Kapitel 35

114 7 0
                                    

POV. Minho
Ich betrat das Wohnzimmer und fand dort wie zu erwarten Jisung. Er war wohl eingeschlafen sein da er sich zusammengerollt hatte während der Film im Hintergrund leise weiter lief. Da ich ihn nicht wecken wollte und er so wie ich ihn kannte eh zu wenig schlief deckte ich ihn nur zu und schob ihm noch ein Kissen unter den Kopf bevor ich mich neben ihm nieder ließ. Und den Film weiter schaute. Nach einiger Zeit wurde Jisung etwas wacher und sah mich mit noch halb geschlossenen Augen an. Ups. Ich wollt echt nicht ein schlafen." Nicht schlimm." ist der Film gleich vorbei." ja fast. Und dann?" weiß nicht gehen wir ein bisschen raus." Würd ich ja gerne aber es ist halb elf und warm ist es auch nicht gerade." Och mann" schmollte er und legte seinen Kopf, diesmal auf meinem Bein, wieder ab. Fast schon aus reflex legte ich meine Hand auf seinen Kopf und begann ihm leicht durch die Haare zu streiche während ich mich wieder dem Film zu wand. So lagen wir noch eine Weile da bis Jisung sich wieder meldete. Ich hab durst" ich hab noch Apfelsaft da. Sonst nur Wasser." Jaaa, Apfelschorle" rief er etwas übertrieben und schon war er in der Küche verschwunden. Ich stand ebenfalls auf und ging ihm hinterher.
Jetzt saßen wir also in der Küche, jeder mit einem Glas Apfelschorle vor sich da Jisung der Meinung war ich müsste auch was trinken und er würde ja auch die beste Apfelschorle machen. Wann musst du eigentlich wieder gehen. Oder bleibst du bis morgen." Wenn das Ok wäre würd ich gern hier bleiben. Also morgen haben wir halt Schule aber das geht schon." Hast du deine Sachen für morgen dabei oder wie willst du das machen." Nen Kulli und Papier kann ich schon auftreiben und der rest ist eh überflüssig." Wenn du meinst. Dann auf ich will ins Bett." Damit wante ich mich ab stellte mein mittlerweile leeres glas in die Spüle. Ok ich komm mit." also gingen wir zusammen zu mir ins Zimmer. Willst du nh T-shirt oder nen Hoodie." Ein Hoodie wär toll." Ja warte kurz." ich suchte in meinem Schrank also nach einem Pulli und fand einen Pastell grünen den ich mir mal mit Felix gekauft hatte. Hier ist der ok" ja danke" strahlte er und nahm mir den Pulli ab um ihn gegen den den er anhatte zu tauschen. Er sah sehr cute aus mit meinem Hoodie, welcher ihm ein ganzes Stück zu groß war und ihm so fast bis über die Knie ging. Er zog noch seine Jeans aus und kroch dann in mein Bett. Kommst du" gleich ich muss auch noch meine Schlafsache an ziehen." Ich schmunzelte leicht als er etwas schmollte. Ich zog mich schnell um und legte mich dann ebenfalls hin. Er rutschte direkt etwas zu mir und ich zog ihn etwas an mich. Wir lagen so noch eine ganze weile da bis er irgendwann einschlief. Ich war wirklich ganz froh das er schlief da er sowieso immer etwas Probleme mit dem Einschlafen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen meine Wahlzettel
Ich bin Eifach Klassensprecher geworden(ich weiß echt ned warum). Ich hoffe eure Woche war gut. Was macht ihr am Wochenende? Ich fahr mit meiner Omi und meiner Family weg. (Paar Mangan kaufen weil da gibts nen tollen Buchladen.). Viel Spaß ich hoffe euch Gets gut.
Ly Bye F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt