mal auf nach hause „Juhuuu :|". Irgendwann kam ich dann auch wieder bei mir an und ging erstmal duschen. Etwas später, ich war gerade dabei meine Haare fertig zu Fönen als ich sah das ich angerufen wurde. Ich nahm ab ohne nach zu schauen wer es war und direkt brüllte mir Jisung ins Ohr.Ji: Heyyyy hast du grad Zeit ich muss ganz dringend mit dir reden weil eigentlich wollt ich Seungmin anrufen aber der geht nicht ran aber irgendwem muss ich das jetzt erzählen deshalb...
Fe: Jetzt mach mal langsam ich versteh dich doch gar ned. Also was is los und warum hast du's so eilig.
Ji: Aber ich bin so aufgeregt und eigentlich wollt ich es euch ja morgen sagen aber dann is Seungi nicht ran gegangen und ich muss es jetzt irgendwem erzählen deshalb musst du halt jetzt zu hören.
Fe: ok und was is jetz.
Ji: ich treff mich morgen nach der Schule mit, Trommelwirbel bitte, MINHO. Ist das nicht voll der Hammer.
Fe: Freut mich auch wenn ich nicht wirklich verstehe was daran so besonders ist. In der Schule macht ihr doch auch immer Sachen zusammen.
Ji: Oh hab ich dir noch gar nix über ihn erzählt. Ups naja dann is es natürlich schwierig das zu verstehen. Hast du grad Zeit oder soll ich's dir morgen in der Mittagspause zeigen.
Fe: Ich glaub morgen is besser ich muss noch meine Haare föhnen und dann auch langsam ins Bett.
Ji: Ok das passt dann haben wir auch bisschen mehr Zeit. Dann gute Nacht bis morgen.
Fe: Gute Nach...
So schnell konnte ich gar nicht reden da hatte er schon aufgelegt aber gut. Ich schnappte mir wieder meinen Föhn und machte mich fertig um dann eine gute halbe Stunde später mit geputzten Zähnen ins Bett zu fallen und nahezu in einen ohnmachts-ähnlichen Schlaf zu fallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ciao Ciao ihr kleinen Steinpilzis.
Erst mal wollte ich mich entschuldigen weil letzte woche nichts kam ich hatte zwar ein Kapitel des war aber echt abnormal crapy. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bei mir gehts jetz gleich Montag morgen mit Physik los aber gut.
Schöne Woche euch.
bye bye F 🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfictionHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...