POV. Jisung
Als ich am nächsten Morgen auf wachte. Lag Minho nicht mehr neben mir. Ich griff nach meinem Handy welches ich gestern Abend auf den Tisch neben dem Bett gelegt hatte. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das mein Wecker in einer Minute eh geklingelt hätte. Ich schaltete diesen also direkt aus bevor er klingeln konnte und setzte mich erst mal im Bett auf und Wickelte die Decke enger um mich. Ich fragte mich wo Minho war bzw. warum er schon wach war. Ich zog die Decke noch einmal fester um mich dann mit ihr Richtung Küche zu bewegen. Doch auch da war er nicht ich beschloss mir einen Kaffe zu machen da ich ja auch ohne ihn zur Schule müsste. Gerade als mein Kaffe fertig war und ich mir noch die Milch aus dem Kühlschrank nehmen wollte ging die Haustür auf. Kurz darauf llama Minho in die Küche und machte sich ebenfalls einen Kaffe und setzte sich mit diesem an den Tisch. Mit meiner Tasse setzte ich mich daneben. "Guten Morgen kleiner, gut geschlafen."fragte er mich nach ein paar Minuten des Schweigens. "Sehr gut, und du?" "Auch gut." Ich lächelte ihn an und trank dann meinen Kaffe aus. Als auch Minho fertig war machten wir uns auf den Weg in sein Zimmer um uns um zu ziehen und unsere Zähne zu putzen. Eine viertel Stunde später. Liefen wir zur Bus Haltestelle um zur Schule zu fahren. Als wir dort standen und auf den Bus warteten dachte ich nochmal über gestern nach, ich wollte das am liebsten ab jetzt immer haben, so gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich fühlte mich einfach so unglaublich wohl bei ihm wie bei den wenigsten. Ich war mir allerdings immer noch unsicher was das an ging was wäre wenn mich Minho doch gar nicht so sehr mochte wie ich dachte. Wir waren ja schon immer recht eng mit einander und kuschelten viel. Doch wusste ich nicht wie lange ich das noch so mit machen konnte, ich mochte ihn und seine Anwesenheit im allgemeinen und das möglicherweise auch etwas mehr wie noch vor einem Jahr.
Meine Gedanken wurden durch den Bus unterbrochen der kam und wir mussten einsteigen um noch rein zu kommen. Kurze Zeit später kamen wir an der Schule an und stiegen aus dem Bus ich sah bereits Felix uns Seungmin am Toor stehen und ging mit Minho auf die beiden zu. "Hey ihr zwei!" Rief uns Felix zu als wir bei ihnen an kamen. Ich umarmte die beiden kurz zur Begrüßung. Minh schlug mit den beiden ein. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann nach drinnen vor dem Klassenzimmer zog mich Minho an die Seite und schlang seine Arme um mich „Bis später Kleiner." damit war er dann auch schon verschwunden. Und ich ging in meinen Klassenraum und setzte mich an meinen Platz neben Changbin. Wir unterhielten uns noch über ein paar unserer Songs bis unsere Konrektorin den Klassenraum betrat. „Guten Morgen, wie ihr wahrscheinlich seht ist euer Lehrer heute nicht hier ihr habt also die ersten beiden Stunden frei. Denkt bitte daran nachher rechtzeitig wieder da zu sein.", und schon war sie wieder weg. Viele nahmen ein paar Sachen und hatten nach kurzer Zeit auch schon den Raum verlassen. Wir saßen jetzt zu viert mit Felix und Seungmin in unserem Klassenzimmer und unterhielten uns, als die Tür auf gängig und ein völlig gehetzter Hyunjin in den Raum stürmte und abrupt stehen blieb als er bemerkte das kaum jemand hier war geschweige denn unser Lehrer. Er sah sich um und sein Blick blieb bei uns, bzw. bei Felix hängen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr Blättchen.
Ich hab's jetzt au mal geschafft. Auch wenn ich echt keine Ahnung hab wann ich das hier geschrieben hab. Aber ich dachte mir ich mach's mal fertig. Wir ham einfach jetzt schon die ersten Klassenarbeiten, was soll des. Ich geh heut noch Ausreiten vielleicht Streb ich, dann kommt halt nix mehr. Aber ich hoffe es jetz mal ned aber wenn etwas schief gehen kann dann tuts das au. Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche.
Bye Ly F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanficHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...