Kapitel 6

248 16 5
                                    

Pov.Hyunjin
Ich saß seit dem die Pause angefangen hatte allein, wie immer, an meiner Mauer und schaute uninteressierte durch die Gegend. Ich spürte schon die ganze Zeit einen Blick auf mir, konnte aber nicht sagen von wo dieser kam also ignorierte ich dieses Gefühl einfach und packte als es zur nächsten Stunde klingelt meine Sachen zusammen und lief, nachdem ich meine Sportsachen aus der Klasse geholt hatte zum Tanzraum. Dort angekommen ging ich direkt in die Umkleide und zog mich um bevor alle anderen da waren. Ich war gerade damit fertig mein Oberteil aus zu ziehen als die Tür aufging und Minho mit Felix im Schlepptau herein kam. Die beiden gingen an mir vorbei, wobei Felix mir ein kurzes lächeln schenkte, und fingen dann an sich um zu ziehe. Minho kannte ich relativ gut aber in Felix' Gegenwart fühlte ich mich irgendwie komisch. Nicht unbedingt negativ aber ich fühlte mich anders. Ich fühlte mich deshalb irgendwie unwohl, weswegen ich mich nur noch mehr beeilte und so schnell wie möglich die Umkleide verließ. In der Halle begann ich mich Aufzuwärmen wie immer und versuchte diese Situation von eben zu vergessen. Nach ein paar Minuten kamen Felix und Minho ebenfalls in den Saal und begannen sich auf zu wärmen, was mich dabei wunderte war das Felix eine ziemliche Routine hatte obwohl er erst das erste mal da war, klar es kann auch einfach so wirken aber das glaubte ich nicht wirklich. Als die restlichen drei auch da waren begannen wir. Da wir erst in der letzten Woche mit einer neuen Choreografie angefangen hatten müsste Felix nicht all zu lange brauchen bis er diese Schritte beherrscht. Wir Andenren begann schon ein mal uns die nächsten Schritte ein zu prägen während unser Leiter Felix die Schritte von letzter Wochen erklärte. Nach knappen fünf Minuten kam Chan zu uns und wir begannen mit dem normalen Training. Ich konnte mir diesen Tanz recht einfach einprägen da ich in meiner Freizeit oft tanze aber meistens anspruchsvollere Choreografien, was Chan auch wusste da er neben der Schule einer meiner besten Freunde war. Wir begannen gerade damit mit Musik zu tanzen als der Neue, ja ich hatte seinen Namen schon wieder vergessen, zu uns kam und Chan fragte ob er kurz über dessen Schritte schauen konnte. Chan spielte also alles von vorne und Felix begann sich, anfangs zwar etwas unsicher, wahrscheinlich weil ihn gerade alle anstarrten , aber dann immer sicherer zur Musik zu bewegen. Die ersten zwei drei Takte sah ich ihm einfach nur unbeeindruckt zu doch um so sicherer er wurde um so eindrucksvoller fand ich seine Leistung. Was mich dann aber überraschte war das er nach dem der erste Teil von letzter Woche einfach weiter machte und die Choreografie von heute ebenfalls fertig tanzte. Nachdem er fertig war und ich meinen Blick von ihm abwenden konnte sah ich zu Chan um seine Reaktion zu sehen doch dieser starrte ihn nur wortwörtlich mit offenem Mund an. Also ich glaub du kannst dann einfach mit uns mit tanzen außer du willst es noch etwas mehr alleine üben." Der neue lächelte Chris kurz an und nickte Ich würd gern bei euch mit machen, also nur wenn das ok ist." Chan stimmte zu und teilte ihm einen Platz zu, danach konnten wir dann endlich mit dem normalen Training anfangen.

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt