Kapitel 19

171 9 2
                                    

Pov. Felix
Am nächsten morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt und setzte mich mit einem genervten stöhnen an die Bettkante um auf zu stehen. Ich nahm mein Handy mit und ging als erstes aufs Klo. Von da zurück suchte ich mir meine Klamotten zusammen und Zog mich um.
Als ich fertig gegessen hatte und meine Zähne geputzt hatte zog ich mich um und machte mich auf den Weg zur Schule. Da Jisung mir ja noch das zwischen ihm und Minho erzählen wollte war ich fast eine halbe Stunde als sonst gegangen. Gestern hatte er es ja ganz schön eilig gehabt hoffentlich hat er sich mittlerweile etwas beruhigt und kann mir alles in ruhe erklären.
An der Schule angekommen sah ich Jisung schon an der Tischtennis platte stehen und ging auf ihn zu.
„Hey Lix, guten morgen ich dachte schon du kommst nicht mehr." „Ich dachte wir hatten 10 nach abgemacht." „echt ich dachte fünf nach aber egal, kommst du mit, hier is gleich so viel los." „Klar wo willst du hin?" „hinters Nebengebäude da ist fast nie jemand." Damit hüpfte er mot einer menge Energie von der Platte und lief in eine Richtung wo ich noch nicht war bisher und demnach nicht mal wusste wo es da hin geht. Ich lief ihm trotzdem hinterher und wir kamen kurz darauf hinter dem Gebäude zwischen ein paar Bäumen an einer Bank raus. „So, jetzt erzähl mal." forderte ich ihn auf nachdem wir uns gesetzt hatten. „Also ich weiß nicht wie das jetzt abläuft aber ich, ... naja sagen wir's so bin etwas anders ich bin .... S..schwul und ja." „Achso ich hab schon mit was schlimmen gerechnet. Aber wenns dir hilft ich bin Bi, aber bitte erzähl das nicht so frei herum das weiß hier bisher niemand." „Keine Angst, aber das is besser wie jetzt auf mir rum zu hacken. Dann kann ich ja jetz anfangen also ich hab seit der siebten einen Chrush auf Minho und hab mich aber nie wirklich getraut ihm mal an zu sprechen. Naja vor nem halben Jahr kam dann Changbin auf die Schule eine stufe über uns so wie Minho. Und da er mein sagen wir mal fast Nachbar ist kannte ich ihn schon da wir irgendwann immer zusammen zur Schule gelaufen sind. Er hat dann jedenfalls mal Minho mit in die Pause gebracht und so kam dieser dann zu uns mit der Zeit haben ich und Minho uns immer besser verstanden und ich freu mich da natürlich drüber naja irgendwann hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir schreiben seit dem immer mal wieder oder Telefonieren. Jedenfalls haben wir gestern wieder telefoniert und er hat mich für heute Abend zu sich eingeladen. Was genau wir machen weiß ich noch nicht aber das wir hoffentlich. Ja das wars eigentlich." „Ok das war jetz ganz schön viel aber du wolltest mir eigentlich nur sagen das du einen Crush auf Minho hast und er dich eingeladen hat zu ihm zu kommen. Oder?" „Also wenn du so ausdrücken willst. Ja." „Das freut mich, du gehst doch hin oder?" „Ähhm ja aber wie soll ich denn das machen ich mein ich weiß noch nicht mal ob er irgendwas vor hat." „Dann frag ihn das doch er wird sich nicht einfach auf den Mond schießen nur weil du ihn was fragst. Ok?" „Gut mach ich." „Was machst du?" sagte auf ein mal Changbin der hinter uns auf tauchte und uns beide damit ganz schön erschreckte.  „Ach gar nix." sagte Jisung direkt bevor ich irgendwas sagen konnte „Ahhhh, na wenn du meinst. Egal. Die anderen sind da und suchen euch übrigens." lachte Changbin „Oh jaja wir kommen, los auf auf Lix las uns doch zu den Anderen gehen." Damit sprintete er los und war so schnell weg wie ich nicht mal schauen konnte. Ich glaub er war knall rot. Mit Changbin lief ich ihm hinter her zu den anderen doch sah ihn da nirgends. „Wisst ihr was mit Hanni los ist?" fragte irgendwer welcher sich als Minho heraus stellte. „Ne ich dachte er wäre hier." antwortete ich ihm.
Damit war das Thema beendet und wir machten uns alle auf den Weg zu unseren Klassenräumen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ahhhhh Helluuuuu ihr kleinen Ostereier.
Ich fühl mich grad so kagge weil ich so selten geschrieben hab die letzten Wochen Ich fühl mich wie in ner schreib Blockade. Was haltet ihr denn so davon wenn ich mal aus anderen Perspektiven schreibe also außer Hyunjin und Felix. Bitte schreibt des mal in die Kommentare sonst verzweifel ich langsam echt.
Liebe Grüße
F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt