Pov. Hyunjin
Es war mittlerweile Samstag Nachmittag ich war vor knappen zwei Stunden auf gestanden und hatte mir was zu essen gemacht. Jetzt war ich gerade aus der Tür gegangen und machte mich auf den weg zum Studio. Um halb Vier würde die Stunde anfangen, allerdings wollte ich mich vorher noch auf wärmen und alles einmal durchgehen auch wenn es ein echt einfacher Tanz sein würde den ich mit den Kids heute anfangen würde. Im Studio angekommen schrieb ich schnell Chan das ich da war und ging mich dann um ziehen.
Eine halbe Stunde später betrat ich den Saal wo schon zwei der Kinder mit ihren Eltern warteten. Ich hoffte das nicht all zu viele Eltern hier blieben da ich da wahrscheinlich noch nervös sein würde wie eh schon. Ich begrüßte sie und bereitete dann die Musikanlage vor. Chan meinte zu mir es seien absolute Anfänger und ich solle das nach Gefühl machen und eher spielerisch, er hätte mir dazu vielleicht noch sagen sollen wie das geht. Also machte ich es nach Gefühl das war das einzigste bei dem ich wusste wie es geht. Nach weiteren zehn Minuten waren schon fast alle da und die meisten Eltern waren Gottseidank wieder gegangen. Ich rief alle auf um ihre Anwesenheit sicher zu stellen(kp wie man des anders sagt) und begann dann mit ein paar einfachen Übungen zum auf wärmen. Nach knappen anderthalb stunden waren alle kids komplett fertig und ich auch mit meinen Nerven. Doch trotzdem hatte es irgendwie spaß gemacht. Und ich werde das auf jedenfall Fort führen. Als alle weg waren packte ich meine Sachen und ging mir was zu trinken holen. Danach suchte ich mir einen Leeren Raum um auch in meiner Choreo weiter zu kommen. Irgendwann merkte ich das ich nicht mehr konnte weswegen ich mich auf den Weg zur Umkleide machte. Ich ging hinein und zog mich um da und packte meine Sachen in einen Der Wäschekörbe. Auf dem weg raus sagte ich noch kurz Chan bescheid das ich gehen würde.
Zuhause nahm ich mir ein Joghurt da es eigentlich noch zu früh war um was richtiges zu essen. Damit lies ich mich aufs sofa fallen und nahm mit mein Handy. Ich fragte chan was er morgen machen würde. Doch antwortete der nicht. Als mir dann irgendwann mein handy zu langweilig wurde schaltete ich den Fernseher an und suchte mir irgendwo einen Film raus der grade lief. Ich liebte es einfach den Fernseher an zu machen und das zu schauen was grade lief so konnte man neues entdecken und hatte die Möglichkeit in eine Welt ein zu tauchen die man vorher vielleicht noch nicht kannte. So hatte sich auch meine Vorliebe für Filme aus den Neunzigern entwickelt. Ich kam dieser allerdings nicht all zu oft nach da ich dafür mein Lesegerät anschließen musste da es dieser Filme nur auf DVDs oder Kassetten gab. Es war etwas was fast niemand von mir wusste was auch ok war da es im Alltag keine Rolle spielte. Nach dem ich auf dem Sofa fast ein schlief machte ich mir was zum Essen und ging dann ins Bett.~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr kleinen Angeln.
Ich habs jetz au mal geschafft. Des hoch zu laden ich hab des Kapitel eigentlich schon vor ner Woche fertig gehabt aber ich bin in Italien bei meiner Family und hatte da kein wlan. Ich hab ein Paar Kapitel vor geschrieben also kommt wahrscheinlich wieder öfter was.
Ly bye
F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
Fiksi PenggemarHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...