Kapitel 23

136 12 2
                                    

Pov. Hyunjin
Ich verbrachte die Pause zusammen mit Chan und machte mich dann mit ihm auf den Wege zum Tanzen. Dort ging ich zu meiner Umkleide und er zu seiner. Ich ging wie immer davon aus das ich noch allein war doch als ich die Tür öffnete und eintrat sah Felix der sich wohl gerade am Umziehen war. Ich schaute einmal an ihm herunter, er ist echt ganz hübsch ich mein wow diese leicht bemuskelten Beine die trotzdem total schlank waren und dann so ein Arsch dazu. Wirklich sehr hübsch. Ich wurde aus meiner Starre gerissen da sich Felix wieder anzog und dann in den Saal verschwand. Ok was zur Hölle war das grade, ich sollte mich in Zukunft echt etwas zurück halten sonst könnte es echt komisch werden vor allem wenn mich jemand beim Starren erwischen würde. Ein paar Minuten später stand ich umgezogen in der halle und begann mich auf zu wärmen. Mittlerweile waren auch ein paar weitere da außer Felix und mir. Etwas später kam Chan auch rein und wir begannen zu tanzen. Am Ende der Stunde sollten wir noch ein mal hier bleiben wie Chan uns noch etwas erzählen wollte. "Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden die diesjährigen Wahlkurse eine Klassenfahrt zum Thema Ihres Kurses machen. Für uns geht es nach Tokyo, Wir werden dort mit einer Finanziellen Unterstützung einer Tanzschule von dort hin reisen was heißt das wir nicht wie bei normalen Klassenfahrten in einer Jugendherberge wohnen werden sondern Ihr in kleinen WG's in der Stadt leben werdet immer so um die Vier Leute mit mir eingeschlossen aber ich hoffe es stört euch nicht wenn ich bei euch wohne, falls doch dann sagt das bitte rechtzeitig. Die Klassenfahrt geht auch nicht nur eine Woche sondern einen Ganzen Monat. Während dieser Zeit werdet ihr dort mit einer Klasse zusammen unterrichtet. aber nur die Hauptfächer, also Englisch, Mathe und Koreanisch. ansonsten werden ihr in Zwei Gruppen eingeteilt und werdet in diesem Monat mit Jeweils einem Trainer eine eigene Choreografie erstellen und ein trainieren. Diese Werden dann am ende des Jahres auf der Schulfeier aufgeführt. Auch wenn ihr in zwei Gruppen aufgeteilt seid möchte ich das ihr euch nicht als Rivalen seht sondern euch auch Gegenseitig helft. Was die WG's angeht werden wir die Kombinationen zusammen ausmachen da ich nichts von Losen halte und ich möchte das ihr euch wohl fühlt." Nach diesem endlosen Monolog von Chan beantwortete er uns noch ein paar Fragen und ließ uns dann gehen. Wie eben erwähnt hatten wir ihn morgen eh die ersten drei Stunden um alles Planen zu können. Ich hatte mich dazu entschieden es einfach auf mich zu kommen zu lassen wahrscheinlich würde mich eh niemand im Team haben wollen genauso wenig wie in seiner WG. Mit dem Gedanken daran machte ich mich auf zu meinem Spind und dann nach hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr Sellerie-Schnitzel
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Und wow ich bin immer noch übel geflasht von den Musikvideos. Aber gut der Idiot da oben hat diesmal mein ganzes Wochenende beansprucht aber ich lieb ihn halt. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche.

Bye F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt